April 2009 Mamis
01.09.2009 19:31
Zitat von xXSchnütchenXx:Aber ich weiß genau das ben spätestens (im normalfall
bin wieder daaaaaaaaaaaaa,...
respekt Mareen das du das kannst deinen kleinen Mann eine Nacht nicht bei dir zu haben,..
ich kann das einfach nicht, am Samstag war die kleine bei meinen Schwiegereltern das erste mal, habe gewartet bis Sie schläft und sind dann weg für 3 Stunden!
Ich denk immer niemand sonst weiss was mit meiner kleinen ist wenn sie weint oder so,..bin da total komisch drin![]()
) um 19uhr schläft bis ca 7uhr (da gibts ne flasche) und dann schläft er weiter bis mittag.
Und ob er nun bei mir schläft oder beim papa.
Ist es schlimm das ich das kann, bin ich ne schlechte mutter oder liebe ich ihn zu wenig?
Weil ich oft höre das andere es nicht können und da denk ich dann schon das ich anders bin..
01.09.2009 19:34
Zitat:
Zitat von Mareen:Oh gott, wie schaffst du das? Ich glaub nach so langer zeit ohne eine nacht richtigen schlaf wird ich freiwillig in die psychiatrische abteilung gehen...
Sie muss auf jeden Fall immer an die Brust, sonst beruhigt sie sich nicht. Trinken tut sie allerdings meist nicht viel. Sie braucht also scheinbar nur die Beruhigung.
![]()
Ich zieh echt den hut vor dir...![]()
Aber wenn ich du wäre, würd ich anfangen mit zufüttern also milch... Aber ich weiß das du davon nichts hälst.Wenn sie doch jedesmal an die brust will dann muß sie ja hunger haben denk ich...
![]()
Aber ich schätze dich so ein das du lieber auf dem zahnfleisch kriechst statt milch zuzufüttern..![]()
Das schätzt du mich richtig ein
Sie braucht einfach die Nähe und Geborgenheit - ich glaube kaum, dass sie aus hunger trinken will. Denn sie trinkt ja nicht viel und tagsüber trinkt sie oft nur eine Brust. Und ein Baby, dass in 4 Wochen ein Kilo zunimmt wird wohl kaum hunger leiden
01.09.2009 19:38
Zitat:Wußt ichs doch.
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mareen:Oh gott, wie schaffst du das? Ich glaub nach so langer zeit ohne eine nacht richtigen schlaf wird ich freiwillig in die psychiatrische abteilung gehen...
Sie muss auf jeden Fall immer an die Brust, sonst beruhigt sie sich nicht. Trinken tut sie allerdings meist nicht viel. Sie braucht also scheinbar nur die Beruhigung.
![]()
Aber wenn ich du wäre, würd ich anfangen mit zufüttern also milch... Aber ich weiß das du davon nichts hälst.Wenn sie doch jedesmal an die brust will dann muß sie ja hunger haben denk ich...
![]()
Aber ich schätze dich so ein das du lieber auf dem zahnfleisch kriechst statt milch zuzufüttern..![]()
Das schätzt du mich richtig ein![]()
Sie braucht einfach die Nähe und Geborgenheit - ich glaube kaum, dass sie aus hunger trinken will. Denn sie trinkt ja nicht viel und tagsüber trinkt sie oft nur eine Brust. Und ein Baby, dass in 4 Wochen ein Kilo zunimmt wird wohl kaum hunger leiden![]()
Stimmt, wenn sie zunimmt ist alles ok.
Schlägst du dir immer allein die nacht um die ohren oder hilft dein freund dir wenigstens? Denn wenn du das immer allein machst dann kommste mir langsam wie ein übermensch vor..
Hat der arzt mal was dazu gesagt, ich meine es ist ja auch für mina nicht gut wenn sie ständig wach ist, oder?
01.09.2009 19:38
ach quatsch mareen jetzt red dir das doch nich wieder ein.
Es gibt eben Mütter die können das und eben Mütter die können das nicht.
01.09.2009 19:54
mandyyyyyyyyyyyy wo bist du, die baggy tante hat geschrieben
01.09.2009 19:57
Zitat von xXSchnütchenXx:
mandyyyyyyyyyyyy wo bist du, die baggy tante hat geschrieben![]()
lol
alle sind nur neidisch das sie soviele baggys hat oder was
01.09.2009 20:04
Zitat von xXSchnütchenXx:Ja sorry wenn das wieder falsch rüber gekommen ist, hab mich mal wieder falsch ausgedrückt.
Und außerdem ist er ja beim papa.
Wer hat zuviele baggys?
Ich bekomm hier nix mit.
01.09.2009 20:43
Zitat von Mareen:Ach ihr meint bestimmt das wovon ihr vorhin geredet habt, man man man, ick hab kein hirn momentan..
Zitat von xXSchnütchenXx:Ja sorry wenn das wieder falsch rüber gekommen ist, hab mich mal wieder falsch ausgedrückt.
Und außerdem ist er ja beim papa.
![]()
Wer hat zuviele baggys?![]()
Ich bekomm hier nix mit.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin so vergesslich, seit der ss. Mir kann jemand was erzählen und ich vergess es gleich...
Das war vor der ss überhaupt noch nicht so. Meine schwelle meinte das es wirklich sowas wie ss demenz gibt.
Aber die müßte doch langsam mal aufhören, oder?
Und ich hatte euch gefragt ab welcher seite es interessant wird weil ich nicht alles lesen will dort.
01.09.2009 20:45
huhu mädels,
nein, ich habe keine 329 beiträge gelesen.nur die seiten duchgedrückt und sehr schöne bildchen dabei entdeckt.
ich hatte ja heut meinen ersten arbeitstag,es war komisch den kleinen heut morgen zur krippe zu bringen bzw ihn da zulassen.
er war sehr artig und mir hats auch spass gemacht wieder unter leuten zu sein.
ja,nun habsch ooch ne fette erkältung und bei jo is der schnupfen wieder weg. unten am kiefer blitzen 2 weiße stellen vor.
achso,heut als wir mit dem auto unterwegs waren,war vor uns einer,der hat laufend gebremst ohne grund und mein großer so urst trocken,wie bei de russen.....ey, mir is die spucke weggeblieben.
nein, ich habe keine 329 beiträge gelesen.nur die seiten duchgedrückt und sehr schöne bildchen dabei entdeckt.
ich hatte ja heut meinen ersten arbeitstag,es war komisch den kleinen heut morgen zur krippe zu bringen bzw ihn da zulassen.
er war sehr artig und mir hats auch spass gemacht wieder unter leuten zu sein.
ja,nun habsch ooch ne fette erkältung und bei jo is der schnupfen wieder weg. unten am kiefer blitzen 2 weiße stellen vor.
achso,heut als wir mit dem auto unterwegs waren,war vor uns einer,der hat laufend gebremst ohne grund und mein großer so urst trocken,wie bei de russen.....ey, mir is die spucke weggeblieben.
01.09.2009 20:54
über 20 seiten??? meine güte, ich kann die nicht alle lesen...
wir waren heut das wohl letzte mal im freibad, bei uns wird es jetzt kontinuierlich kälter...der kleine war sogar im babybecken und hat sich pudelwohl gefühlt....
ist schon ein komisches gefühl, dass das jetzt der sommer war, macht mich irgendwie traurig...
mir vergeht die zeit viel zu schnell, die wochen fliegen nur so dahin und schwuppdiwupp sind unsere süßen babys kleine rotznasen oder zicken...und dann bald pubertierende nerventötende fast-erwachsene...
gestern war babyschwimmen... eins von zehn kindern brüllen wohl immer .... nein... meiner war es nicht
ich glaube, der fand das richtig toll....
wir werden dieses oder nächstes we ins schwimmbad gehen und dann kann er sich wieder austoben...
so, ich geh ins bett.. bin total kaputti... viel spaß noch und net soviel schreiben...
wir waren heut das wohl letzte mal im freibad, bei uns wird es jetzt kontinuierlich kälter...der kleine war sogar im babybecken und hat sich pudelwohl gefühlt....
ist schon ein komisches gefühl, dass das jetzt der sommer war, macht mich irgendwie traurig...
mir vergeht die zeit viel zu schnell, die wochen fliegen nur so dahin und schwuppdiwupp sind unsere süßen babys kleine rotznasen oder zicken...und dann bald pubertierende nerventötende fast-erwachsene...
gestern war babyschwimmen... eins von zehn kindern brüllen wohl immer .... nein... meiner war es nicht
ich glaube, der fand das richtig toll.... wir werden dieses oder nächstes we ins schwimmbad gehen und dann kann er sich wieder austoben...
so, ich geh ins bett.. bin total kaputti... viel spaß noch und net soviel schreiben...
01.09.2009 21:00
Zitat:
Zitat von Akascha1982:
![]()
![]()
Das schätzt du mich richtig ein![]()
Sie braucht einfach die Nähe und Geborgenheit - ich glaube kaum, dass sie aus hunger trinken will. Denn sie trinkt ja nicht viel und tagsüber trinkt sie oft nur eine Brust. Und ein Baby, dass in 4 Wochen ein Kilo zunimmt wird wohl kaum hunger leiden![]()
Ist bei uns genauso
Aber jetzt grad geh ich am Zahnfleisch, Amelie hat jetzt wohl auch nen Schub und trinkt auch nachts wieder einmal, tagsüber manchmal wieder alle 2 Stunden beide Seiten weg, ich hoffe mal, dass ich in 1-2 Tagen wieder ne Überproduktion hab ^^
Schon anstrengend.
Und manchmal komm ich mir auch total doof vor: Überall hier liest man von den Babys, die schon Keks, brei und was weiss ich was noch essen und ich soll 6 Monate voll stillen, wo ich echt manchmal mit meiner Kraft am Ende bin!
Naja, wir wissen ja, wofür wirs machen....
Ich geh jetzt 24 gucken!
01.09.2009 21:05
@jennylein: glückwunsch zu den ersten gepurzelten pfunden und ja, du darfst soviele punkte haben... habe gestern eine beim babyschwimmen getroffen, die hat mir das gleiche erzählt... also, warte ich bis ich fertig bin mit stillen...warum soll ich jetzt schon punkte zählen, wenn ich doch soviel essen darf wie ich will....
und außerdem leide ich ja an stilldemenz, bin froh, wenn ich weiß, wann ich den süßen das letzte mal angelegt habe und dann soll ich mir noch merken, wieviel punkte ich gegessen habe und wieviel ich noch darf ????
wegen stillen, kann ich auch grad mitreden... ein schub, alle 2-3 stunden tagsüber und nachts wieder 2-3 mal hoch und beide brüste... nervig - aber irgendwie auch schön...
und außerdem leide ich ja an stilldemenz, bin froh, wenn ich weiß, wann ich den süßen das letzte mal angelegt habe und dann soll ich mir noch merken, wieviel punkte ich gegessen habe und wieviel ich noch darf ????
wegen stillen, kann ich auch grad mitreden... ein schub, alle 2-3 stunden tagsüber und nachts wieder 2-3 mal hoch und beide brüste... nervig - aber irgendwie auch schön...
01.09.2009 21:11
Zitat von xXSchnütchenXx:
ich bin bei wer kennt wen..finde ich einfach klasse die seite..
ich auch ich auch...
01.09.2009 21:16
Wir mussten jetzt die Tragetasche aus dem Kinderwagen nehmen, weil Madame will ja lieber sitzen und alles sehen, sonst werden wir grantig.
^^
^^
01.09.2009 21:18
ui schon?
meine kleine kann noch gar nicht sitzen, sie sackt richtig zusammen
meine kleine kann noch gar nicht sitzen, sie sackt richtig zusammen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt