April 2009 Mamis
10.08.2016 19:39
Zitat von MamaBelli:
Zitat von MamaBelli:
@Marlou
den Namen Louis liebe ich![]()
Ich wollte meinen Sohn immer Louis nennen,weil ich den Namen so toll finde,..nun ist es Janosch geworden.Irgendwie wollte Michi nicht den Namen Louis und den spontanen Namenseinfall von Michi fand ich dann so klasse,das es Janosch geworden ist.Aber wenn ich nochmal schwanger werden sollte und es ein Junge wird,dann setze ich mich durch und nenn mein Zwerg Louis![]()
Echt n schöner Name![]()
Seite 289 führte das zu Tage![]()

10.08.2016 19:44
Oh man, es muss zwei Jahre her sein, als ich das letzte Mal hier was geschrieben habe.
Ich werde die nächsten Wochen viel Zeit zum Schreiben haben, da ich zu blöd zum Fahrrad fahren bin und mir vor 2 Wochen mal das Sprunggelenk gebrochen habe
Akascha Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich hatte im KH zwei ältere Damen liegen, die hatten alle beide drei Kinder und erzählten, dass sie nie wieder drei nehmen bekommen würden.
Entweder 2 oder 4
Ich bin ja durch mit dem Kram, ich warte auf das Enkelchen

Ich werde die nächsten Wochen viel Zeit zum Schreiben haben, da ich zu blöd zum Fahrrad fahren bin und mir vor 2 Wochen mal das Sprunggelenk gebrochen habe

Akascha Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich hatte im KH zwei ältere Damen liegen, die hatten alle beide drei Kinder und erzählten, dass sie nie wieder drei nehmen bekommen würden.

Ich bin ja durch mit dem Kram, ich warte auf das Enkelchen

10.08.2016 20:11
Oh wie schön
Ich freue mich immer total, wenn hier jemand schreibt
Ich darf morgen wieder zum Baby TV und Janosch freut sich auch schon

Ich freue mich immer total, wenn hier jemand schreibt

Ich darf morgen wieder zum Baby TV und Janosch freut sich auch schon

10.08.2016 21:23
Zitat von Akascha1982:
Ich war gesternWir bekommen noch einen Jungen
![]()
Oh wie schön

Ich bin total gespannt wann ich das Geschlecht erfahre

10.08.2016 21:42
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
![]()
Oh wie schön![]()
Ich bin total gespannt wann ich das Geschlecht erfahre![]()
Ich war gestern noch bissl enttäuscht, weil ich mir ein Mädchen gewünscht hatte. Aber heute war ich schon Babysachen shoppen und alles ist verflogen

10.08.2016 21:50
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
![]()
Oh wie schön![]()
Ich bin total gespannt wann ich das Geschlecht erfahre![]()
Ich war gestern noch bissl enttäuscht, weil ich mir ein Mädchen gewünscht hatte. Aber heute war ich schon Babysachen shoppen und alles ist verflogen![]()
Das glaube ich das man erstmal enttäuscht ist..
Man versteift sich ja doch ziemlich auf den Wunsch ...
Ich hätte auch gerne ein Mädchen ...
Schoppen gehe ich am 21. auf nem Flohmarkt in Bremen

Wenn ich dann weiß was es wird kaufe ich richtig drauf los

11.08.2016 07:54
Wir fahren heute nach NRW - da kann ich shoppen gehen. Mina hat such voll Spaß nach Babysachen zu gucken

11.08.2016 08:00
Zitat von Akascha1982:
Wir fahren heute nach NRW - da kann ich shoppen gehen. Mina hat such voll Spaß nach Babysachen zu gucken![]()
Dann viel Spaß

Kannst ja die Beute dann mal zeigen

11.08.2016 18:00
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von MamaBelli:
@Marlou
Ich wollte meinen Sohn immer Louis nennen,weil ich den Namen so toll finde,..nun ist es Janosch geworden.Irgendwie wollte Michi nicht den Namen Louis und den spontanen Namenseinfall von Michi fand ich dann so klasse,das es Janosch geworden ist.Aber wenn ich nochmal schwanger werden sollte und es ein Junge wird,dann setze ich mich durch und nenn mein Zwerg Louis![]()
Echt n schöner Name![]()
![]()
und und und wirds nun ein weiterer Louis?

11.08.2016 18:04
Akascha Glückwunsch zum Jungen !
Wir habens auch mit Knochenbrüchen und mussten diese Woche zu Hause bleiben. Lennard ist Nachts aus seinem Bett gefallen und hat sich sein Schlüsselbein gebrochen. Ich kanns immer noch nicht fassen, die Bengels toben wie die Irren durchs Haus und nix passiert und dann plumpst er aus dem Bett und ....!
Und gerade eben rutscht er auf dem Laminat aus und fällt auf seinen Schulter, mir reichts dann auch.
Wir habens auch mit Knochenbrüchen und mussten diese Woche zu Hause bleiben. Lennard ist Nachts aus seinem Bett gefallen und hat sich sein Schlüsselbein gebrochen. Ich kanns immer noch nicht fassen, die Bengels toben wie die Irren durchs Haus und nix passiert und dann plumpst er aus dem Bett und ....!

Und gerade eben rutscht er auf dem Laminat aus und fällt auf seinen Schulter, mir reichts dann auch.
11.08.2016 18:59
Zitat von sweet_bee08:
Akascha Glückwunsch zum Jungen !
Wir habens auch mit Knochenbrüchen und mussten diese Woche zu Hause bleiben. Lennard ist Nachts aus seinem Bett gefallen und hat sich sein Schlüsselbein gebrochen. Ich kanns immer noch nicht fassen, die Bengels toben wie die Irren durchs Haus und nix passiert und dann plumpst er aus dem Bett und ....!![]()
Oh man ...
Hoffe er fällt nun nicht mehr und der Knochen heilt schnell ...
Braucht man doch echt nicht ....
11.08.2016 19:07
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von MamaBelli:
@Marlou
Echt n schöner Name![]()
![]()
und und und wirds nun ein weiterer Louis?![]()

Also ...
FA Termin war heute wunderschön

Die Ärztin hat total lange geschallt, mir und vor allem Janosch, alles erklärt, die Herzvenen und das Gehirn gezeigt ...
Magen etc, alles da wo es sein soll

Herztöne ... Ich hab fast geheult ...
Das war so schön das zu hören

Das Baby hat einen Purzelbaum gemacht, hat am Finger gelutscht und sich immer wieder abgestoßen

Hände und Füße waren gut zu erkennen und das Zwerglein hat sich fleißig bewegt...
Was das Geschlecht angeht ...

Sie sagte sie legt sich noch nicht fest in dieser Woche und darf es auch eigentlich nicht sagen

Beim schallen war dann aber sehr deutlich zu sehen das da ein Schniepi ist

Sie sagt es sieht schon sehr nach einem Jungen aus.
Sie legt sich dann in 4 Wochen fest

Ich bin so verliebt in das kleine Wesen

Und für Janosch war es auch total toll und super spannend

Ob ein Louis .... Wer weiss

Denke aber man einigt sich eher auf einen anderen Namen ...
3 mal Louis im Hühnerklan wär viel

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt