Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Öhnchen
33562 Beiträge
21.10.2009 14:06
Essen ist bei uns momentan auch nicht so dolle
Er mag nicht im Stuhl sitzen ,aber wenn er hier rumläuft mit ndem Essen, dann hab ich danach zu tun
Er ißt auch nicht so viel , er beißt mal wo rein und das wars
Denke es liegt noch am Fieber das der Apetitt fehlt ,aber es geht aufwärts
firelady
9056 Beiträge
21.10.2009 16:04
Bei Saskia ist das Problem, daß sie dann irgendwas sieht, was sie unbedingt haben möchte. Heute Mittag hat ich z.B. Kartoffelsalat mit Cordon Bleu für meinen Freund und für Saskia und für mich ein Käseschnitzel statt nem Cordon Bleu. Saskia hat allerdings in der Küche Trauben stehn sehen und da wollte sie unbedingt Trauben haben. Von Trauben wird sie allerdings nicht so satt, daß sie dann hinterher schlafen kann. Kartoffelsalat und Cordon Bleu wollte sie allerdings partout nicht. Bei meinen Eltern gibts abends immer Brot mit Wurst. Anstatt daß Saskia das mal isst will sie nur Tomaten und Gurken. Sozusagen das selbe Spiel. Echt nervig im Moment. Hoffe das ändert sich auch wieder.
Öhnchen
33562 Beiträge
21.10.2009 16:08
Domi spinnt bei uns momentan total aus Süßes
Wenn er sich weh getan hat kommt er angelaufen (Achtung süß ; er tapst wie ein Pinguin ,hängt den Kopf gaaaaanz tief , weint etwas künstlich, guckt mich an und sagt :

" Mama - weh --wehhhh" bummbom" (Das heißt Bonbon )
Gott das ist so
Und meist bekommter dann so einen kleinen Fruchtbonbon (komm jetzt nicht auf den Namen sind aber perfekt für das Alter )
Ratzchen
2717 Beiträge
21.10.2009 19:02
oh mei ist das süß

also das mit dem essen ist bei uns auch echt anstrengend. er isst zwar genug aber meist nett das was er soll.
mit dem wickeln habe ich keine probleme, wenn ich sag er soll die beinchen hoch machen, macht er sie hoch und wenn ih sage runter maht er sie runter ^^
aber ich glaube meiner wird auch richtig krank zwischendurch ist er richtig knarschig
als wenn ich euch nun erzähle das leon schon 3 oder 4 backenzähne (wenn nett sogar mehrka er lässt mch nicht reinschauen) werdet ihr mir das nett glaubn aber das stimmt und die hat er ja schon relativ lang ^^ ging ja bei ihm flott mit den zähcnen dafür ist er etwas kleiner ist grad mal 79 cm groß ^^ aber er warja von geburt etwas kleiner

ohje ist mal wider ziemlich lang geworden
firelady
9056 Beiträge
21.10.2009 20:02
Ratzchen, die Backenzähne haben wir auch schon lange und das alle vier. Kamen bei Saskia gleichzeitig. Sie bekommt jetzt ihre Eckzähne, d.h. das vordere Gebiss ist dann vollständig.
seeanemone
3239 Beiträge
21.10.2009 20:36
also essen ist bei uns ganz ok geht schon beim wickeln muss ich nur sagen pop´s hoch.

savannah knabbert auch an ihren backenzähnen ich hoffe die sind bald da
mami04
2157 Beiträge
22.10.2009 07:35
Morgen,
sind schon wieder seit 5.00 Uhr wach. Mann, bin total müde.
Cem hat nun auch den 3. Backenzahn. Hab gestern die Spitze gesehn.
Mit dem Essen haben wir auch so unsere Probleme, er will auch nur Obst Bzw. Gemüse haben. Davon wird man aber nicht satt. Hoffe es ändert sich bald wieder. Denke, es liegt am zahnen....

Nina
Ratzchen
2717 Beiträge
22.10.2009 12:22
leon hat schon seine eckzähne ^^ ich glaube er müsste dann soweit alle haben

heute lernt er seine kleinste cousine kennen, mal sehen was er macht er grinst imemr bei kleinen babys und will sieknuddeln
firelady
9056 Beiträge
22.10.2009 13:25
Zitat von mami04:

Morgen,
sind schon wieder seit 5.00 Uhr wach. Mann, bin total müde.
Cem hat nun auch den 3. Backenzahn. Hab gestern die Spitze gesehn.
Mit dem Essen haben wir auch so unsere Probleme, er will auch nur Obst Bzw. Gemüse haben. Davon wird man aber nicht satt. Hoffe es ändert sich bald wieder. Denke, es liegt am zahnen....

Nina

Nina, wie macht ihr das dann mit dem satt bringen? Ich geb ihr dann teilweise noch ne Flasche Kaba dazu, aber ich denke das ist nicht ganz Sinn und Zweck der Sache.

Ratzchen, wünsch euch viel Spaß heute.

Hab heut meine Kompressionsstrümpfe bekommen, weil ich schon wieder total das Wasser haben. Oh man ist das ungewohnt. Hoffe es wird bald besser.
22.10.2009 18:15
Hallo Mädels,

bin nur kurz bei meiner Mama on...sind umgezogen udn haben bis 3.11. kein Internet...

hoffe euren Mäusen gehts gut. hab nur kurz überflogen.

@ratzchen: Elias ist nur 76 cm groß
seeanemone
3239 Beiträge
22.10.2009 19:27
hi ihr
ich mal ne frage und würde gern wissen was ihr denkt

irgendwie habe ich das gefühl schwanger zu sein aber teoretisch kann es nicht sein
weil, ich war ja weil es mir so scheiße ging vorm urlaub im krankenhaus und der hat da ja ne halbe stunde meine ganßen organe angeschaut per ultraschall da hätte er ja was gesagt (denke ich das er sonst was gesagt hätte)
ja das war am 2.10 und dann hatten wir nur 2 mal im urlaub sex also ich nehm ja die pille und mein freund hat zusätzlich auch noch ein kondom genommen von daher schließe ich es aus
aber ich hätte am sonntag (18.10) meine tage bekommen müssen hatte sie ganz leicht nur und das seit montag aber eher schmierblutungen deshalb bin ich etwas iritiert weis ja nicht ob das daran liegen kann weil ich soviel schmerztabletten genommen habe oder durch den urlaub das klima
was denkt ihr .

sry für´s zu texten musste es einfach mal los werden

danke schon mal
firelady
9056 Beiträge
22.10.2009 20:01
Mone, im Prinzip kann alles sein. Du schreibst, daß du am 2.10. US hattest. Da wärest du ja ganz am Anfang der SS gewesen, oder? In dem Stadium ist es durchaus möglich, daß noch nichts über US sichtbar ist. Man sieht es ja erst ab der 5. oder 6. SSW, daß überhaupt etwas sich eingenistet hat was zu dem Zeitpunkt auch nur als Ei erkennbar ist. Ich denke, daß du da definitiv noch nicht so weit warst. Auf der anderen Seite kann es auch durchaus der Klimawechsel sein, weshalb du im Moment noch keine Tage hast. Du schreibst ja, daß du Schmierblutungen hast. Das können zwar im Prinzip Einnistungsblutungen sein, aber es können genauso gut deine Tage sein. Mach doch mal nen Schwangerschaftstest. Dann bist du dir wenigstens zum Großteil sicher oder wart ganz einfach mal noch ne Woche ab. Vielleicht kommen ja deine Tage auch noch richtig. Sorry, aber es ist wirklich schwer zu beurteilen.
seeanemone
3239 Beiträge
22.10.2009 20:06
um ehrlich zu sein ich hatte heut früh schon einen gemacht weis nur nicht ob der das mir jetzt schon richtig anzeigt da stand negativ ich hoffe es natürlich also nicht falsch verstehen
firelady
9056 Beiträge
22.10.2009 20:11
Nee, nee, ich versteh das schon nicht falsch. Es ist nicht jeder so verrückt wie ich und schiebt gleich nochmal ein Kind nach. Naja, nachdem du ja schon seit ner Woche überfällig bist kannst du ziemlich davon ausgehen, daß der Test das richtige Ergebnis angezeigt hat. Welchen Test hast du denn genommen? Einen mit Strich oder einen mit Schrift?
seeanemone
3239 Beiträge
22.10.2009 20:20
strich also ich sag mal einen günstigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt