Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
28.03.2011 19:40
Liam spricht nun seit einiger Zeit seinen Namen.
"Mimi"
DoJo0409
3116 Beiträge
28.03.2011 19:51
Zitat von Sonne82:

"Mimi"

oje,das ist ja schön.

domenik ist ninni(nicki)
tino ist nono
erika ist ekaka
johannes ist hannes

aber silvio kanner deutlich sagen
MamaBelli
18863 Beiträge
28.03.2011 21:07
Hallo Ladys

Waren heute bei unseren Freunden.
Die bauen sich ein Bauernhaus komplett um, mit riesen Grundstück etc.
Saugeil!
Waren 3 Stunden da und Janosch hat schön gespielt und in Erde gebuddelt.
Der sah aus
Könnte ihn fressen, wenn er so eingesaut ist

Nun schläft mein Schnubbelchen mit Händen unterm Bauch und Arsch in die Luft
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.03.2011 21:16
Nabend

danke für die Glückwunsche Mädels,

wir haben uns noch einen schönen Tag gemacht. Wollten eigentlich in den Tierpark aber sind genau in den Düsseldorfer Feierabendverkehr geraten und haben kurzerhand in unserer alten Siedlung gehalten. Da sind immer massig Kinder und ein großer Spielplatz

Da kam sogar der Eismann dann waren wir noch Marks Onkel besuchen und vorm Schlafen gabs noch ne große Portion Spinat, Kartoffeln und Ei

Der kleine war fix und alle vom toben und pennt schon brav Ich glaube er hatte einen sehr schönen Geburtstag.
MamaBelli
18863 Beiträge
28.03.2011 21:18
Zitat von Chelsea:

Nabend

danke für die Glückwunsche Mädels,

wir haben uns noch einen schönen Tag gemacht. Wollten eigentlich in den Tierpark aber sind genau in den Düsseldorfer Feierabendverkehr geraten und haben kurzerhand in unserer alten Siedlung gehalten. Da sind immer massig Kinder und ein großer Spielplatz

Da kam sogar der Eismann dann waren wir noch Marks Onkel besuchen und vorm Schlafen gabs noch ne große Portion Spinat, Kartoffeln und Ei

Der kleine war fix und alle vom toben und pennt schon brav Ich glaube er hatte einen sehr schönen Geburtstag.

Klingt gut
marlou
6375 Beiträge
29.03.2011 08:23

alles gute zum geburtstag lieber hase

in einem monat feiern wir auch schon wieder geburtstag, wo ist nur das letzte jahr hin???
MamaBelli
18863 Beiträge
29.03.2011 09:58
Wollte um 10 Uhr los düsen nach Bremen...OHNE JOSCHI, eigentlich.
Nun muss ich mit ihm zum Arzt weil er sich gestern iwas ins Auge gewischt hat oder so.
Hat gestern schon getränt wie wild und heute wars dick und ganz zugeeitert...

Nun fahre ich erst um halb zwölf mit ihm zum Arzt und von da dann direkt nach Bremen.

So melde mich nachher wieder.

HAPPY Birthaday ans Geburtstagskind!

Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.03.2011 10:05
armer Joschi
und arme Belli

ich schnapp mir jetzt den Zwerg und bummel durch die City Muss zur Bank usw. Heut nachmittag sehen wir dann Marina und Medina wieder
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.03.2011 10:07

...................................Alles liebe zum geburtstag hase ....................................
marlou
6375 Beiträge
29.03.2011 10:19
Zitat von MamaBelli:

Wollte um 10 Uhr los düsen nach Bremen...OHNE JOSCHI, eigentlich.
Nun muss ich mit ihm zum Arzt weil er sich gestern iwas ins Auge gewischt hat oder so.
Hat gestern schon getränt wie wild und heute wars dick und ganz zugeeitert...

Nun fahre ich erst um halb zwölf mit ihm zum Arzt und von da dann direkt nach Bremen.

So melde mich nachher wieder.

HAPPY Birthaday ans Geburtstagskind!

oh gestern auf dem bauernhof vielleicht was reingekommen???

wie ich schon sagte, manchmal hat man das glück gepachtet...
MamaBelli
18863 Beiträge
29.03.2011 10:35
@Marlou

Ja denke auch das er sich gestern da was eingefangen hat.
Das Auge tränte schon als wir noch da waren.
Heute wars dann dick, rot und vereitert
Naja..bekomme gleich sicher n Rezept für Augentropfen und dann wird das wieder.
Rosenrot82
4394 Beiträge
29.03.2011 12:24
Alles Liebe und Gute zu deinem Burtseltag liebe Hase!

@Chelsea
Schön dass es noch was geworden ist mit dem Ausflug für Mark!

@Belli
Achje dein armer kleiner Kerl - gute Besserung dem Auge!

So Kind verkauft, Hasen sitzen in der Wiese, Haushalt soweit fertig und was mach ich jetzt?
Entweder ich verkrümel mich aufs Sofa und mach ne Runde Mittagschlaf oder ich geh raus zu den Hasis und schmeis mich mit Buch in die Hollywoodschaukel in die Sonne...
Sonne82
5857 Beiträge
29.03.2011 13:12
Zitat von DoJo0409:

Zitat von Sonne82:

"Mimi"

oje,das ist ja schön.

domenik ist ninni(nicki)
tino ist nono
erika ist ekaka
johannes ist hannes

aber silvio kanner deutlich sagen

*hihi* Ist ja auch süß.

Ich hab da auch noch was

Sina ist Aja
Annika ist Annia
Nico ist Nana oder auch Nono
Melia ist Mlehhhh (das müsste ich mal filmen, wenn er das sagt, da haut man sich weg)
Sonne82
5857 Beiträge
29.03.2011 13:19
Tachchen Mädels.

Joschi: Gute Besserung fürs Matschauge.

Hase: Happy Birthday !!!

Me: Ich muss Liam gleich aufwecken. Wir müssen 14.15 uhr beim Kia sein.
Er lag heut auch noch später als gewohnt im Bett. Es war schon viertel 1. Oma war heut Vormittag da und wir sind zusammen durch die City getigert. Ich musste immernoch einige besorgen für Liam machen.
Habe nun nochmal einen ganzen Schwung U-Hemden und Schlüppis geholt. In der Kita wollen sie 3 mal Wechselsachen.
Dann hab ich 3 Langarm-Schlafanzüge bekommen, wenn auch einer doppelt ist, aber ist ja egal.
Und ein total cooles Paar Halbschuhe im Deichmann.
Nun müsste ich alles haben.

*
Seit heut ist wieder die rote Lola zu Besuch. Ich könnt kotzen. Dabei war die erst vor 2 Wochen da. Aber da ich erst seit 1 !/2 Monaten wieder die Pille nehme, sind Zwischenblutungen wohl normal.
Aber ich habe zudem noch fiese Unterleibsschmerzen !! Autsch.
Hab schon ne Tablette genommen, was ich sonst nie machen. Ich hoffe die hilft bald.

*
Nachher kommt Schatzel wieder
Tina1978
3038 Beiträge
29.03.2011 13:53
Liebe Hase!! Alles Gute zum Geburtstag auch von Felix und mir. Lass dich verwöhnen und bedienen und genieße den Tag. Das Wetter meint es ja heute besonders gut mit dir. Zumindest bei uns scheint die Sonne vom blauen Himmel!!

Belli:
Autsch....armer Joschi!
Wir haben heute auch schon nen "UMFALL" hinter uns.
Felix ist auf seinem Badezimmerhocker rumgeturnt und zack die Bohne hats ihn geschmissen. Leider war der Schrank hinter ihm im Weg und er hat sich böse den Kopf gestoßen. Riesengebrüll, Tritte gegen den blöden Hocker und dann war alles wieder gut. Nicht mal ne Beule hats gegeben. Eben doch ein Dickschädel wie die Mama.

Sonne:
Langarmschlafis sind echt schwer zu bekommen. Ich hab neulich noch welche für 9 Euro bei C&A entdeckt. Aber jetzt hast du ja schon welche gefunden.
Gute Besserung deinem Bauch. Ich hab in letzter Zeit auch jedes Mal Bauchschmerzen ohne Ende und bekomm es nur mit Paracetamol und Buscopan in den Griff.
Und ich bin jetzt beruhigt das du deinen Schatzel nicht gleich zum Hausmann machen willst.

Heidi:
Hört sich nach einem schönen Tag an den ihr Mark gemacht habt. Kinder brauchen eigentlich gar nicht diesen Trouble um ihren Geburtstag. Hauptsache frische Luft und Beschäftigung und schon sind sie selig.

Alle anderen lass ich liebe Grüße hier. Ich mach mich mal wieder in die Küche. Koch gerade ne Suppe, wenn Felix wach ist muß ich noch einen Mürbteig vorbereiten der bis morgen im Kühlschrank geparkt wird. Hab mir schlauerweise nen aufwendigen Kuchen für Donnerstag ausgeguckt den ich morgen früh dann backen muß da er ne Nacht durchziehen soll um besser zu schmecken.
Ja, und dann muß ich noch ne Bolognese kochen und irgendwas fürs Abendessen muß mir auch noch einfallen...
Bügelwäsche wartet auch noch ein bißchen.
Bei mir kommt heute sicher keine Langeweile auf. Vl. kann ich Oma überzeugen später mit Felix in den Garten zu gehen. Wäre ja schade wenn der Zwerg bei dem Wetter im Haus bleiben muß weil ich noch so viel zu tun habe.
Heute abend dann noch die Gästebetten aufbauen und danach setz ich mich auf mein Sofa, genieß den Abend und freu mir nen Loch in den Po weil morgen mittag meine Family und Felix Patenonkel kommen.

Ich wünsch euch ne schöne Woche. Werde die nächsten Tage eher selten bis nie online sein.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt