Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
12.08.2009 20:27
AUTO
seit dem mein schatz hier im ort arbeitet hab ich auch das auto.aber hab keine lust zu fahren.
donnerstags geh ich mit den jungs zum handballtraining und freitags fahr ich zu meiner mum.

FRISEUR
schneiden und färben. komme öfter mal anders nach hause als geplant.meine friseurin und ich probieren immer viel aus. fast jeden monat ne neue frisur bzw farbe.

lasse meine haare immer nur wachsen um sie danach wieder schneiden zu lassen.liegt vllt auch daran das ich selber gern friseurin geworden wäre aber dank einer allergie gings leider nicht.
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.08.2009 20:29
Zitat von buana:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

man is das heiß

wieso?

ist es bei euch nicht heiß?^^

und warst heute beim shoppen?

wenn ich ehrlich bin,könnt ich mich zudecken.aber ich bi eh eine frostbeule

naja,hielt sich in grenzen. hab für johannes 2 sweatshirts+ 2 bodys gekauft und für die großen 2 sweatshirts,2 kleiderhaken(für ihre rucksäcke,stehen immer im flur rum>>nerv).aber so für mich gabs mal wieder nichts....
gehe aber morgen früh bei uns inne stadt,da gibts nen laden nur mit taschen.

wie war dein tag?

langweilig wars,
war ja heute morgen beim kinderarzt mit laura, dann war schhwiegermutter bisschen hier und war bisschen draussen mit laura

ach irgendwie blöd wenn man keinen kennt hier

von meinem mann der kumpel und seine frau haben ja im juni ein kind bekommen, also sind laura und die kleine 2 monate auseinander, aber die gehen fast nie ans tele, die haben auch nicht viel zeit, bzw er weil er studiert 200km von hier weg und kommt nur am wochenende und das auch nicht jedes.
finde ich voll blöd das wir hier mit niemanden kontakt haben

Hab zwar hier viele Freunde die haben aber alle keinen kleinen Babys und sind tagsüber arbeiten, meine Gruppe vom Gvk kannste auch vergessen totale Eigenbrödler, hocken meist nur inner Bude und kommen noch nicht mal zur Rückbildung. Und ich hab mir das so schön vorgestellt...1Jahr zu Hause jeden Tag schön flanieren mit noch ner Mutti und sich austauschen.
Schatzi hat das Auto wegen Arbeit und i geh hier manchmal vor langer Weile ein. Hach......

mein mann hat auch das auto, wenn ich mal weg will dann mit bahn

dann gehts ja mehreren so wie mir, manchmal ist es echt sooo langweilig, vorallem hab ich noch so ne schlafmütze als baby

ja genau wie meiner, nischt los mit dem Baby total unkompliziert.
12.08.2009 20:31
@Tingel. Ja Mina hat extrem lange Finger. Hab ich aber auch und meine Mama auch. Klavierfinger
buana
3289 Beiträge
12.08.2009 20:32
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

man is das heiß

wieso?

naja,hielt sich in grenzen. hab für johannes 2 sweatshirts+ 2 bodys gekauft und für die großen 2 sweatshirts,2 kleiderhaken(für ihre rucksäcke,stehen immer im flur rum>>nerv).aber so für mich gabs mal wieder nichts....

wie war dein tag?

langweilig wars,
war ja heute morgen beim kinderarzt mit laura, dann war schhwiegermutter bisschen hier und war bisschen draussen mit laura

von meinem mann der kumpel und seine frau haben ja im juni ein kind bekommen, also sind laura und die kleine 2 monate auseinander, aber die gehen fast nie ans tele, die haben auch nicht viel zeit, bzw er weil er studiert 200km von hier weg und kommt nur am wochenende und das auch nicht jedes.

das geht mir auch so. ich bin hier her gezogen weil stefan schon immer wieder in seine alte heimat wollte. ich kenn hier auch keinen.bzw wenige.aus dem kindergarten die ich kenne,gehen alle arbeiten und ich gammel hier ab.

ja würde so gerne mit jemanden in die stadt, oder spazieren oder eis essen gehen oder einfach einen kaffee trinken, alleine macht sowas nicht soviel spass

wenn wohnung sauber ist und alles erledigt is weiß man echt nicht was man machen soll, dann ist es sooo langweilig
dann hat man nur noch MC
wenn die kleine größer ist dann kann man wenigstens noch auf den spielplatz gehen, da vergeht bisschen zeit

Ja hier hat man viele neue Freundinnnnnnnen

Wenn mein Baby größer ist geh ich wieder arbeiten und dann kommt man ja auch nur am We zu was.
Mein Freund ist nicht besser===>ich wollt voller Elan Sonntag mit Kindern und Kegel in den Tierpark nach Berlin und was sagt der Herr? nee keen Bock da rumzulatschen, latsch schon die ganze Woche auf Arbeit hin und her.
Ich mich dann aufgeregt und war bockig, er ist dann mit dem Dicken allein raus da ich ja geschmollt hab und als er zurück kam hat er voller Stolz erzählt wo er doch überall mit ihm war.....hab mir bloß gedacht: du ja duuuuu das mach ich jeden Tag, immer die leiche Runde, komm ja nirgends hin da du mein Auto hast.
(im Streit ist das immer mein Auto)

ja am wochenende hat mein mann auch zu nix lust, wenn ich mal frage "machen wir dies oder das" da sagt er er hat keine lust, er will ausschlafen und das WE zu hause verbringen (natürlich wie immer am pc)
wir haben hier europa park, das wäre auch mal schön wieder hin zu gehen, aber hab ja nicht mal jemanden der mal paar stunden auf die kleine aufpasst
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.08.2009 20:33
Zitat von chrissi_82:

AUTO
seit dem mein schatz hier im ort arbeitet hab ich auch das auto.aber hab keine lust zu fahren.
donnerstags geh ich mit den jungs zum handballtraining und freitags fahr ich zu meiner mum.

FRISEUR
schneiden und färben. komme öfter mal anders nach hause als geplant.meine friseurin und ich probieren immer viel aus. fast jeden monat ne neue frisur bzw farbe.

lasse meine haare immer nur wachsen um sie danach wieder schneiden zu lassen.liegt vllt auch daran das ich selber gern friseurin geworden wäre aber dank einer allergie gings leider nicht.

Du hast ja noch den Hasen und Frosch zu Haus da ist immer ein bisschen Action.
Hab Naturlocken da geht nur lang tragen...
buana
3289 Beiträge
12.08.2009 20:34
Zitat von chrissi_82:

AUTO

FRISEUR

gehen die haare davon nicht kaputt?
meine haare sind voll kaputt und trocken, obwohl ich ja nicht so oft färben bzw strähnchen machen gehe
und nach der schwangerschaft fallen die mir so aus, echt schlimm
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.08.2009 20:36
Zitat von buana:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

man is das heiß

wieso?

wie war dein tag?

langweilig wars,

das geht mir auch so. ich bin hier her gezogen weil stefan schon immer wieder in seine alte heimat wollte. ich kenn hier auch keinen.bzw wenige.aus dem kindergarten die ich kenne,gehen alle arbeiten und ich gammel hier ab.

ja würde so gerne mit jemanden in die stadt, oder spazieren oder eis essen gehen oder einfach einen kaffee trinken, alleine macht sowas nicht soviel spass

wenn wohnung sauber ist und alles erledigt is weiß man echt nicht was man machen soll, dann ist es sooo langweilig
dann hat man nur noch MC
wenn die kleine größer ist dann kann man wenigstens noch auf den spielplatz gehen, da vergeht bisschen zeit

Wenn mein Baby größer ist geh ich wieder arbeiten und dann kommt man ja auch nur am We zu was.
Mein Freund ist nicht besser===>ich wollt voller Elan Sonntag mit Kindern und Kegel in den Tierpark nach Berlin und was sagt der Herr? nee keen Bock da rumzulatschen, latsch schon die ganze Woche auf Arbeit hin und her.
Ich mich dann aufgeregt und war bockig, er ist dann mit dem Dicken allein raus da ich ja geschmollt hab und als er zurück kam hat er voller Stolz erzählt wo er doch überall mit ihm war.....hab mir bloß gedacht: du ja duuuuu das mach ich jeden Tag, immer die leiche Runde, komm ja nirgends hin da du mein Auto hast.

ja am wochenende hat mein mann auch zu nix lust, wenn ich mal frage "machen wir dies oder das" da sagt er er hat keine lust, er will ausschlafen und das WE zu hause verbringen (natürlich wie immer am pc )
wir haben hier europa park, das wäre auch mal schön wieder hin zu gehen, aber hab ja nicht mal jemanden der mal paar stunden auf die kleine aufpasst

Ja das kenn ich auch, meine Große hat mal gesagt er sitzt schon wiedern vorm Pokerputer. Weil er immer am Pokern ist.
Jetzt ist grad Fussball im Tv und er sitzt im Schlafzimmer.
buana
3289 Beiträge
12.08.2009 20:41
mein mann versteht ja nicht mal das ich am wochenende mal was unternehmen will, ich sitze hier die ganze woche rum mit baby, kann mich nur mit laura oder hund unterhalten, bis er mal gegen 18 uhr von der arbeit kommt, dann ist er manchmal müde und legt sich schlafen (wie gerade)

ja und am wochenende ruht er sich aus und will nix machen,

jetzt am wochenende wollte ich mal eis essen, habe ihn gefragt "gehen wir eis essen?" er so "willst du?" und schaut mich so voller unlust an, dann meinte ich "bist ja sehr begeistert, nee lass mal"
sind dann doch gefahren, aber das war mal ne stunde bzw 1,5 stunden wo wir mal was gemacht haben
alleine macht das alles doch keinen spass, habe ja sonst niemanden hier
buana
3289 Beiträge
12.08.2009 20:44
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von buana:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

man is das heiß

wieso?

wie war dein tag?

langweilig wars,

dann hat man nur noch MC

ja am wochenende hat mein mann auch zu nix lust, wenn ich mal frage "machen wir dies oder das" da sagt er er hat keine lust, er will ausschlafen und das WE zu hause verbringen (natürlich wie immer am pc )

Ja das kenn ich auch, meine Große hat mal gesagt er sitzt schon wiedern vorm Pokerputer. Weil er immer am Pokern ist.
Jetzt ist grad Fussball im Tv und er sitzt im Schlafzimmer.

ja mein mann sitzt am pc und "schaut" nebenbei fussball oder formel 1
wenn ich frage "kann ich umschalten?" sagt er "nee ich schaue das"

gut das er einen pc hat und ich laptop, dann können wir abends beide dran wenn laura schläft^^
buana
3289 Beiträge
12.08.2009 20:46
wäre ich in hannover wäre das alles anders, meine familie und freunde sind da, können mal auf die kleine aufpassen oder die kommen oder man kann die anderen besuchen oder eis essen gehen usw

bin erstmal weg, laura hat kohldampf und schreit
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.08.2009 20:48
Zitat von buana:

mein mann versteht ja nicht mal das ich am wochenende mal was unternehmen will, ich sitze hier die ganze woche rum mit baby, kann mich nur mit laura oder hund unterhalten, bis er mal gegen 18 uhr von der arbeit kommt, dann ist er manchmal müde und legt sich schlafen (wie gerade)

ja und am wochenende ruht er sich aus und will nix machen,

jetzt am wochenende wollte ich mal eis essen, habe ihn gefragt "gehen wir eis essen?" er so "willst du?" und schaut mich so voller unlust an, dann meinte ich "bist ja sehr begeistert, nee lass mal"
sind dann doch gefahren, aber das war mal ne stunde bzw 1,5 stunden wo wir mal was gemacht haben
alleine macht das alles doch keinen spass, habe ja sonst niemanden hier

Gibts kein Babytreffen in deiner nähe oder Babyschwimmen?
Ich fang nächste Woche mit Schwimmen an und hoffe dann auch auf Kontakt mit anderen Muttis. Hoffe hoffe hoffe
DoJo0409
3116 Beiträge
12.08.2009 20:48
Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

AUTO

FRISEUR

gehen die haare davon nicht kaputt?
meine haare sind voll kaputt und trocken, obwohl ich ja nicht so oft färben bzw strähnchen machen gehe
und nach der schwangerschaft fallen die mir so aus, echt schlimm

nöö,werden ja immer geschnitten
haarausfall hab ich auch nicht.
hatte mal schulterlang und am freitag den 13. april (glaube)2007 hab ich mir nen iro schneiden lassen

naturlocken hatte ich als kind auch mal,ich habe sie gehasst!!
DoJo0409
3116 Beiträge
12.08.2009 20:50
Zitat von buana:

wäre ich in hannover wäre das alles anders, meine familie und freunde sind da, können mal auf die kleine aufpassen oder die kommen oder man kann die anderen besuchen oder eis essen gehen usw

bin erstmal weg, laura hat kohldampf und schreit

ich vermisse auch mein dorf,wo all meine freunde sind und meine ganze familie wohnt da. aber ich muß ja immer 50 km fahren (eien strecke).wenns nur 20 wären,wäre ich bestimmt öfter da
Sonne82
5857 Beiträge
12.08.2009 20:54
Huhu Mädels.

War gestern nicht online, da es mir nicht gut ging. Ich war schlapp, matt, hatte einen heißen Hals und leichte Kopfschmerzen. Heut morgen ging es immernoch nicht besser.
Habe etwas homeopatisches aus der Apotheke geholt. Mein Schatz hat mir frische Hühnerbrühe gekocht und ich habe eine Schüssel mit Obst gegessen.

Nun hat Liam anscheinend auch was abbekommen. Er hat gestern schon schlechter getrunken. Heut wurde es noch schlechter. Die Flasche hat er nur angeschrien und an der Brust hat er auch nicht getrunken, wie sonst. Ansonsten war er aber gut drauf.
Ich habe mehrmals Fieber gemessen. Vor knapp 2 Stunden vorm Schlafen gehen hatte er 37,9. Ich messe nachher nochmal, wenn er das erste Mal wach wird.
Er schläft heut auch unruhig. Er schläft zwar, aber fuchtelt die ganze Zeit mit seinen Händen einwenig rum.

Ich mache mir nur Sorgen, weil er so schlecht trinkt. Wenn es morgen nicht besser wird, gehe ich zum Arzt.

Außerdem muss ich morgen zum Arbeitsamt. Die wollen mit mir über mein Bewerberangebot sprechen!!!!! Ja.. ihr habt richtig gelesen. Normalerweise wissen die, dass ich in Elternzeit bin.
Die Dame habe ich telefonisch nicht erreicht, also fahr ich da morgen hin.

Gut, dann werde ich mich mal durch die 16 Seiten kämpfen.

LG
Sonne82
5857 Beiträge
12.08.2009 20:57
Ach ja...

@Stillmami´s: .. außerdem ist meine MuMilch seit gestern weniger. Komisch, dass er auch seit gestern schlecht trinkt.

Die Brüste, vorallem die Linke kommt mir garnicht mehr richtig gefüllt vor. Woran kann das liegen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt