Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Putsch
26805 Beiträge
23.09.2008 20:12
Zitat von uniberlin:
hey Lina ihr seid ja beide süss
und die Nägel sehen doch schon ganz gut aus. Ich glaub ich könnt mir das nich selbst machen. Sei froh du lernst es.

@Sandra: Wir haben uns vor 3 Monaten getrennt Nach der Geburt ging alles den Bach runter.. er kam mit meinem "Baby-Blues" nich klar und fühlte sich ausgegrenzt. Ich hab leider den Fehler gemacht ihm immer zu sagen dass er alles falsch macht. Er konnt mir halt in Bezug auf Paul nix recht machen.. naja dann hat er es ganz gelassen.. Leider is er n Macho..spricht also nich über seine Gefühle und so hat sich das alles hochgepuscht . Aber ich will nich dass es vorbei is weil ich ihn liebe.. Naja nu versuch ich halt ihn zurückzubekommen. Mal schauen was draus wird.

naja, war mein erster versuch

tja....ein baby ist eine probe für eine beziehung...in den ersten monaten klärt sich meist was geschiet:

entweder man zerbricht an der neuen und schwierigen situation oder es schweißt einen noch mehr zusammen.

ich hab auch immer gesagt: "nein du musst das so machen usw.!" ....mir konnte man da auch nichts recht machen...

und ich bin immernoch so!

aber meiner ist nicht gegangen zum glück
uni86
11799 Beiträge
23.09.2008 20:15
Schön dass dein Freund sich das nich so zu Herzen nimmt wie meiner. Ja da haste recht. Ich dachte während der Geburt "jetz kann uns nix mehr trennen..". Ich hoffe so sehr, dass es sich wieder einrenkt
firelady
9056 Beiträge
23.09.2008 20:18
Ja, den Fehler hab ich auch am Anfang gemacht, daß ich ständig kritisiert hab. Unsere Beziehung war auch in der 5. Woche kurz vorm auseinander brechen, aber ich halt mich jetzt vollkommen raus. Sitz da und beobachte die beiden und denk mir meinen Teil. Meistens fang ich dann irgendwann an zu lachen. Es ist einfach schönen den beiden zuzusehen. Jetzt hab ich aber ne ganz schwere Aufgabe vor mir. Mein Töchterchen wach machen. Oder laß ich sie doch schlafen und steh heut Nacht auf alle Fälle wieder auf? Ich glaub das mach ich auch, auch wenns mir schwer fällt. Naja, darf ich halt auch nicht so spät ins Bett, dann geht das schon. Die letzte Flasche hatte sie um halb sieben. Bin mal gespannt wie lange die hält. Sie hätte aber auch noch mehr getrunken. Naja, ich legs ganz einfach drauf an. Unser Tagesrhythmus stimmt sowieso nicht mehr.
Putsch
26805 Beiträge
23.09.2008 20:24
Zitat von uniberlin:
Schön dass dein Freund sich das nich so zu Herzen nimmt wie meiner. Ja da haste recht. Ich dachte während der Geburt "jetz kann uns nix mehr trennen..". Ich hoffe so sehr, dass es sich wieder einrenkt

während der geburt und in der zeit im kh sind die babys noch die allerliebsten

das weinen und die probleme gehen erst zuhause los....

meiner nimmt es sich auch sehr zu herzen, aber er würde mich niemals verlassen...
und ich bin wirklich sehr anstrengend!

es heißt ja, man soll den papa einfach mal machen lassen...

aber das klönnte ich nicht
23.09.2008 21:18
Es wird immer etwas besser..letzte Nacht kam er nur einmal und heut morgen wieder bis 8 uhr geschlafen. fast wieder der alte Rhytmus

@undine: drück euch die Daumen, dass es wieder klappt!

@putsch: das ist ja ein süßes Bild von euch! bist du wieder blond oder ist das ein älteres Bild?

@firelady: mmh, sag Elias immer, das Saskia es nicht so toll findet...langsam nimmt er es sich zu herzen

@seeanemone: hatte in meinem ganzen leben noch kein Herpes und hoffe es bleibt so. wie geht die Kleine denn damit um?
23.09.2008 21:21

Mit dem Herpes meinte ich Firelady...
@seeanemone: was macht man denn gegen so Mundsoor und wielange hält das an?

lg
Putsch
26805 Beiträge
23.09.2008 21:21
Zitat von marie84:
Es wird immer etwas besser..letzte Nacht kam er nur einmal und heut morgen wieder bis 8 uhr geschlafen. fast wieder der alte Rhytmus

@undine: drück euch die Daumen, dass es wieder klappt!

@putsch: das ist ja ein süßes Bild von euch! bist du wieder blond oder ist das ein älteres Bild?

@firelady: mmh, sag Elias immer, das Saskia es nicht so toll findet...langsam nimmt er es sich zu herzen

@seeanemone: hatte in meinem ganzen leben noch kein Herpes und hoffe es bleibt so. wie geht die Kleine denn damit um?

ich bin wieder blond^^
aber habe schonwieder keinen bock mehr...spätestens in 1 Monat bin ich wieder schwarz-pink
23.09.2008 21:23
ich kenne das
Ratzchen
2717 Beiträge
23.09.2008 22:54
also meiner hatte ja auch schon soor und ich habe eine creme verschrieben bekommen die man nach dem essen aufträgt und man kriegt eine popocreme da der soor auch den popo wund machen kann,
ich hoffe ich konnte dir helfen marie
seeanemone
3239 Beiträge
24.09.2008 09:27
Zitat von marie84:

Mit dem Herpes meinte ich Firelady...
@seeanemone: was macht man denn gegen so Mundsoor und wielange hält das an?

lg

da bekommt man was zum einpinseln es geht jetzt schon wieder
sie hat das nicht gestört oder weh getan
seeanemone
3239 Beiträge
24.09.2008 09:31
Zitat von uniberlin:
Zitat von Ratzchen:
wir waren am samstag schwimmen mit unserem kleinen und wie es ihm spaß gemacht hat. jetzt hab ich mal ne frage, bekomme ich schwimmflügel extra für babys?

ja die gibts. haben wir beim babyschwimmen auch

seeanemone meinst du die pickelchen auf der zunge? is das denn schlimm? schicke fingernägel haste übrigens

@lina: und er bleibt auch bei deinen eltern? na gut in der kita bleibt er ja auch. meiner is n totales muttikind
du hast jeden 2. freitag frei ne? kb?

danke ich lasse aber meine fingernägel machen könnte das gar nicht allein wäre ich zu ungeschickt
mit dem mundsoor ist nicht so schlimm wenn man es gleich behandelt bei ihr geht es ja schon wieder
mami04
2157 Beiträge
24.09.2008 12:59
hallo,
@firelady: habe einen Sohn.

es geht ihm schon wieder viel besser. hat aber immer noch Schnupfen.

nina
firelady
9056 Beiträge
24.09.2008 19:49
Saskia stört das Herpes überhaupt nicht. Ich sehs halt nur an der Lippe. Schaut aus wie ein Mückenstich, der direkt an der Lippe ist. Naja, bin halt am beobachten wie das weitergeht. Wollte eigentlich am Freitag mit ihr zum Babyschwimmen, aber mit der Lippe geh ich im Moment nicht ins Wasser. Hoffe es klappt nächste Woche dann endlich und es kommt nicht wieder was dazwischen. Leute, heute in drei Monaten ist Weihnachten.
25.09.2008 08:27

Ich freue mich soooo sehr auf das erste Weihnachten mit Elias. Bin auf seine Reaktion gespannt, wenn er den Christbaum sieht
Freu mich schon auf´s Backen , Lieder singen , Schneemann bauen , das Weihnachtsessen ,Baum schmücken ,Weihnachtsmärkte und soooo vieles mehr. und das alles mit meinem Kleinen Engel.

Es wird übrigens wieder besser mit Elias. Langsam pendelt es sich wieder ein. Er hat heute wieder bis 7 uhr geschlafen
Ratzchen
2717 Beiträge
25.09.2008 09:58
weihnachten darauf freue ich mich auch soooooooooooo sehr, aber schneemann bauen meinste das klappt noch bei dem schnee was wir nur noch hier haben
achja, auf die plätzchen freu ich mich auch schon wie ne blöde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt