babyglück 2013
01.09.2013 13:36
Zitat von jutta1987:
Zitat von happymami2013:
mama 2013 ist steff und maimami ist jenny .
hatte mich vertan in meinen text maimami war die Nummer eins und mami2013 hatt sich endschuldigt so nun aber
Und du heisst aber auch jenny?
Und du und maimami habt euch privat getroffen und euch dann zerstritten und mama2013 auch aber sie hat sich entschuldigt?
Stimmt?
Bin ja jetzt voll im bildeee hehe
ich heisse jenny genau
nein haben uns nicht getroffen das war hier im mc .
und mama2013 hat sich endschuldigt genau .
01.09.2013 13:38
Zitat von happymami2013:
Zitat von jutta1987:
Zitat von happymami2013:
mama 2013 ist steff und maimami ist jenny .
hatte mich vertan in meinen text maimami war die Nummer eins und mami2013 hatt sich endschuldigt so nun aber
Und du heisst aber auch jenny?
Und du und maimami habt euch privat getroffen und euch dann zerstritten und mama2013 auch aber sie hat sich entschuldigt?
Stimmt?
Bin ja jetzt voll im bildeee hehe
ich heisse jenny genau
nein haben uns nicht getroffen das war hier im mc .
und mama2013 hat sich endschuldigt genau .
Ach sooo dachte privat auch befreundet ..hmmm hat sie glaub ich geschrieben. .naja ihr werdet schon wissen was ihr macht
Ab wann haben sich eure babys selbst und gaanz allen gedreht?
01.09.2013 13:41
Ach toll..
Sieht sicher witzig aus oder hehe
Meiner versucht es schon langsam aber kommt uber seine hand nicht drüber hihi ärgert er sich immer gaanz süß. .
Sieht sicher witzig aus oder hehe
Meiner versucht es schon langsam aber kommt uber seine hand nicht drüber hihi ärgert er sich immer gaanz süß. .
01.09.2013 13:44
Hattet ihr schon die taufe???
Wjr haben sie am 15.9 ..
Und ICH weiss nicht was ich anziehen soll hehe
Jean hose mit bluse oder doch eleganter grrrrrrr
Wjr haben sie am 15.9 ..
Und ICH weiss nicht was ich anziehen soll hehe
Jean hose mit bluse oder doch eleganter grrrrrrr
01.09.2013 13:52
Ich bin Steffi.
Sowie die Mädels geschrieben haben und was ich auch ein paar Seiten vorher geschrieben habe. Wo ich auch ueber meine Maus geschrieben haben.
Sowie die Mädels geschrieben haben und was ich auch ein paar Seiten vorher geschrieben habe. Wo ich auch ueber meine Maus geschrieben haben.
01.09.2013 13:53
Ach Katha - WAREN befreundet.
Kann ich wenn bei FB alles in Ruhe erklären.
Muss dich nur nochmal anschreiben.
Kann ich wenn bei FB alles in Ruhe erklären.
Muss dich nur nochmal anschreiben.
01.09.2013 14:35
Also taufe sind wir noch am ueberlegen
steff ich moecht gern mal genau wissen was los war zwischen euch
so ich mach mir jetzt 4 tolle stunden mit meinen mann e da er we dienst hatte der kommt extra von der karsern da er gestern dienst hatte bis heute morgen
kommt nur um uns zu sehen hach suess
steff ich moecht gern mal genau wissen was los war zwischen euch
so ich mach mir jetzt 4 tolle stunden mit meinen mann e da er we dienst hatte der kommt extra von der karsern da er gestern dienst hatte bis heute morgen
kommt nur um uns zu sehen hach suess
01.09.2013 17:00
So das sich unsere herzallerliebste Steffi (Mama_13) auch eingemischt hat, geb ich auch mal dezent meinen Senf dazu!
So ganz klare Bilder siehst du nicht mehr, oder Steffi?!
Du warst die erste die geschrien hat "Babytraums Baby ist ja sooo hässlich" (Babytraum=happymami2013)...ich will garnicht abstreiten das wir uns drüber zerfetzt haben, aber was du hier machst ist verlogen hoch zehn.
Und Chelsea...ach was ist die kindisch und nervt dich!!!
Ey Mädel komme mal klar in deiner Welt. Dir über andere das Maul zerfetzen und dann auf dicke Tinte machen?!
Wie alt bist du?!
Ach was frag ich...wer keine Freunde hat in der realen Welt (deine Worte Steffi), dem ist auch jedes Mittel recht sich hier welche zurecht zu stutzen.
Und das mit der Tüte, und NEIN ES WAR KEINE HÄNGEMATTE, es war ne dünne durchsichtige PLASTETÜTE wo DEIN BABY dirn gesteckt hat!!!
Das ist grob fahrlässig und ihr macht euch noch n Spaß draus. Wäre dir Tüte gerissen, eure Kleine wäre aufn Kopf geklatscht so schnell hättet hier garnicht reagieren können!!!!!
Und das hat mit Spaß nichts mehr zu tun.
Das zeigt mir das dein IQ von der Wand bis zur Tapete reicht!!!
Im MaiMami-Thread schreibst du das ea sich nevt, wenn dein Kind erzählt und rumgluggst?!
Sorry, mir tut Emilia leid das sie zu spüren bekommt das sie ein Unfall war.
Und woher wir von dem Bild wissen?! Schön blöd es als Profilbild bei Whtas App zu nehmen.
Ach und Mädels, Jutta gerade dir leg ich es ans Herz, legt euch nicht mit ihr an. Dann droht sie euch eure Bilder von euren Kindern im Netz zu verbreiten!
Oh man bei euch weiß man echt nicht ob man lachen oder heulen soll.
Macht weiter auf dicke Kumpel, aber hört auf hier irgend jemanden schlecht zu machen und andere mit reinzuziehen die garnichts damit zu tun haben! Das ist lächerlich.
Zu dem sag ich nur ganz großes Kino! Niveau allererste Güte!
Mein Gott, werdet erwachsen Mädels!
So ganz klare Bilder siehst du nicht mehr, oder Steffi?!
Du warst die erste die geschrien hat "Babytraums Baby ist ja sooo hässlich" (Babytraum=happymami2013)...ich will garnicht abstreiten das wir uns drüber zerfetzt haben, aber was du hier machst ist verlogen hoch zehn.
Und Chelsea...ach was ist die kindisch und nervt dich!!!
Ey Mädel komme mal klar in deiner Welt. Dir über andere das Maul zerfetzen und dann auf dicke Tinte machen?!
Wie alt bist du?!
Ach was frag ich...wer keine Freunde hat in der realen Welt (deine Worte Steffi), dem ist auch jedes Mittel recht sich hier welche zurecht zu stutzen.
Und das mit der Tüte, und NEIN ES WAR KEINE HÄNGEMATTE, es war ne dünne durchsichtige PLASTETÜTE wo DEIN BABY dirn gesteckt hat!!!
Das ist grob fahrlässig und ihr macht euch noch n Spaß draus. Wäre dir Tüte gerissen, eure Kleine wäre aufn Kopf geklatscht so schnell hättet hier garnicht reagieren können!!!!!
Und das hat mit Spaß nichts mehr zu tun.
Das zeigt mir das dein IQ von der Wand bis zur Tapete reicht!!!
Im MaiMami-Thread schreibst du das ea sich nevt, wenn dein Kind erzählt und rumgluggst?!
Sorry, mir tut Emilia leid das sie zu spüren bekommt das sie ein Unfall war.
Und woher wir von dem Bild wissen?! Schön blöd es als Profilbild bei Whtas App zu nehmen.
Ach und Mädels, Jutta gerade dir leg ich es ans Herz, legt euch nicht mit ihr an. Dann droht sie euch eure Bilder von euren Kindern im Netz zu verbreiten!
Oh man bei euch weiß man echt nicht ob man lachen oder heulen soll.
Macht weiter auf dicke Kumpel, aber hört auf hier irgend jemanden schlecht zu machen und andere mit reinzuziehen die garnichts damit zu tun haben! Das ist lächerlich.
Zitat von Mama_2o13:
*haha*
Würd mich ma interessieren wer das Bild dir geschickt hat.![]()
Aber beleidigen kannst ja fantastisch![]()
Spass verstehst nich oder? Aber vielleicht hast ja dein Gehirn rausgefickt damals mit den Kerlen![]()
Zu dem sag ich nur ganz großes Kino! Niveau allererste Güte!
Mein Gott, werdet erwachsen Mädels!
01.09.2013 17:09
Ladybird...
Hallooooo.
Du kennst die auch alle????
Hmm wer gibt fotos ins netz?????
Also ich schreib in dieser gruppe nichts mehr !!!
Danke lady!!!
Hallooooo.
Du kennst die auch alle????
Hmm wer gibt fotos ins netz?????
Also ich schreib in dieser gruppe nichts mehr !!!
Danke lady!!!
01.09.2013 17:17
Nicht nur ladybird kennt die alle, sondern ich auch...
...
...
...
Ich kann nur sagen ladybird spricht mir aus der Seele. Und wer hier Bilder ins Netz senden will?! Frag doch mal die Liebe steffi (Mama_13) die kann dir das bestimmt genau erklären was es mit dieser Drohung auf sich hat!
...
...
...
Ich kann nur sagen ladybird spricht mir aus der Seele. Und wer hier Bilder ins Netz senden will?! Frag doch mal die Liebe steffi (Mama_13) die kann dir das bestimmt genau erklären was es mit dieser Drohung auf sich hat!
01.09.2013 17:28
Also zu Jenny (happymami) kann ich auch nur sagen, dass sie verlogen ist, Aufmerksamkeit sucht und nur Mist erzaehlt. Wenn ihr eine Meinung nicht passt wird sie sofort ausfallen und droht sogar mit Anzeigen bei der Polizei. Ich kann auch nur jedem raten, diesem Maedel nicht zu trauen und was Ladybird erzaehlt mit dem Kind von der Steffi(?) ist widerlich...Das arme Kind tut mir soo leid, ich hoffe ihre Mama wird irgendwann erwachsen und gibt dem Kind ein Leben voller Liebe wie sie es verdient
01.09.2013 17:30
Oh und Steffi, mal was zum nach denken...
WER hat damals die Aktion mit dem hilfspaket für emi gestartet?! Als es dir scheisse ging, wer hat versucht dir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern als es hieß emi kommt viel zu zeitig auf dir Welt und hat keine Klamotten?! Und durch wen alles habt ihr ein heiden geld gespart?!
Na?!
Denk mal drüber nach. Bevor Du hier so abscheulich über Leute herziehst
WER hat damals die Aktion mit dem hilfspaket für emi gestartet?! Als es dir scheisse ging, wer hat versucht dir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern als es hieß emi kommt viel zu zeitig auf dir Welt und hat keine Klamotten?! Und durch wen alles habt ihr ein heiden geld gespart?!
Na?!
Denk mal drüber nach. Bevor Du hier so abscheulich über Leute herziehst
01.09.2013 17:55
Ladybird und Engelchen - unterschreib ich so!
Anstatt das du froh bist, bist jc so ne falsche Schlange!
Und der Spruch an Jenny - du hast den Schuss echt ned gehört oder ? Sowas niveauloses ..
Schämst du dich garnicht?
Kennst du das Wort Respekt oder Anstand?
Noch ned in deinem Wortschatz vorgekommen oder?
Einfach nur erschreckend ...
Anstatt das du froh bist, bist jc so ne falsche Schlange!
Und der Spruch an Jenny - du hast den Schuss echt ned gehört oder ? Sowas niveauloses ..
Schämst du dich garnicht?
Kennst du das Wort Respekt oder Anstand?
Noch ned in deinem Wortschatz vorgekommen oder?
Einfach nur erschreckend ...
01.09.2013 18:18
Wollte gerade schreiben und neue Leutz kennenlernen,aber das was ich hier lese ist ja krank.
Solch ein gezicke ist ja so schlimm wie bei den Hühnern meiner Großeltern.
Also such ich mir nun eine neue Gruppe.
Was ich aber jeden am Herzen legen kann ist,dass immer 2 Partein Schuld sind an irgendwelchem Streit oder der gleichen.
LG
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt