Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
mami04
2157 Beiträge
20.07.2009 08:36
Morgen,

Cem läuft seit Freitag, juchuuu.
Seit ein paar Wochen wird er auch ziemlich zornig, wenn was nicht so klappt wie er es möchte. Kennt Ihr das auch?
Die Backenzähne lassen immer noch auf sich warten. Hoffe sie kommen bald, er macht schon lange damit rum.

Bis bald, Nina
Öhnchen
33562 Beiträge
20.07.2009 08:38
Hallo nIna , das ist ja toll
Wir warten weiterhin auf Erste Schritte
Cem bekommt schon Backenzähne ? WOW ,

Wenn Dominik zornig ist , wirft er sich zu Boden oder schmeißt Dinge rum .
Manchmal nimmt er dann sogar sein gekautes Essen aus dem Mund und wirft es weg
Liebe Grüße Marion
seeanemone
3239 Beiträge
20.07.2009 13:48
hi,
savannah kämpf auch mit den backenzähnen kucken schon fast durch nur noch ein müh

und wenn sie was nicht bekommt zickt sie rum abr wie mit schreien heulen tut so als würde eine welt zusammen brechen schlimm manchmal

ja ich hab mal neue bilder sind ein bisschen viel sry

den poncho haben wir zur geburt bekommen

so großen hunger

beim anziehen naja trinken ist wichtiger

lecker was !!!

nach dem baden man achtet auf die haare grins

geiles schlafen !!!die 1

schlafen die 2 te

schlafen die 3 te
Öhnchen
33562 Beiträge
20.07.2009 13:50
Süß . wahnsinn schläft sie öfters so ?
Goldig , das mit dem Anziehen kenne ich auch
Schön mal wieder Bilder , wer hat noch mehr ?
seeanemone
3239 Beiträge
20.07.2009 14:02
sie schläft zurzeit abends immer so ein ist für mich auch neu hat sie sonst auch nicht gemacht
Öhnchen
33562 Beiträge
20.07.2009 14:04
Neidisch guck
haben wir alles nicht
Einschlafen *Grausam*
Nächte grausam*
außer mIttag da klappt es
seeanemone
3239 Beiträge
20.07.2009 14:12
du das mit dem einschlafen sieht vielleicht einfach aus ist es bei uns auch nicht immer sie hat so eine phase jetzt frag nicht sie tobt im bett rum naja irgendwann mach ich die tür zu und sie schläft dann schon weil eh ich 20 mal rein gehe und sie mich auslacht ne danke
Öhnchen
33562 Beiträge
20.07.2009 14:15
Bei uns läuft das so
Milch , Zudecken , Rollos zu , Tür zu
Domi schreit , nach 2 mInuten geh ich rein deck ihnzu , Tür zu
Und so machen wir das bis zu 10 mal
Mittag , Abends und Nachts seit 15 Monaten
seeanemone
3239 Beiträge
20.07.2009 14:18
oh ok sehr nerven zerreisend

bis vor kurzen mussten wir sie nur hinlegen zudecken schnuller und teddy spieluhr aufziehen und sie hat geschlafen

waren heut in der kita wo sie mit 2 rein kommt und wo ich 3 mal schon praktikum gemacht habe war richtig schön alle mal wieder zusehen
Öhnchen
33562 Beiträge
20.07.2009 14:20
das glaub ich dir
Bin mal weg , muß ein päckchen wegfahren
Ratzchen
2717 Beiträge
20.07.2009 18:41
also leon hatr auch so schlafposis aber schon länger meine schwiegis haben sich köstlich amüsiert darüber wie er shläft

also mädels, ich hab heute bei meiner fa angerufen und die denken das es eine ss ist, weil zwei wochen überfääligkeit verdächtig sind, hab am montag nen termin, haben mic auch gefragt ob ich blutungen oder schmerzen habe, hab aber nur leichte bauchschmerzen
bin ma gespannt
seeanemone
3239 Beiträge
20.07.2009 18:45
also kann man schon fast gratulieren

richtig schön freut mich
Öhnchen
33562 Beiträge
20.07.2009 19:15
Zitat von Ratzchen:

also leon hatr auch so schlafposis aber schon länger meine schwiegis haben sich köstlich amüsiert darüber wie er shläft

also mädels, ich hab heute bei meiner fa angerufen und die denken das es eine ss ist, weil zwei wochen überfääligkeit verdächtig sind, hab am montag nen termin, haben mic auch gefragt ob ich blutungen oder schmerzen habe, hab aber nur leichte bauchschmerzen
bin ma gespannt

auch gespannt bin
firelady
9056 Beiträge
20.07.2009 20:18
Hey, Ratzchen, würd mich auch freuen. Dann wären wir ja gar nicht weit auseinander mit unseren zweiten. Oh man, wär das schön.

Ach, ich könnt meinen Mann hin und wieder auf den Mond schießen. Das ist aber ja nix neues. Gestern Mittag hat ich mich halt mal wieder total über ihn geärgert, aber auch das ist nix neues.

Saskia braucht abends immer gut ne halbe Stunde bis sie endlich schläft. Das zieht sich immer ewig hin, aber so lang sie nicht wirklich schreit, geh ich auch nicht in ihr Zimmer. Sie soll ruhig vor sich hinquatschen. Macht sie übrigens gerade auch wieder. Vorhin war sie hundemüde, als ich sie hinlegte, aber sie schläft immer noch nicht. Sie ist jetzt auch schon wieder seit zehn vor acht im Bett. Bin mal gespannt wie lange es heute mal wieder dauert.

Nina, freut mich, daß Cem jetzt auch läuft. Wir müssen mal wieder telefonieren, hab aber leider deine Nummer verlegt.

Seeanemone, schöne Bilder sind das. Der Poncho ist wohl immer noch etwas zu groß.
20.07.2009 20:30
Hallo Mädels,

Ratzchen: da bin ich ja mal gespannt

Fire: ärger dich nicht zu sehr bin auf neue US-bilder gespannt

Marion: nicht mehr lange, dann ist es soweit

Nina: super , das Cem nun auch läuft

Mone: tolle Bilder...muss auch wieder welche machen

all: hatte heute meinen 1. Einarbeitungstag...war ganz nett. mal sehen wie es demnächst wird. Marion , zu deiner Frage: bin da an der Theke, mache Verträge, beantworte Fragen usw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt