babyglück 2013
03.09.2013 19:47
Wir wollten eigentlich auch ein Shooting im KH aber das war mir bei der Entlassung alles so stressig. Mussten zig mal auf Befunde warten obwohl er gar nichts hatte. Und das Ende vom Lied war, dass wir Abends um 18 Uhr nach Hause durften.
Dafür haben wir welche zu Hause gemacht und nun dieses tolle Shooting
Dafür haben wir welche zu Hause gemacht und nun dieses tolle Shooting
03.09.2013 20:08
Tolle Bilder von euren kleinen.
Wir haben beim kleinen kein Shooting gemacht.
Wird bei der kleinen im Dezember auch nicht anders sein.
Wir haben beim kleinen kein Shooting gemacht.
Wird bei der kleinen im Dezember auch nicht anders sein.
03.09.2013 20:38
Wir lassen am Samstag welche von Freunde machen.
Sie machen es beruflich und machen es uns kostenlos, bzw hatten einen Tausch letztens.
Und nu isses Samstag soweit und wir lassen endlich mal richtige Bilderchen von Emi und uns machen
Sie machen es beruflich und machen es uns kostenlos, bzw hatten einen Tausch letztens.
Und nu isses Samstag soweit und wir lassen endlich mal richtige Bilderchen von Emi und uns machen
03.09.2013 20:40
Zitat von Mama_2o13:
Wir lassen am Samstag welche von Freunde machen.![]()
Sie machen es beruflich und machen es uns kostenlos, bzw hatten einen Tausch letztens.![]()
Und nu isses Samstag soweit und wir lassen endlich mal richtige Bilderchen von Emi und uns machen![]()
![]()
Find ich super ich fand das shooting richtig toll
03.09.2013 20:46
Ja freu mich auch schon und auch weitere Shoots kosten uns ein hauch von nichts.
Muss nur was suesses suchen zum anziehen,sonst wird schnell was gekauft noch *g*
Muss nur was suesses suchen zum anziehen,sonst wird schnell was gekauft noch *g*
04.09.2013 08:51
wie sues
also be uns klappt es so gut mit den globulis und der einser milch ich musste umstehlen sie saugt wie ein tier an der pre flasche und bekommt nicht genug davon seid ich angefangen habe die ineser abends zu geben is sie ganz anders so satt so zufrieden sie trinkt nicht mal die 150 sondern meist dan 130 und will nicht mehr und lacht
nimmt jemand von euch Globulis wen ja welche
also be uns klappt es so gut mit den globulis und der einser milch ich musste umstehlen sie saugt wie ein tier an der pre flasche und bekommt nicht genug davon seid ich angefangen habe die ineser abends zu geben is sie ganz anders so satt so zufrieden sie trinkt nicht mal die 150 sondern meist dan 130 und will nicht mehr und lacht
nimmt jemand von euch Globulis wen ja welche
04.09.2013 08:57
hatte sonst immer sab simplex... die kügelchen nie
hat wenn einmal in der woche bauchweh!
ja hmm hab auch manchmal das gefühl das die pre net reicht!
trinkt schon so zwischen 1000 und 1100ml am tag
aber pennt für gewöhnlich durch!
werd demnächst mit beikost anfangen!
s erste zähnchen schaut schon viel stärker heraus... bald ist er da xD
trinkt schon so zwischen 1000 und 1100ml am tag
04.09.2013 09:00
Zitat von Chelsea.:
hatte sonst immer sab simplex... die kügelchen nie![]()
trinkt schon so zwischen 1000 und 1100ml am tag![]()
ja du hast es ja auch bald geschafft wen du mit der beikost anfaengst waere froh die maus wuerde es schon koennen das dauert aber noch etwas.
ich habe gemelrt wen sie die pre flasche bekommt wird sie alle 3 stunden wach und will was auch in der nacht und da wir langsam anfangen mit der einser bekommt sie die abends und schlaeft zufrieden durch sab geben wir ihr auch auch und die Globulis sind super sie hat kein Bauchaua so schoen ausgeglichen und macht jeden tag in die windel
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt