April Mamas 2008
19.08.2009 19:53
Hi Mädels,
ich komm grade Stinkig aus dem Schwimmbad zurück. Marcus hatte nachtschicht und bis 11 geschlafen. ich bin dann um halb 12 richtung Arbeit. hatten uns also nur kurz gesehen. haben uns dann überlegt ins Schwimmbad zu fahren. es ist siedend heiß hier und bei uns knallt auch noch so die Sonne auf das große Fenster.
wir also um halb 6 richtung Schwimmbad. ist dann günstiger von 18-22 Uhr. und ich war ja auch noch arbeiten. da angekommen sagte uns die Dame am Empfang das bis einschließlich heute Wartungsarbeiten sind
und das, bei dem Wetter.
könnte heulen. hatte mich sooo gefreut.
Marion, drück dir weiter die Daumen ,das es bald besser wird
ich komm grade Stinkig aus dem Schwimmbad zurück. Marcus hatte nachtschicht und bis 11 geschlafen. ich bin dann um halb 12 richtung Arbeit. hatten uns also nur kurz gesehen. haben uns dann überlegt ins Schwimmbad zu fahren. es ist siedend heiß hier und bei uns knallt auch noch so die Sonne auf das große Fenster.

wir also um halb 6 richtung Schwimmbad. ist dann günstiger von 18-22 Uhr. und ich war ja auch noch arbeiten. da angekommen sagte uns die Dame am Empfang das bis einschließlich heute Wartungsarbeiten sind

könnte heulen. hatte mich sooo gefreut.

Marion, drück dir weiter die Daumen ,das es bald besser wird

19.08.2009 19:57
Allerdings, jetzt sitze ich nur in Unterhose am Pc...sonst hab ich nix an, noch nicht mal Bh...es ist einfahc zu warm

19.08.2009 20:01
Und ich sitze nur mit dem Blöden Bh hier , weil ich eigentlich in die Wanne wollte . Aber mußte doch mal hier reinspitzen
(Damit ich Morgen gut rieche beim Fäden ziehen )

(Damit ich Morgen gut rieche beim Fäden ziehen )

19.08.2009 20:02
Freu mich das du spitzt
sind ja sonst immer selten gemeinsam on

20.08.2009 14:03
Bin wieder da. Ja, ich bin gestern schon aus dem Urlaub wieder gekommen. Es war toll! Saskia hat sich total gut mit ihrem kleinsten Cousin angefreundet. Der ist nur ein dreiviertel Jahr älter als sie. War echt knuffig. Auf der einen Seite haben sie sich ständig gezankt und auf der anderen Seite haben sie sich gegenseitig gefüttert und waren zusammen im Bett gelegen und haben gekuschelt. Echt süß! Sie hat echt super gut mitgemacht und wirklich brav geschlafen. Auch auf der Autofahrt war sie echt brav. Lag aber wahrscheinlich daran, daß sie hundemüde war als ich losgefahren bin. Bin irgendwie auch traurig wieder da zu sein. Wäre gern noch länger geblieben. Im November sehen sich die Kids das nächste Mal. Freu mich da auch schon drauf. Saskia ist jetzt auch seit dieser Woche selbst. Füttern will sie sich gar nicht mehr lassen. Macht sie auch schon richtig gut.
Mone: Schöne Bilder
Marie: Das mit dem Schwimmbad ist ärgerlich. Ging mir vor eineinhalb Wochen auch so, daß ich mal wieder mit Saskia schwimmen gehen wollte und Wartungsarbeiten in dem Schwimmbad waren.
Marion: Freut mich, daß es dir besser geht.
BayBee: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit!
Mone: Schöne Bilder
Marie: Das mit dem Schwimmbad ist ärgerlich. Ging mir vor eineinhalb Wochen auch so, daß ich mal wieder mit Saskia schwimmen gehen wollte und Wartungsarbeiten in dem Schwimmbad waren.
Marion: Freut mich, daß es dir besser geht.
BayBee: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit!
20.08.2009 19:59
Hi Fire, freut mich das es euch so gut gefallen hat
Tut bestimmt gut , so ein tapetenwechsel
War heute Fäden ziehen , bei 42 Grad !
Das ziehen war nicht mal so wild , aber das Desinfektionsspray davor (hat ganz schön gebrannt )
Die Narben sehen komisch aus (der Doc meinte sie wären okay
Ich wäre ein dunkler Hauttyp
Die Rechte Naht ist blau /lila und die linke total wulstig aber schön Rose Farben
Hol mir nun morgen eine Salbe für die Narben , das sie etwas weicher werden und evtl etwas aufhellen .
Ich mag heute nur noch Duschen , Duschen und nochmals Duschen
Domi hat heute nur 25 Minuten geschlafen im Auto heimwärts .
Nun liegt er frisch gebaden im Bett .
Tut bestimmt gut , so ein tapetenwechsel
War heute Fäden ziehen , bei 42 Grad !
Das ziehen war nicht mal so wild , aber das Desinfektionsspray davor (hat ganz schön gebrannt )

Die Narben sehen komisch aus (der Doc meinte sie wären okay
Ich wäre ein dunkler Hauttyp

Die Rechte Naht ist blau /lila und die linke total wulstig aber schön Rose Farben
Hol mir nun morgen eine Salbe für die Narben , das sie etwas weicher werden und evtl etwas aufhellen .
Ich mag heute nur noch Duschen , Duschen und nochmals Duschen

Domi hat heute nur 25 Minuten geschlafen im Auto heimwärts .
Nun liegt er frisch gebaden im Bett .

20.08.2009 20:53
Saskia haben wir gerade auch ins Bett gesteckt. Vorher waren wir noch mit meinen Eltern und Saskia's Patenonkel (mein großer Bruder) beim Eis und Pizza essen. Letzte Woche war ich bei meinem "kleinen" Bruder.
Marion, das mit den Narben wirst du auch in Griff bekommen. Hast du schon ein aktuelles Bild eingestellt?
Marion, das mit den Narben wirst du auch in Griff bekommen. Hast du schon ein aktuelles Bild eingestellt?
20.08.2009 21:05
Ja in meinen Daumen drück Thread Seite 39 (etwas weiter unten ist eins)
Aber erschreck dich nicht
Aber erschreck dich nicht

20.08.2009 22:16
Marion, das Bild von deinem Thread auf Seite 39 kenn ich schon. Sind wirklich schöne Brüste geworden. Mich hätte mal ein Bild von deinen Narben interessiert.
20.08.2009 22:19
Die sehen noch schlimm aus
Aber hab in meinem anderen Forum gelesen , das sich das lange hinziehen kann bis zu 1- 1,6 jahre bis sie zarter werden
Also geduld , Geduld ,Geduld

Aber hab in meinem anderen Forum gelesen , das sich das lange hinziehen kann bis zu 1- 1,6 jahre bis sie zarter werden
Also geduld , Geduld ,Geduld

20.08.2009 22:22
Wie schläfst du denn im Moment nachts? Bist du immer noch so oft wach?
20.08.2009 22:54
Ich schlafe im Sitzen (lach bitte nicht )
So 2-4 Stunden in der ganzen Nacht , aber nicht am Stück
Und dann schreit Dominik meist noch nachts
Weiß nicht , er läuft nicht , schläft Nachts nicht durch
Belastend momentan , Jörg bekommt einfach keinen Urlaub , weil ständig Arbeitskollegen krank sind
Ach ..................................
So 2-4 Stunden in der ganzen Nacht , aber nicht am Stück
Und dann schreit Dominik meist noch nachts
Weiß nicht , er läuft nicht , schläft Nachts nicht durch
Belastend momentan , Jörg bekommt einfach keinen Urlaub , weil ständig Arbeitskollegen krank sind
Ach ..................................
21.08.2009 19:28
Och Mensch, Marion, das hört sich ja gar nicht gut an. Wünsch dir, daß es bald alles besser wird. Fühl dich gedrückt.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt