April Mamas 2008
06.06.2009 19:45
NEIN SCHREI DIE ERSTE VON UNS DIE NACHWUCHS KRIEGST (außer marion und die die schon kinder haben)
herzlichen glückwunsch fire ^^
ich hab auch die ganze zeit dsa gefühl ich sei schwanger aber ich hab meine tage und das nicht grad wenig mmhh ^^
herzlichen glückwunsch fire ^^
ich hab auch die ganze zeit dsa gefühl ich sei schwanger aber ich hab meine tage und das nicht grad wenig mmhh ^^
06.06.2009 19:50
Danke auch dir Ratzchen für die Glückwünsche. Das mit dem Gefühl schwanger zu sein und trotzdem die Tage hatte ich letzten Monat. Voll blöd und das totale Gefühlschaos. Legt ihr es im Moment auch drauf an?
06.06.2009 20:33
würde auch gern wieder üben doch erstmal nicht
muss noch ein bissl warten
muss noch ein bissl warten
07.06.2009 00:53
ne wir legen es nett drauf an, erst wenn wir umgezogen sind aber zur zeit zieht ds wohl nett in nächster zeit nett so aus

07.06.2009 10:06
Keiner da ?
Hab meine Bananentorte fertig ,
jam jam
Und Dominik schrubbt hier rum
Steht ganz neugierig auf den Zehenspitzen und guckt hoch was dierMama macht
Hab meine Bananentorte fertig ,

Und Dominik schrubbt hier rum

Steht ganz neugierig auf den Zehenspitzen und guckt hoch was dierMama macht

07.06.2009 10:45
Zitat von firelady:
warum?
weil ich erst entweder meine 2 ausbildung machen will oder arbeiten gehe wenn ich sie nicht bekomme
07.06.2009 11:13
Zitat von Öhnchen:
Keiner da ?
Hab meine Bananentorte fertig ,![]()
![]()
jam jam
Und Dominik schrubbt hier rum![]()
Steht ganz neugierig auf den Zehenspitzen und guckt hoch was dierMama macht![]()
![]()
mmmh, möchte auch ein stück

bei uns ist es soooo kalt in de Wohnung...der Vermieter hat die Heizung für alle abgestellt. haben gestern den Kamin angemacht.

07.06.2009 11:13
Zitat von Öhnchen:
Keiner da ?
Hab meine Bananentorte fertig ,![]()
![]()
jam jam
Und Dominik schrubbt hier rum![]()
Steht ganz neugierig auf den Zehenspitzen und guckt hoch was dierMama macht![]()
![]()
mmmh, möchte auch ein stück

bei uns ist es soooo kalt in de Wohnung...der Vermieter hat die Heizung für alle abgestellt. haben gestern den Kamin angemacht.

07.06.2009 12:24
Glückwunsch fire. Endlich hats geklappt. Wir warten noch bis nächstes Jahr, aber dann.... freu mich schon drauf.
Ist das Wetter bei Euch auch so doof? Bei uns sind nur Wolken am Himmel, das totale Depri- Wetter. So gehts mir auch gerade, nicht besonders gut.
Nina
Ist das Wetter bei Euch auch so doof? Bei uns sind nur Wolken am Himmel, das totale Depri- Wetter. So gehts mir auch gerade, nicht besonders gut.
Nina
07.06.2009 12:29
ja, bei uns ist das Wetter auch blöd...deswegen bin ich auch nicht auf dem Trödelmarkt

07.06.2009 12:31
naja bei uns kommt immer mal die sonne durch aber schön kann man nicht sagen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt