Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
25.08.2008 09:11
Da ist ja normal noch ne Weste bei , aber wo ich nicht da war , haben die Verwandten ihm diese ausgezogen und einfach in ne Tasche gestopft. die war dann total verknittert
hier ein Bild, was wir noch zuhause gemacht hatten
Nic81
1171 Beiträge
25.08.2008 09:20
Echt süß. Ich finde es auch scheiße wenn die Familie etwas
über den Köpfen der Eltern hinweg entscheidet. Heute ist ja
wie gesagt der Geburtstag meiner Schwiegerma und da wird
er bestimmt auch hin und her gereicht aber 18 h bekommt
er seinen Brei und um 20 h geht´s ins Bett also haben die net
allzu lang meinen Kleinen. Die Gäste kommen nämlich erst um
halb 7.
25.08.2008 09:26
Zitat von marie84:
Da ist ja normal noch ne Weste bei , aber wo ich nicht da war , haben die Verwandten ihm diese ausgezogen und einfach in ne Tasche gestopft. die war dann total verknittert
hier ein Bild, was wir noch zuhause gemacht hatten

Gott wie niedlich *schmelz* Kann ich den haben *sternchenaugen krieg*
Der Anzug steht ihm super.

Oh ja, das hasse ich auch wenn man über meinen Kopf hinweg entscheiden, oder über den von Schatz.
Putsch
26805 Beiträge
25.08.2008 11:16
hallo
sorry, dass ich nicht hier war, aber ich habe meine eltern die ganzen tage nicht besucht, deshalb kam ich nicht ins internet
stephan, ich und leon manuel hatten viel wegen der wohnung zutun und einige sachen vorbzubereiten wegen unseren ausbildungen!
firelady
9056 Beiträge
25.08.2008 14:26
@ Marie: Elias sah echt putzig aus mit seinem Anzug. Ist schon doof, wenn die Verwandten meinen sie müßten entscheiden wie die kleinen rumlaufen. Hoffe dir geht es mit deinem Magen und Darm wieder besser.

@ all: Saskia kann man im Moment nicht rumreichen. Wenn sie jemanden nicht kennt oder nicht oft sieht fängt sie nach 2 Minuten das quengeln und schreien an. Da bekomm ich sie als immer ganz freiwillig zurück und bei mir ist sie dann gleich wieder leise. Find ich echt praktisch so. Ok, es gibt Bekannte die Sven dann trotzdem erzählen, daß sie angeblich rumgereicht wurde (so wie am Samstag beim Leichenschmaus, meine Cousine ist letzten Dienstag gestorben) aber nachdem wir beide wissen, daß das mit dem rumreichen nicht der Fall sein kann grinsen wir nur darüber.
Putsch
26805 Beiträge
25.08.2008 14:31
Zitat von firelady:
@ Marie: Elias sah echt putzig aus mit seinem Anzug. Ist schon doof, wenn die Verwandten meinen sie müßten entscheiden wie die kleinen rumlaufen. Hoffe dir geht es mit deinem Magen und Darm wieder besser.

@ all: Saskia kann man im Moment nicht rumreichen. Wenn sie jemanden nicht kennt oder nicht oft sieht fängt sie nach 2 Minuten das quengeln und schreien an. Da bekomm ich sie als immer ganz freiwillig zurück und bei mir ist sie dann gleich wieder leise. Find ich echt praktisch so. Ok, es gibt Bekannte die Sven dann trotzdem erzählen, daß sie angeblich rumgereicht wurde (so wie am Samstag beim Leichenschmaus, meine Cousine ist letzten Dienstag gestorben) aber nachdem wir beide wissen, daß das mit dem rumreichen nicht der Fall sein kann grinsen wir nur darüber.

puh, dasselbe haben wir derzeit auch.
aber das ist dann nicht wuengeln, sondern gleich kreischen!
was soll das mit der krippe werden?
firelady
9056 Beiträge
25.08.2008 14:41
Naja, aber spätestens nach 2 Tagen kennt er die Erzieherinnen dort und dann klappt das schon. Warum mußt du ihn eigentlich in eine Krippe geben?
Putsch
26805 Beiträge
25.08.2008 14:45
Zitat von firelady:
Naja, aber spätestens nach 2 Tagen kennt er die Erzieherinnen dort und dann klappt das schon. Warum mußt du ihn eigentlich in eine Krippe geben?

weil ich meine ausbildung ab 1. september mache, als vital-kosmetikerin.
ich freue mich auch total drauf, riesig.

aber die sache mit der krippe...naja!

als ich den arbeitsvertrag unterschrieb, hieß es noch, dass stephan auf leon aufpasst, da stephan ja eh schon seit 3 jahren nicht gearbetet hat und sein abschluss so grottenschlecht war, dass ihn eigentlich kein normaler mensch eingestellt hätte.
da waren wir uns sicher.
und abends wenn ich dann zuhause wäre, würde stephan zur abendschule gehen, den abschluss nochmal machen.

plötzlich flatterte eine zusage ins haus, auf ne stelle, für die er sich schon vor einem dreivierteljahr beworben hatte.
ja, die wollten ihn.
und nein sagen dürfte er nicht, sonst würde man ihm das geld sperren.
firelady
9056 Beiträge
25.08.2008 14:50
Ok, das ist natürlich verständlich, daß dann Leon in die Krippe muß. Das klappt schon! Meine Schwägerin hatte auch ihre ersten beiden Kinder in ner Krippe und das hat auch geklappt. Die haben dort ja auch Erfahrung mit solchen Knirpsen.
Öhnchen
33562 Beiträge
25.08.2008 15:49

Huhu ..............
Unsere Digi is putt
Ganz blöde Bilder und dabei war es so ein schöner Tag
Oh ja wie Geil war das Unbeschreiblich
Mit 200 Kmh in den 5ten Gang zu schalten
Dachte mir fliegt der Hut gleich weg
Hatten die Honda VFR die 260 Kmh packt
Nun ja .................................................. .................................................. ....
@Marie ,Elias sieht goldig aus auf den Bildern So ein süßer Schnugel
Und das er gebrochen hat ,nun ja vielleicht war er ja auch aufgeregt ?
firelady
9056 Beiträge
25.08.2008 16:29
Wir haben gerade Saskias Kinderzimmer gestaltet. Mein Dad war da und wir haben die Winnieh-Puuh Bordüre angebracht. Außerdem hab ich endlich mal ihr Zimmer aufgeräumt. Das war vorher ne ziemliche Rumpelkammer. Jetzt muß nur noch ihr Bettchen aufgestellt werden und dann kann erstmal darin der Mittagsschlaf gehalten werden. So, muß jetzt noch Spülmaschine ausräumen und noch ein paar Danksagungskarten warten auch schon seit Wochen darauf mal weggebracht zu werden.
Öhnchen
33562 Beiträge
25.08.2008 16:31
Mein Geschirrspüler wartet auch
firelady
9056 Beiträge
25.08.2008 16:56
Na dann schmeißen wir uns mal an die Arbeit. Hab nämlich immer noch nicht angefangen. *rotwerd* Hab gerade die erste Bettwäsche für Saskia bestellt. Wenn sie in Zukunft in ihrem eigenen Zimmer in ihrem eigenen Bettchen schlafen soll brauch ich doch wenigstens Spannbetttücher. Mit dem Rest (Bettdecke und Kopfkissen) warte ich noch bis sie ein Jahr mind. älter ist.
seeanemone
3239 Beiträge
25.08.2008 17:28
hi wollt mal fragen wie es bei euren kleinen mit den zähnen aussieht meine kleine bekommt unten ihren ersten und hat damit ganz schön zu kämpfen
Öhnchen
33562 Beiträge
25.08.2008 18:11
Zitat von seeanemone:
hi wollt mal fragen wie es bei euren kleinen mit den zähnen aussieht meine kleine bekommt unten ihren ersten und hat damit ganz schön zu kämpfen

Dominik bekommt bestimmt 2 mal die Woche ein Zäpfchen ,Globuli und dentiniox
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt