April Mamas 2008
27.02.2010 19:09
Zitat von seeanemone:
savannah ihr geburtstags geschenk selber gebaut von papa
Hut ab, die Wiege ist wirklich schön. Von meiner Freundin der Mann hat für die Kleine auch eine selbst gebaut. Ist doch schön, wenn man einen Mann hat der so etwas kann, oder?
28.02.2010 13:41
Auch hier nochmal Huhu Nic ,schön euch zu lesen
@mone -die Wiege sieht echt klasse aus
Ich wünsche euch schon jetzt einen schönen Urlaub

@mone -die Wiege sieht echt klasse aus

28.02.2010 14:02
danke danke danke
ja finde das auch schön wenn man so was kann vielleicht kann er ja mal später ihr eine puppenstube bauen
ja finde das auch schön wenn man so was kann vielleicht kann er ja mal später ihr eine puppenstube bauen

28.02.2010 22:36
Die Wiege ist echt der Hammer.
Leon war jetzt für 4 Tage bei seiner Oma, man haben wir den Kleinen vermisst. Nun schläft er friedlich in seinem Bettchen.
Er will aber immer noch nicht reden, so langsam mache ich mri erst Gedanken, er ist ja echt nicht dumm, er kapiert alles sofort und wenn wir sagen er was holen, dann holt er das auch
meine Mama meint, dass das noch kommen wird. Die im Kindergarten hat auch gesagt es sie nicht schlimm, wenn er jetzt noch nicht spricht.
Leon war jetzt für 4 Tage bei seiner Oma, man haben wir den Kleinen vermisst. Nun schläft er friedlich in seinem Bettchen.
Er will aber immer noch nicht reden, so langsam mache ich mri erst Gedanken, er ist ja echt nicht dumm, er kapiert alles sofort und wenn wir sagen er was holen, dann holt er das auch

01.03.2010 14:09
Ratzchen, mach dir keine Gedanken. Ich hab bis ich zwei war auch kaum was gesprochen und danach dafür wie ein Wasserfall. Saskia spricht auch noch keine zwei Wort-Sätze geschweige denn richtige Sätze. Das kommt jetzt auch erst alles bei ihr. Davon konnte er was anderes früher. Er lernt das schon noch.
01.03.2010 14:17
Dominik lernt auch schnell zur Zeit
Er sagt Mama Annst icht
Mama Angst Licht ,das sagt er jede Nacht
Ich brauche unbedingt so eine Lampe die mit so einem Papierfächer ist,die sich dreht und das Licht an die Wände reflektiert
Finde bei uns in den Geschäften aber keine momentan
Und über Ebay mag ich keine bestellen

Er sagt Mama Annst icht
Ich brauche unbedingt so eine Lampe die mit so einem Papierfächer ist,die sich dreht und das Licht an die Wände reflektiert

Finde bei uns in den Geschäften aber keine momentan

01.03.2010 15:25
Wir hatten bei Saskia auch das Problem nach dem KH-Aufenthalt von mir mit dem Licht. Wir haben dann einfach ein Licht genommen, das es bei Lidl gab und einfach in die Steckdose zu stecken ist. Das klappt jetzt super. Ist nicht groß, aber sie kann viel besser schlafen damit. Wir haben direkt vorne dran noch einen Kuschelhund sitzen. Sie legt aber auch sehr viel Wert darauf, daß das Licht nachts an ist.
01.03.2010 19:35
Zitat von Öhnchen:
Dominik lernt auch schnell zur Zeit![]()
Er sagt Mama Annst icht
Ich brauche unbedingt so eine Lampe die mit so einem Papierfächer ist,die sich dreht und das Licht an die Wände reflektiert![]()
Finde bei uns in den Geschäften aber keine momentan![]()
es gibt auch so schöne Kugeln,die ändern die Farbe und sind nicht sehr hell!Erik liebt das zum einschlafen!
01.03.2010 20:25
Also bei uns klappt es recht gut mit dem sprechen.
Oh man, bald werden die Würmer 2 Jahre alt. Werde mich mal ran machen und die Geburtstagsgeschenke bestellen
Oh man, bald werden die Würmer 2 Jahre alt. Werde mich mal ran machen und die Geburtstagsgeschenke bestellen

01.03.2010 20:33
Zitat von Öhnchen:
Auch hier nochmal Huhu Nic ,schön euch zu lesen![]()
@mone -die Wiege sieht echt klasse ausIch wünsche euch schon jetzt einen schönen Urlaub
![]()
Danke sehr! Finde es schön mal wieder hier zu sein!
01.03.2010 20:52
bei uns klappt es auch sehr gut mit dem sprechen,er redet wie ein wasserfall und heut hat er das erstemal probiert einen ganzen zusammen hängenden satz zu sagen!!!
oh ja 2 Jahre schon,wie die Zeit vergeht echt hamma!
oh ja 2 Jahre schon,wie die Zeit vergeht echt hamma!
02.03.2010 14:02
So, Mädels, ich bin dann mal weg. Wir sehen uns in drei Wochen wieder. Wünsch euch bis dahin eine schöne Zeit, bleibt schön gesund und passt gut auf eure Kids auf.

02.03.2010 16:24
Zitat von firelady:
So, Mädels, ich bin dann mal weg. Wir sehen uns in drei Wochen wieder. Wünsch euch bis dahin eine schöne Zeit, bleibt schön gesund und passt gut auf eure Kids auf.![]()
Hier auch nochmal machs gut Sandra

03.03.2010 13:30
Sandra bis in drei Wochen wieder
Achja, ich habe nun gegooglet und es ist nicht so schlimm, dass Leon noch nicht spricht. Wir lesen nun jeden Abend was zusammen und vielleicht kommt es ja bald.

Achja, ich habe nun gegooglet und es ist nicht so schlimm, dass Leon noch nicht spricht. Wir lesen nun jeden Abend was zusammen und vielleicht kommt es ja bald.
03.03.2010 13:43
Mach dir keinen Kopf deswegen Katja
Vorlesen tun wir jeden ABEND ;mittlerweile lesen Lukas & Leon auch schon viel Geschichten ihren Geschwistern vor
Das ist goldig
Vorlesen tun wir jeden ABEND ;mittlerweile lesen Lukas & Leon auch schon viel Geschichten ihren Geschwistern vor
Das ist goldig

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt