April Mamas 2008
30.11.2008 14:22
@mami04
ann versuch ich das mal...danke für den Tipp, bin für alles Dankbar

30.11.2008 14:37
@Jasso: also wir haben nun auch einen gehfrei find ihn auch richtig gut unsere kleine hat den sozusagen zu weihnachten bekommen von ihrem Onkel
selbst hätte ich glaub keinen gekauft weiß nicht warum weil auch immer viele sagen das die nicht so gut sind aber die sitzen ja nicht stunden drin
fnde es gut sie freut sich
und bei uns ist ja auch alles auf einer ebene da geht es auch
hier mal ein bild
selbst hätte ich glaub keinen gekauft weiß nicht warum weil auch immer viele sagen das die nicht so gut sind aber die sitzen ja nicht stunden drin
fnde es gut sie freut sich
und bei uns ist ja auch alles auf einer ebene da geht es auch
hier mal ein bild
30.11.2008 22:06
@ seeanemone: Die Bilder sind ja süß und wie das Schaf da von hinten her schaut. Echt putzig.
@ Marie: Ich wünsche dir und Elias gute Besserung. Ist ja echt blöd! Hoffe es geht euch bald wieder besser.
@ all: Saskia schläft heute die erste Nacht in ihrem Kinderzimmer. Das schlafen in ihrem Kinderbett kennt sie ja schon vom Mittagsschlaf und eigentlich hatten wir auch gesagt, daß sie erst in einer Woche umquartiert wird, da Sven jetzt wieder die komplette Woche nicht da ist, aber es geht leider nicht mehr anders. Wir haben heute bei uns im Schlafzimmer schon wieder Spor entdeckt, obwohl wir letzten November erst komplett neu renoviert haben. Das Haus ist von außen absolut sch... isoliert. Ich hatte letzte Woche schon den Verdacht, daß bei ihrere Matratze Schimmel sein könnte, aber das hat Sven total abgestritten. Jetzt da wir den Mist wieder an der Decke entdeckt haben bin ich mir fast sicher. Deshalb laß ich sie nicht mehr auf der Matratze von ihrem BabyBay schlafen. Mir ist das echt zu gefährlich. Hoffe wir haben halbwegs ne ruhige Nacht. Sie ist aber auch schon ohne Probleme eingeschlafen. Vielleicht wirds ja doch besser als ich gedacht habe. Bei wem von euch schlafen denn die Kleinen überhaupt noch mit ihm Schlafzimmer und bei wem schon im eigenen Zimmer? Habt ihr euch in der ersten Nacht auch so mulmig gefühlt?
@ Marie: Ich wünsche dir und Elias gute Besserung. Ist ja echt blöd! Hoffe es geht euch bald wieder besser.
@ all: Saskia schläft heute die erste Nacht in ihrem Kinderzimmer. Das schlafen in ihrem Kinderbett kennt sie ja schon vom Mittagsschlaf und eigentlich hatten wir auch gesagt, daß sie erst in einer Woche umquartiert wird, da Sven jetzt wieder die komplette Woche nicht da ist, aber es geht leider nicht mehr anders. Wir haben heute bei uns im Schlafzimmer schon wieder Spor entdeckt, obwohl wir letzten November erst komplett neu renoviert haben. Das Haus ist von außen absolut sch... isoliert. Ich hatte letzte Woche schon den Verdacht, daß bei ihrere Matratze Schimmel sein könnte, aber das hat Sven total abgestritten. Jetzt da wir den Mist wieder an der Decke entdeckt haben bin ich mir fast sicher. Deshalb laß ich sie nicht mehr auf der Matratze von ihrem BabyBay schlafen. Mir ist das echt zu gefährlich. Hoffe wir haben halbwegs ne ruhige Nacht. Sie ist aber auch schon ohne Probleme eingeschlafen. Vielleicht wirds ja doch besser als ich gedacht habe. Bei wem von euch schlafen denn die Kleinen überhaupt noch mit ihm Schlafzimmer und bei wem schon im eigenen Zimmer? Habt ihr euch in der ersten Nacht auch so mulmig gefühlt?
01.12.2008 08:28
@seeanemone: die Bilder sind süß
@firelady: elias schläft noch im Schlafzimmer,jedoch meistens in seinem eigenen Bett. In der neuen Wohnung soll er dann im eigenen Zimmer schlafen. Also noch 3 Wochen. Mal sehen wie das wird.
Wie war denn die Nacht?
@all: mir geht es wieder etwas besser...bin so froh. Elias geht es auch ganz gut und der Schnupfen legt sich langsam.

@firelady: elias schläft noch im Schlafzimmer,jedoch meistens in seinem eigenen Bett. In der neuen Wohnung soll er dann im eigenen Zimmer schlafen. Also noch 3 Wochen. Mal sehen wie das wird.
Wie war denn die Nacht?
@all: mir geht es wieder etwas besser...bin so froh. Elias geht es auch ganz gut und der Schnupfen legt sich langsam.

01.12.2008 12:29
@marie: schön, dass ich dir helfen konnte.
Cem gehts wieder richtig gut, sein Stul ist fast wieder normal. bin soo froh.
Cem gehts wieder richtig gut, sein Stul ist fast wieder normal. bin soo froh.
01.12.2008 13:24
Hallo, ich melde mich auch mal wieder, habe einiges zu berichten
1. Ganz wichtig: seit gestern sagt Leon endlich MAMA
Das kam so plötzlich, wir waren zuhause, ich ihn auf dem Arm gehabt und wir haben grad meine Eltern zur Haustür gebracht, weil die wieder loswollten, da sagte er plötzlich nur "AMA", aber selbst da war ich geschockt....
Denn er quatscht zwar den ganzen Tag, aber dann eher solche Sachen wie "Öööööööööh" oder so....
Und nun sagt er nicht nur "ama" sondern "Mama" und ich kann gar nicht genug davon kriegen
2. Er stellt sich hin....also zieht sich überall hoch und stellt sich auf die Füße
3. Ich habe meinen Freund, den Vater meines Sohnes heute Morgen entgültig rausgeschmissen, als es noch dunkel war.....bin ziemlich fertig deshalb
, aber Leon kriegt mich mit seinem Mama sagen wieder zu guter Laune
----
Also Leon schläft in seinem eigenen Zimmer und eigenen Bett seit er ca. 4 Wochen alt ist. Wollte ihn eigentlich 3-4 Monate mit bei mir im Zimmer schlafen lassen, aber Leon wollte ja lieber allein sein

1. Ganz wichtig: seit gestern sagt Leon endlich MAMA

Denn er quatscht zwar den ganzen Tag, aber dann eher solche Sachen wie "Öööööööööh" oder so....
Und nun sagt er nicht nur "ama" sondern "Mama" und ich kann gar nicht genug davon kriegen

2. Er stellt sich hin....also zieht sich überall hoch und stellt sich auf die Füße

3. Ich habe meinen Freund, den Vater meines Sohnes heute Morgen entgültig rausgeschmissen, als es noch dunkel war.....bin ziemlich fertig deshalb

----
Also Leon schläft in seinem eigenen Zimmer und eigenen Bett seit er ca. 4 Wochen alt ist. Wollte ihn eigentlich 3-4 Monate mit bei mir im Zimmer schlafen lassen, aber Leon wollte ja lieber allein sein

01.12.2008 16:01
@ Marie: Welch ein Glück geht es dir wieder besser. Freut mich für dich.
@ PuTsch: Was war denn los? Warum hast du deinen Freund rausgeworfen?
@ all: Saskias erste Nacht im eigenen Zimmer war gar nicht so schlecht wie ich vorher dachte. Sie hat mir von halb zehn bis halb sechs durchgeschlafen ohne sich zu melden und nachdem ich ihr dann den Schnuller gegeben hab nochmal bis halb acht. Jetzt schläft sie schon wieder seit um eins heut mittag und heut morgen hat sie auch nochmal ne gute Stunde gepennt. Naja, nachdem sie ja wieder Schnupfen hat soll sie sich mal gesund schlafen. Meine Nacht war nicht so toll. Sven hat gestern so viel von dem Anti-Spor-Mittel auf die Decke, daß er heute morgen totale Kopfschmerzen hatte und bei mir war die Nase total zu. Außerdem konnt ich nicht schlafen, da Saskia neben mir gefehlt hat. Hoffe ich gewöhne mich bald daran. Es ist schon mal ein ganz seltsames Bild ihr Kinderbettchen nicht mehr im Schlafzimmer zu sehen. Muß ich mich erst daran gewöhnen. Saskia hat auch immer noch Durchfall. Bin mal gespannt was die Kinderärztin am Mittwoch sagt und ob sie Saskia so überhaupt impft.
@ PuTsch: Was war denn los? Warum hast du deinen Freund rausgeworfen?
@ all: Saskias erste Nacht im eigenen Zimmer war gar nicht so schlecht wie ich vorher dachte. Sie hat mir von halb zehn bis halb sechs durchgeschlafen ohne sich zu melden und nachdem ich ihr dann den Schnuller gegeben hab nochmal bis halb acht. Jetzt schläft sie schon wieder seit um eins heut mittag und heut morgen hat sie auch nochmal ne gute Stunde gepennt. Naja, nachdem sie ja wieder Schnupfen hat soll sie sich mal gesund schlafen. Meine Nacht war nicht so toll. Sven hat gestern so viel von dem Anti-Spor-Mittel auf die Decke, daß er heute morgen totale Kopfschmerzen hatte und bei mir war die Nase total zu. Außerdem konnt ich nicht schlafen, da Saskia neben mir gefehlt hat. Hoffe ich gewöhne mich bald daran. Es ist schon mal ein ganz seltsames Bild ihr Kinderbettchen nicht mehr im Schlafzimmer zu sehen. Muß ich mich erst daran gewöhnen. Saskia hat auch immer noch Durchfall. Bin mal gespannt was die Kinderärztin am Mittwoch sagt und ob sie Saskia so überhaupt impft.
01.12.2008 18:44
@putsch:
das ist ja schön, dass Leon jetzt Mama sagt...man möchte es am liebsten den ganzen Tag hören
hatte in deinem anderen Thread schon gelesen, dass es nicht so toll mit Leon´s Papa ist. Meinst du , es ist jetzt endgültig?
@firelady:
Herzlichen Glückwunsch, dass es so gut geklappt hat.
Hab echt bammel davor, wenn Elias in seinem zimmer schläft. hoffe es klappt. das eigentliche Problem ist auch nur, dass er sich immer so sehr dreht. Er liegt dann immer an den Gitterstäben oder verhakt seine Beine und Füße darin. Dann fängt er an zu weinen.
das ist ja schön, dass Leon jetzt Mama sagt...man möchte es am liebsten den ganzen Tag hören

hatte in deinem anderen Thread schon gelesen, dass es nicht so toll mit Leon´s Papa ist. Meinst du , es ist jetzt endgültig?
@firelady:
Herzlichen Glückwunsch, dass es so gut geklappt hat.

01.12.2008 19:27
naja, ich habe es schon wieder mal gemerkt, ich werde wie immer überlesen, ist echt schade
naja ändern wird sich eh nichts dran

01.12.2008 20:16
@ratzchen:
hatte dir doch direkt geantwortet, dass Elias es noch nicht kann. aber es versucht...
hab dich nicht überlesen
hatte dir doch direkt geantwortet, dass Elias es noch nicht kann. aber es versucht...

hab dich nicht überlesen

01.12.2008 23:05
Zitat von marie84:
@ratzchen:
hatte dir doch direkt geantwortet, dass Elias es noch nicht kann. aber es versucht...![]()
hab dich nicht überlesen![]()
ja du bist die einizigste marie

01.12.2008 23:12
Savannah schläft auch seitdem sie nicht mehr in die wiege passt in ihrem zimmer klappt gut schläft immer bis ca. acht uhr
02.12.2008 11:25
Zitat von Ratzchen:
naja, ich habe es schon wieder mal gemerkt, ich werde wie immer überlesen, ist echt schade![]()
mach dir nix draus ich werde auch immer überlesen und meine bilder intressiert hier auch keinem naja so is das hallt. lg natalie
02.12.2008 16:52
na ihr....
sagt mal habt ihr in der schwangerschaft auch soviel zugenommen??
also ich fast 30 kg und bekomm das nicht runter...
ich möchte meine alte figur wieder haben aber schaff es nicht..
wisst ihr da nen paar tips...???
wäre echt lieb
lg
sagt mal habt ihr in der schwangerschaft auch soviel zugenommen??
also ich fast 30 kg und bekomm das nicht runter...
ich möchte meine alte figur wieder haben aber schaff es nicht..
wisst ihr da nen paar tips...???
wäre echt lieb
lg

02.12.2008 17:06
HErzlich Willkommen Jasso, ich hatte bis vor kurzem auch noch mit meinem Gewicht zu kämpfen, hab mich dann bei: http://gesund-abnehmen.gesundheitpro.de/ angemeldet, ist wie Weight Watchers, aber kostenlos. Hab in kürzester Zeit (6 Wochen) 5 kg abgenommen und hab somit endlich wieder mein altes Gewicht
.
Also ich kanns dir echt empfehlen. Meine Mütti war so begeistert und hat sich dort auch angemeldet und auch schon 5 kg runter.
süüüüüüße Bilder habt ihr da wieder reingestellt
ich war übers WE in meiner Heimat, aufm Matze Reim Konzert
war tooooooll.
Paul gehts auch wieder besser.
Und Putsch was is bei euch los? Bei uns läufts auch nich soo
allet schiete

Also ich kanns dir echt empfehlen. Meine Mütti war so begeistert und hat sich dort auch angemeldet und auch schon 5 kg runter.
süüüüüüße Bilder habt ihr da wieder reingestellt

ich war übers WE in meiner Heimat, aufm Matze Reim Konzert

Paul gehts auch wieder besser.
Und Putsch was is bei euch los? Bei uns läufts auch nich soo

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt