babyglück 2013
01.09.2013 18:21
Zitat von Ladybird686:
So das sich unsere herzallerliebste Steffi (Mama_13) auch eingemischt hat, geb ich auch mal dezent meinen Senf dazu!
So ganz klare Bilder siehst du nicht mehr, oder Steffi?!
Du warst die erste die geschrien hat "Babytraums Baby ist ja sooo hässlich" (Babytraum=happymami2013)...ich will garnicht abstreiten das wir uns drüber zerfetzt haben, aber was du hier machst ist verlogen hoch zehn.
Und Chelsea...ach was ist die kindisch und nervt dich!!!
Ey Mädel komme mal klar in deiner Welt. Dir über andere das Maul zerfetzen und dann auf dicke Tinte machen?!
Wie alt bist du?!
Ach was frag ich...wer keine Freunde hat in der realen Welt (deine Worte Steffi), dem ist auch jedes Mittel recht sich hier welche zurecht zu stutzen.
Und das mit der Tüte, und NEIN ES WAR KEINE HÄNGEMATTE, es war ne dünne durchsichtige PLASTETÜTE wo DEIN BABY dirn gesteckt hat!!!
Das ist grob fahrlässig und ihr macht euch noch n Spaß draus. Wäre dir Tüte gerissen, eure Kleine wäre aufn Kopf geklatscht so schnell hättet hier garnicht reagieren können!!!!!
Und das hat mit Spaß nichts mehr zu tun.
Das zeigt mir das dein IQ von der Wand bis zur Tapete reicht!!!
Im MaiMami-Thread schreibst du das ea sich nevt, wenn dein Kind erzählt und rumgluggst?!
Sorry, mir tut Emilia leid das sie zu spüren bekommt das sie ein Unfall war.
Und woher wir von dem Bild wissen?! Schön blöd es als Profilbild bei Whtas App zu nehmen.
Ach und Mädels, Jutta gerade dir leg ich es ans Herz, legt euch nicht mit ihr an. Dann droht sie euch eure Bilder von euren Kindern im Netz zu verbreiten!
Oh man bei euch weiß man echt nicht ob man lachen oder heulen soll.
Macht weiter auf dicke Kumpel, aber hört auf hier irgend jemanden schlecht zu machen und andere mit reinzuziehen die garnichts damit zu tun haben! Das ist lächerlich.
Zitat von Mama_2o13:
*haha*
Würd mich ma interessieren wer das Bild dir geschickt hat.![]()
Aber beleidigen kannst ja fantastisch![]()
Spass verstehst nich oder? Aber vielleicht hast ja dein Gehirn rausgefickt damals mit den Kerlen![]()
Zu dem sag ich nur ganz großes Kino! Niveau allererste Güte!
Mein Gott, werdet erwachsen Mädels!
Ich bin grade wirklich schockiert...wie und warum steckt man ein Kind in eine Plastiktüte? Spaß ist ja wohl was anderes, das arme Baby.
Letzter Satz zwecks Gehirn rausgefickt....nun wer sein Kind in eine Plastiktüte steckt hat wohl kein niveau...und Gehirn naja *hust*
01.09.2013 18:24
Hallo habt ihr noch ein Plätzchen frei?
Ich heiße Linda und bin 20 Jahre alt. Meine Tochter ist im Oktober 2009 geboren und wird bald 4 und mein Sohn ist dieses Jahr am 28.02. Geboren. Die beiden sind mein ein und alles.
Ich heiße Linda und bin 20 Jahre alt. Meine Tochter ist im Oktober 2009 geboren und wird bald 4 und mein Sohn ist dieses Jahr am 28.02. Geboren. Die beiden sind mein ein und alles.
01.09.2013 18:31
Hey Mädels.
*
Was is denn hier los? Habe nur kurz überflogen!
*
Sorry, dass ich nicht alles nachgelesen habe, aber wir stehen kurz vor unserem Umzug, haben heute den Keller ausgräumt und in die neue Wohnung gebracht. Dürfen den schon nutzen.
Bin nun total k.o. und müde.
Morgen noch alles einsortieren und das wars vorerst mal.
*
Süßes Bild von deinem kleinen Schatz in der Wippe (Sorry Name vergessen).
*
@ Entbinden/Schwangerschaft...........Ich habe meinen großen spontan nach Einleitung entbunden.
Mein kleiner kam per KS, da die Einleitung nichts gebracht hatte.
Bei beiden war ich über ET.
Ich hoffe nun das die kleine spontan kommt und ich um einen KS drum rum komme.
Die Schwangerschaften verliefen bis jetzt alle komplikationslos.
*
So wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Morgen bin ich schon im 7. Monat
*
Was is denn hier los? Habe nur kurz überflogen!
*
Sorry, dass ich nicht alles nachgelesen habe, aber wir stehen kurz vor unserem Umzug, haben heute den Keller ausgräumt und in die neue Wohnung gebracht. Dürfen den schon nutzen.
Bin nun total k.o. und müde.
Morgen noch alles einsortieren und das wars vorerst mal.
*
Süßes Bild von deinem kleinen Schatz in der Wippe (Sorry Name vergessen).
*
@ Entbinden/Schwangerschaft...........Ich habe meinen großen spontan nach Einleitung entbunden.
Mein kleiner kam per KS, da die Einleitung nichts gebracht hatte.
Bei beiden war ich über ET.
Ich hoffe nun das die kleine spontan kommt und ich um einen KS drum rum komme.
Die Schwangerschaften verliefen bis jetzt alle komplikationslos.
*
So wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Morgen bin ich schon im 7. Monat
01.09.2013 18:53
So jetzt hab ich mir nochmal alles durchgelesen. Ich glaube das hier ist nicht die richtige Gruppe für mich.
01.09.2013 18:58
Zitat von Mama_2o13:
Ach Katha - WAREN befreundet.![]()
Kann ich wenn bei FB alles in Ruhe erklären.
Muss dich nur nochmal anschreiben.![]()
kannst du gerne machen Steffi
01.09.2013 19:13
Bitte beruhigt euch und klärt eure persönlichen Differenzen per Privatnachricht.
Danke!
Danke!
01.09.2013 19:15
Ich moechte nicht das hier streit ist. ich sage nichts mehr zu dem thema und hoffen die maedels bleiben .
01.09.2013 19:19
Zitat von Linda1310:
So jetzt hab ich mir nochmal alles durchgelesen. Ich glaube das hier ist nicht die richtige Gruppe für mich.
Das denke ich mir auch schon die ganze zeit.. hehe
Wollt mich einfach nur ein wenig austauschen ..
01.09.2013 19:24
da ist man´2 tage mal nicht am pc.
ich hoff wir können trotzdem eine kleine feine gruppe werden , ohne streit .
so jetzt mal ein paar fragen beantworten
mein kleiner hat sich das erste mal mit 5 Monaten gedreht , seit 3 Wochen robbt er durch die ganze Wohnung
so jetzt mal ein paar fragen beantworten
mein kleiner hat sich das erste mal mit 5 Monaten gedreht , seit 3 Wochen robbt er durch die ganze Wohnung
01.09.2013 19:26
Zitat von jutta1987:
Zitat von Linda1310:
es tut mir sehr leid wie es abgelaufen ist.
ich würd mich freun wenn ihr bleibt.
wenn ich jetzt mal noch was dazu sagen würde wird es hier richtig abgehn.
aber ich habs einfach aufgegeben da mich ja alle life kennen anscheinend wo von ich nix weis . wissen sie ja über alles bescheid was war in meiner ss . keiner kann sich ein urteil erlauben weil mich keiner kennt.
01.09.2013 19:27
Zitat von JungsMama2013:
da ist man´2 tage mal nicht am pc.![]()
so jetzt mal ein paar fragen beantworten![]()
mein kleiner hat sich das erste mal mit 5 Monaten gedreht , seit 3 Wochen robbt er durch die ganze Wohnung![]()
wow das ist prima
er ist aber super DABEI
01.09.2013 19:27
Zitat von jutta1987:
Zitat von Linda1310:
Ja wollte ich auch aber wenn hier babyfotos weitergegeben werden oder ähnliches ist mir das doch iwie zu riskant
01.09.2013 19:29
Zitat von Linda1310:
Zitat von jutta1987:
Zitat von Linda1310:
Ja wollte ich auch aber wenn hier babyfotos weitergegeben werden oder ähnliches ist mir das doch iwie zu riskant
hier gibt keiner babyfotos weiter wer reden den so einen müll
01.09.2013 19:29
Zitat von Linda1310:
Zitat von jutta1987:
Zitat von Linda1310:
Naja das soll sich mal wer getrauen.. hehe..
Aber i glaub die sticheln sich gegenseitig einfach ein bisschen auf..
Egal ich wollt mich wie gesagt nur ein wenig austauschen..
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt