babyglück 2013
04.09.2013 11:01
Zitat von bambina_1990:
Zitat von tinelo21:bei lilypie kannst du am anfang auswählen ob normalen oder mini ticker (für facebook zb) dann musst du mini ticker nehmen un von da den bbc code.....die musst du hintereinander in die leiste hier rein kopieren ohne leerzeichen ,dann hast zwei
Zitat von bambina_1990:
Zitat von tinelo21:von lilypie sind die.....den link findet man unter mein account und meine ticker......man erstellt einen und muss den bbc code kopieren und hier bei mc in mein ticker in die leiste rein kopieren
wo bekommt ihr alle die suessen ticker her habe das schon mal versucht bekomme das nicht hin![]()
so ticker hat geklappt aber wie bekommst du den zwei hier in MC rein beim ir geht nur eins![]()
![]()
vielen dank hat geklappt jezt weis ich es
04.09.2013 11:03
Zitat von tinelo21:bitte
Zitat von bambina_1990:
Zitat von tinelo21:bei lilypie kannst du am anfang auswählen ob normalen oder mini ticker (für facebook zb) dann musst du mini ticker nehmen un von da den bbc code.....die musst du hintereinander in die leiste hier rein kopieren ohne leerzeichen ,dann hast zwei
Zitat von bambina_1990:
...
so ticker hat geklappt aber wie bekommst du den zwei hier in MC rein beim ir geht nur eins![]()
![]()
vielen dank hat geklappt jezt weis ich es
ich musste es mir auch erklären lassen am anfang
04.09.2013 11:21
Sagt mal machen eure Zwerge das auch .
Bella trinkt immer 100 ml und dann 10 min pause und dann wieder 60-100 ml
04.09.2013 11:37
Zitat von tinelo21:
Zitat von Mama_2o13:
Wir haben am Anfang Globuli genommen,damit sie besser pupsen kann![]()
ich habe zuerst an die dinger nicht geglaubt aber die helfen ja wirklich es gibt ja so viele verschiedene arten davon wahnsinn
meine maus wir am freitag gegen die rotavieren geimpft wie habt ihr eure mause impfen lassen dagen ich muss da ich ja am 07.11 wieder arbeiten gehe und ich in einer kita arbeite mit krippe und meine maus sich anstecken keonnte
Welche habt ihr?
Wir haben Globulis die heissen richtig Pupsglobuli
Nein,Emilia wird auch nich dagegen geimpft.
Ansonsten lassen wir alles impfen,ausser das nicht.
WoW,so früh willst schon arbeiten gehen?
04.09.2013 11:41
Zitat von happymami2013:
jabb macht meine gerne!
sie hält ihre flasche auch manchmal selbst und fängt an mit ihr zu spielen
04.09.2013 11:47
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von tinelo21:
Zitat von Mama_2o13:
Wir haben am Anfang Globuli genommen,damit sie besser pupsen kann![]()
ich habe zuerst an die dinger nicht geglaubt aber die helfen ja wirklich es gibt ja so viele verschiedene arten davon wahnsinn
meine maus wir am freitag gegen die rotavieren geimpft wie habt ihr eure mause impfen lassen dagen ich muss da ich ja am 07.11 wieder arbeiten gehe und ich in einer kita arbeite mit krippe und meine maus sich anstecken keonnte
Welche habt ihr?
Wir haben Globulis die heissen richtig Pupsglobuli![]()
Nein,Emilia wird auch nich dagegen geimpft.![]()
Ansonsten lassen wir alles impfen,ausser das nicht.
WoW,so früh willst schon arbeiten gehen?
steff gegen was sind die globolis
04.09.2013 11:47
Zitat von Chelsea.:
Zitat von happymami2013:
jabb macht meine gerne!
sie hält ihre flasche auch manchmal selbst und fängt an mit ihr zu spielen![]()
das macht bella auch immer
04.09.2013 11:51
Gegen Bauchschmerzen ect. Da sind verschiedene Sachen drinnen was alles Pflanzlich ist und dadurch koennen sie auch besser pupsen,sodass sie keine Bauchschmerzen bekommt
04.09.2013 11:53
Zitat von Mama_2o13:
Gegen Bauchschmerzen ect. Da sind verschiedene Sachen drinnen was alles Pflanzlich ist und dadurch koennen sie auch besser pupsen,sodass sie keine Bauchschmerzen bekommt
ok
aber bella pupst auch so wie eine Weltmeisterin
04.09.2013 12:31
Hi Mädels.
Super tolle Bilder von euren Kids.
Hier mal meine zwei Jungs.
*
*
Ich melde mich heute Abend mal, da mein großer heute Geburtstag hat.
*
*
04.09.2013 12:52
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
*
alles gute an deinen schatz
04.09.2013 17:14
also ich habe einemal Hampelmaenlein Globulis ( da sie immer so rum hampelt und dadurch nicht zum schlafen kommt
und dan haben wir Bella Donna C 30 da wen sie weint sie sich so rein steigert und einen Roten Kopf bekommt das sit wahnsinn
ja ich geh wieder arbeiten Ich arbeite in einer Kita da kann ich die maus mitnehmen und ich habe ja nur 25 stunden die woche
ist halt besser da mir die 300 euro elterngeld dan auch zu stehen und mein komplettes gehalt geh also mit mehr raus fuer paar stunden arbeiten als wen ich 2 jahre daheim bleibe
und dan haben wir Bella Donna C 30 da wen sie weint sie sich so rein steigert und einen Roten Kopf bekommt das sit wahnsinn
ja ich geh wieder arbeiten Ich arbeite in einer Kita da kann ich die maus mitnehmen und ich habe ja nur 25 stunden die woche
ist halt besser da mir die 300 euro elterngeld dan auch zu stehen und mein komplettes gehalt geh also mit mehr raus fuer paar stunden arbeiten als wen ich 2 jahre daheim bleibe
04.09.2013 19:59
Zitat von happymami2013:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
*
alles gute an deinen schatz![]()
Danke
04.09.2013 20:54
huhu Mädels ich bin echt Enttäuscht
heute kamen Bilder vom shooting
Von 80 Bilder sind 40 nur miest
Ein paar schöne sind dabei aber kein Familien Foto wo man in die Camera schaut war schön
Auch viele Fotos von Bella waren gar nicht schön die Bilder die ich Gesehen hatte die so toll waren ,waren nicht mal dabei
Hier mal eine paar der schönsten
heute kamen Bilder vom shooting
Von 80 Bilder sind 40 nur miest
Ein paar schöne sind dabei aber kein Familien Foto wo man in die Camera schaut war schön
Auch viele Fotos von Bella waren gar nicht schön die Bilder die ich Gesehen hatte die so toll waren ,waren nicht mal dabei
Hier mal eine paar der schönsten
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt