April Mamas 2008
08.08.2009 01:46
Hallo ihr lieben , hab einen Bericht in meinen Fred geschrieben

08.08.2009 10:27
Marion, hab was in deinen Fred geschrieben...
Fire, heute muss ich auch arbeiten und danach gehts ab zu meiner Friseurin. Nachsträhnen und schneiden. Sie fährt nämlich für 3 Wochen in den urlaub, da muss ich vorher nochmal hin
Sonst ist nix geplant.
Marcus hat WE-Dienst (Nachtschicht). Vielleicht schaff ich es gleich nochmal ins Fitnessstudio.
und wie gehts euch?
Fire, heute muss ich auch arbeiten und danach gehts ab zu meiner Friseurin. Nachsträhnen und schneiden. Sie fährt nämlich für 3 Wochen in den urlaub, da muss ich vorher nochmal hin

Sonst ist nix geplant.
Marcus hat WE-Dienst (Nachtschicht). Vielleicht schaff ich es gleich nochmal ins Fitnessstudio.

und wie gehts euch?
08.08.2009 12:48
Eigentlich gibts nicht viel neues. Saskia hat heute nen totalen Quengel-Tag. Hoffe sie schläft gleich mal ein bisschen. Essen wollte sie gerade auch nicht wirklich. Naja, sie können ja auch nicht immer gut gelaunt sein. Heut Nachmittag wollen wir dann noch mit ihr zu einem "Bayerischen Sommerfest" zwei Ortschaften weiter. Da gibt es:
- Ponykutschfahrten
- einen Streichelzoo
- eine Strohburg
- Traktorfahrten
und ab 18:00 ein bayerisches Buffet.
Hoffe dann hat sie wieder bessere Laune. Am Mittwoch will ich mit ihr für ein paar Tage zu meinem Bruder fahren. Der hat ja auch vier Kinder. Ich denke dort fühlt sie sich wohl.
Marion, in deinem Fred muß ich gleich mal nachlesen.
- Ponykutschfahrten
- einen Streichelzoo
- eine Strohburg
- Traktorfahrten
und ab 18:00 ein bayerisches Buffet.
Hoffe dann hat sie wieder bessere Laune. Am Mittwoch will ich mit ihr für ein paar Tage zu meinem Bruder fahren. Der hat ja auch vier Kinder. Ich denke dort fühlt sie sich wohl.
Marion, in deinem Fred muß ich gleich mal nachlesen.
08.08.2009 21:33
Hallo Mädels,
muss euch mal ein Foto von Elias zeigen.
Heute hat er einen komplett neuen Haarschnitt bekommen.
Er trägt jetzt nen Iro
an den Seiten rasiert und oben länger
ich finde es soooo knuffig
muss euch mal ein Foto von Elias zeigen.
Heute hat er einen komplett neuen Haarschnitt bekommen.
Er trägt jetzt nen Iro

09.08.2009 00:05
geile frisor gefällt mir
uns gehts super waren heut zum schulanfang
von ner guten freundin die große hatte ach die werden so schnell groß schlimm
uns gehts super waren heut zum schulanfang
von ner guten freundin die große hatte ach die werden so schnell groß schlimm
09.08.2009 08:55
Danke ihr 2
ja, die werden schnell groß
Elias war doch gestern noch in meinem Bauch und jetzt ? da flitzt er rum, sagt ein paar Wörter usw.
passt auf, bald gehen unsere in den Kiga und dann in die Schule.
Meine Stieftochter ist auch schon 4 geworden. Wahnsinn.

ja, die werden schnell groß

passt auf, bald gehen unsere in den Kiga und dann in die Schule.
Meine Stieftochter ist auch schon 4 geworden. Wahnsinn.

09.08.2009 20:39
Echt tolle Frisur und Elias sieht damit fast noch schöner aus, wobei ich nicht weiß, ob das möglich ist.
Ja, das ist richtig. Die Kleinen werden so schnell groß. Wir staunen auch oft darüber. Saskia geht ja schon ab November in die Krippe. Das sind nur noch zweieinhalb Monate bis dahin.
Wahnsinn!
Ja, das ist richtig. Die Kleinen werden so schnell groß. Wir staunen auch oft darüber. Saskia geht ja schon ab November in die Krippe. Das sind nur noch zweieinhalb Monate bis dahin.

09.08.2009 20:58

waren heute viel unterwegs...aber Elias ist noch fit

09.08.2009 21:30
Saskia schläft jetzt welch ein Glück schon seit fast ner Stunde. Wir waren heute aber auch viel draußen mit ihr. Morgen früh bekommt sie ihre letzte 6fach Impfung und die letzte Pneumokokken und am Mittwoch fahren wir beide für ein paar Tage zu meinem Bruder. Hoffe das geht gut, denn sie hängt im Moment schon sehr an ihrem Papa.
10.08.2009 12:11
hallo
oh spritzen das haben wir schon ne weile alles hinter uns zum glück
achja
in der letzten zeit hatte ich mal paar freundinnen zu besuch aber irgendwie fehlt mir was
1. meine allesbeste freundin die kommt aber nächste woche wieder zu besuch
2. ne freundin in meiner nähe in meiner stadt wisst ihr wo ich sagen kann kommst mal abend zu mir oder ich zu dir da können wir zusammen was kochen oder so klingt vielleicht jetzt blöd aber das würde ich mir echt wünschen sowas fehlt in meinem leben.
ich bin kein mensch der gern allein ist
sry für´s voll heulen
oh spritzen das haben wir schon ne weile alles hinter uns zum glück
achja
in der letzten zeit hatte ich mal paar freundinnen zu besuch aber irgendwie fehlt mir was
1. meine allesbeste freundin die kommt aber nächste woche wieder zu besuch
2. ne freundin in meiner nähe in meiner stadt wisst ihr wo ich sagen kann kommst mal abend zu mir oder ich zu dir da können wir zusammen was kochen oder so klingt vielleicht jetzt blöd aber das würde ich mir echt wünschen sowas fehlt in meinem leben.
ich bin kein mensch der gern allein ist

sry für´s voll heulen
10.08.2009 13:05
Seeanemone: Bei Punkt 2 kann ich dich voll und ganz verstehen. Geht mir auch nicht viel anders. Ach ja, vielleicht krieg ich ja so eine mal wieder. Wäre schon toll.
Saskia hat heut nen totalen Quengel-Tag. Bin mal gespannt wie sie später gelaunt ist, wenn sie ausgeschlafen hat. Werde sie heut definitiv nicht wecken. Hoffe sie hat heute Abend nicht wieder Fieber. Auf die Impfung reagiert sie aber ganz gern so.
Marion: Wie gehts dir eigentlich so? Hm, bin ab Mittwoch für ne Woche bei dir in der Nähe. Denke aber, daß es dir zu viel wird, wenn ich da mal vorbei komme.
Saskia hat heut nen totalen Quengel-Tag. Bin mal gespannt wie sie später gelaunt ist, wenn sie ausgeschlafen hat. Werde sie heut definitiv nicht wecken. Hoffe sie hat heute Abend nicht wieder Fieber. Auf die Impfung reagiert sie aber ganz gern so.
Marion: Wie gehts dir eigentlich so? Hm, bin ab Mittwoch für ne Woche bei dir in der Nähe. Denke aber, daß es dir zu viel wird, wenn ich da mal vorbei komme.
10.08.2009 19:37
Hi fire , ja momentan ist schwierig
Bin kaputt , der Schlaf fehlt mir so
Und wie gehts dir ?
Dein bauch wächst bestimmt schon fleißig , oder ?
Bin kaputt , der Schlaf fehlt mir so

Und wie gehts dir ?
Dein bauch wächst bestimmt schon fleißig , oder ?

10.08.2009 20:11
öhnchen : fühl dich gedrück süße
fire : zeig mal ein bauchbild würde deinen bauch gern mal sehen
fire : zeig mal ein bauchbild würde deinen bauch gern mal sehen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt