April Mamas 2008
01.10.2009 18:27
Na da muß ich morgen früh mal vorbei fahren. Hoffentlich sind das auch vernünftige. Hab eine für 10 Euro bestellt und die konnte ich nach dem ersten Waschen schon gleich in die Tonne hauen. Die Schweißnähte sind alle abgegangen und jetzt kommt Wasser durch. Na toll! Danke für den Tipp!
01.10.2009 18:29
ich schau auch mal morgen ob ich eine für Cora finde
Den ohne sehen die Hosen schon übelst aus , wenn man sie so in den Kiga steckt
Aber sie bekommt die Guten Hosen nie in den Kiga an

Den ohne sehen die Hosen schon übelst aus , wenn man sie so in den Kiga steckt

Aber sie bekommt die Guten Hosen nie in den Kiga an
01.10.2009 20:49
oh ja ich brauche auch noch regenkleidung und gummistiefel
aber ich denke das mach ich nach dem urlaub
aber ich denke das mach ich nach dem urlaub
02.10.2009 12:31
ja freu
hier wer hatte den gestern den tipp gegeben wegen regensachen im kik
ich danke für den tipp hatte die ganze zeit gesucht und nun habe ich gleich welche juhu

ich danke für den tipp hatte die ganze zeit gesucht und nun habe ich gleich welche juhu
02.10.2009 13:25
Zitat von seeanemone:
ja freu![]()
![]()
![]()
![]()
Das war ich aber hatte die Info von Caswa , habt ihr schon alles gepackt ?
Och , ich würde auch gerne mitwollen

02.10.2009 15:01
War heute morgen im KiK, aber von den Regensachen war ich nicht wirklich begeistert. Da schwitzen sie ja total drin vom Material her und sind dann im Endeffekt von innen nässer als von außen. Hab sie nicht mitgenommen. Werd jetzt noch mal bei Tschibo schauen. Der Tipp wurde mir auch schon gegeben. Hab da aber noch nicht geschaut.
03.10.2009 09:50
Hi,
so hab nun endlich beim Spazieren gehn mit unserem Hund, mal Foto`s von Cem in seinem neuen Buggy gemacht.
Wünsche allen ein schönes WE, Nina
so hab nun endlich beim Spazieren gehn mit unserem Hund, mal Foto`s von Cem in seinem neuen Buggy gemacht.
Wünsche allen ein schönes WE, Nina
03.10.2009 13:32

Er hat ne tolle Ausstrahlung ,besonders seine großen braunen Kulleraugen sind wirklich

Habt ihr einen Golden Retriver?
Wir brauchen mittlerweile auch schon den Fußsack im Kiwagen

Domi ist gerade abgeholt worden , meine Schwiegerleute sind mit ihm in den Zoo

03.10.2009 13:34
so ich bin mir nun nicht mehr so sicher ob ich mit in den urlaub fliegen kann
mir ging es gesten schon wieder schlechter mussten in die notfallambulanz
habe angst das ich nicht mit kann da ich am montag nochmal zum arzt muss und dann entscheidet der ob ich ne magenspieglung machen lassen muss nein hilfe will ni
sry für´s zutexten
hoffe euch geht allen gut
mir ging es gesten schon wieder schlechter mussten in die notfallambulanz
habe angst das ich nicht mit kann da ich am montag nochmal zum arzt muss und dann entscheidet der ob ich ne magenspieglung machen lassen muss nein hilfe will ni
sry für´s zutexten
hoffe euch geht allen gut
03.10.2009 13:59
na mein magen immer noch ich hoffe es ist kein magengeschwür oder so was

03.10.2009 14:14
Oh man, Mone, das ist echt doof. Drück dir ganz dolle die Daumen, daß du doch mit in Urlaub kannst. Das wird schon!
Nina, Cem ist ja auch echt ein goldiger Knopf. Jetzt kann ich mir auch endlich mal euren Hund vorstellen. Muß gleich auch mal unter gmx schauen. Wahrscheinlich hast du mir schon zurückgeschrieben und ich hab es noch nicht gesehen.
Nen Fußsack brauchen wir bisher auch noch nicht, aber ich denke morgen mittag nehm ich den auch mit. Bei uns ist morgen Kirchweih und das ist doch schon kühl, wenn man da so drei bis vier Stunden an nem relativ schattigen Plätzchen verbringt und kann sich nicht wirklich bewegen.
Nina, Cem ist ja auch echt ein goldiger Knopf. Jetzt kann ich mir auch endlich mal euren Hund vorstellen. Muß gleich auch mal unter gmx schauen. Wahrscheinlich hast du mir schon zurückgeschrieben und ich hab es noch nicht gesehen.

Nen Fußsack brauchen wir bisher auch noch nicht, aber ich denke morgen mittag nehm ich den auch mit. Bei uns ist morgen Kirchweih und das ist doch schon kühl, wenn man da so drei bis vier Stunden an nem relativ schattigen Plätzchen verbringt und kann sich nicht wirklich bewegen.
03.10.2009 14:54
@nina: schöne Bilder
@mone: drück dir die Daumen, dass alles klar geht.

@mone: drück dir die Daumen, dass alles klar geht.

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt