babyglück 2013
03.09.2013 18:08
Zitat von jutta1987:
Zitat von happymami2013:
Mädels wow meine Tochter hat seit 10 tagen das erste mal wieder mittag essen genommenHat ja auch Mama selbst gekocht
![]()
160 g das ist prima
Wooow hehe..
Na wenn es die mama kocht ist doch logisch.. was gab es gutes?
Kartoffeln mit spienat
03.09.2013 18:09
Zitat von Chelsea.:
jenni was hättest denn gern? wieder ein mädel oder einen bub?
hmm ein bub wär doch schön oder? obwohl nochmal ein mädel genauso![]()
ich habe mein baby verloren
03.09.2013 18:19
Zitat von happymami2013:
Zitat von Chelsea.:
ich habe mein baby verloren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
öÖ was nein! oh mein gott!
wwwwwwwaaaaaaaaasssssss?
ne oder??
bin ganz geschockt grad!!!!!!
hatte vor amelie auch eine fg in der vierten woche
fühl dich gedrückt!
03.09.2013 18:21
Zitat von Chelsea.:
Zitat von happymami2013:
Zitat von Chelsea.:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wwwwwwwaaaaaaaaasssssss?
ne oder??
hatte vor amelie auch eine fg in der vierten woche![]()
fühl dich gedrückt!
danke ich möchte hier nicht darüber schreiben weist ja wie sich einige sonst hier aufführn wenn du was wissen magst per pn gerne
03.09.2013 18:21
Zitat von happymami2013:
Zitat von Chelsea.:
Zitat von happymami2013:
Zitat von Chelsea.:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wwwwwwwaaaaaaaaasssssss?
ne oder??
fühl dich gedrückt!
danke ich möchte hier nicht darüber schreiben weist ja wie sich einige sonst hier aufführn wenn du was wissen magst per pn gerne
ja weiss ich -.-
okay
03.09.2013 18:22
Zitat von Chelsea.:
Zitat von happymami2013:
Zitat von Chelsea.:
Zitat von happymami2013:
...
wwwwwwwaaaaaaaaasssssss?
ne oder??
fühl dich gedrückt!
ja weiss ich -.-
okay
danke
03.09.2013 18:33
ich lese nur mit aber trotzdem tut es mir leid mit der fehlgeburt
03.09.2013 18:34
Zitat von bambina_1990:
ich lese nur mit aber trotzdem tut es mir leid mit der fehlgeburt
danke
03.09.2013 18:37
Sorry wenn ich mich einmische, aber du merkst doch das Körper nicht so weit ist. Verhüte doch endlich!!! Nach einem KS sollte man sich 1 Jahr Zeit lassen mit dem Schwanger werden! Du bist ja nun auch das beste Beispiel
Eine FG ist das schlimmste was einer Frau passieren kann, damit sollte man nicht so larifari umgehen!
Eine FG ist das schlimmste was einer Frau passieren kann, damit sollte man nicht so larifari umgehen!
03.09.2013 18:38
Zitat von Kellion:
Sorry wenn ich mich einmische, aber du merkst doch das Körper nicht so weit ist. Verhüte doch endlich!!! Nach einem KS sollte man sich 1 Jahr Zeit lassen mit dem Schwanger werden! Du bist ja nun auch das beste Beispiel![]()
ist das jetzt grad dein ernst
lass mich doch einfach in ruhe
03.09.2013 18:40
Zitat von happymami2013:
Zitat von Kellion:
Sorry wenn ich mich einmische, aber du merkst doch das Körper nicht so weit ist. Verhüte doch endlich!!! Nach einem KS sollte man sich 1 Jahr Zeit lassen mit dem Schwanger werden! Du bist ja nun auch das beste Beispiel![]()
ist das jetzt grad dein ernst![]()
lass mich doch einfach in ruhe![]()
Das ist halt nur nen Tipp damit dir sowas nicht noch mal passiert. Der Körper ist halt nicht so weit! Du machst dir das Leben nur selber schwer!
03.09.2013 18:41
Zitat von Kellion:
Zitat von happymami2013:
Zitat von Kellion:
ist das jetzt grad dein ernst![]()
lass mich doch einfach in ruhe![]()
Das ist halt nur nen Tipp damit dir sowas nicht noch mal passiert. Der Körper ist halt nicht so weit! Du machst dir das Leben nur selber schwer!
ich tuh mir nichts an ok es war mein kind
und nun lass es gut sein. verlass bitte meine gruppe
03.09.2013 18:50
Jenny wie ich dir schon geschrieben habe, es tut mir unendlich leid fuer dich. Aber ich glaube Kellion meint es ueberhaupt nicht boese sondern versucht dich nur von weiterem Schmerz zu schuetzen
03.09.2013 18:50
Also bloß weil es ein KS vorher war, heißt das nicht gleich, das der Körper nicht bereit für eine erneute Schwangerschaft ist.
Ich bin das beste Beispiel, mein KS ist nun 1 Jahr her und wurde nach 6 Monaten wieder Schwanger. Also das ist völliger quatsch.
Anscheinend hatte das Baby etwas, aber es auf den KS zu schieben ist ein NoGo
*
@ Happy, es tut mir leid. Weiß wie du dich fühlst, hatte leider auch schon eine FG und zwar vor meinen KS und nach 8 Jahren der ersten Schwangerschaft.
Ich bin das beste Beispiel, mein KS ist nun 1 Jahr her und wurde nach 6 Monaten wieder Schwanger. Also das ist völliger quatsch.
Anscheinend hatte das Baby etwas, aber es auf den KS zu schieben ist ein NoGo
*
@ Happy, es tut mir leid. Weiß wie du dich fühlst, hatte leider auch schon eine FG und zwar vor meinen KS und nach 8 Jahren der ersten Schwangerschaft.
03.09.2013 18:51
Ja so ist es auch, vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt... Natürlich ist es immer schlimm mit einer FG und es tut mir für jeden wirklich sehr leid...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

Hat ja auch Mama selbst gekocht