Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
tink
850 Beiträge
10.11.2010 09:49
Zitat von Mami_1982:

Zitat von Laskaja:

Ach ja.. Schokotropfbrötchen
Könnt ich au ma wieder machen lol.. waren lecker..

oh die sehen ja mal sehr gut aus ... schick mir mal das Rezept ... da könnt ich mich doch auchmal dran versuchen
*
übrigens heut ist mein 3. Tag ohne Kippen ... und ich fühl mich blendend

ooh ja, die waren / sind lecker
10.11.2010 09:51
las: seit montag sind 1,9 kg runter!
überlege dir, ob du dir das buch holst!
Laskaja
19135 Beiträge
10.11.2010 09:52
Glückwunsch Elke..
Ne ich bleib dabei *g*

10.11.2010 09:54
Zitat von Laskaja:

Glückwunsch Elke..
Ne ich bleib dabei *g*

danke!

ok gg
tink
850 Beiträge
10.11.2010 09:55
Zitat von glücklich09:

wow wie geht denn das????
auch will
10.11.2010 09:58
Zitat von tink:

Zitat von glücklich09:

sonja bakker ernährungsumstellung! 9 wochenplan zum ernähren!
auch will
tink
850 Beiträge
10.11.2010 10:01
Zitat von glücklich09:

Zitat von tink:

Zitat von glücklich09:

auch will

und muss man sich dann komplett nach dem buch ernähren oder kann man auch anderes (gesundes) essen und nur teile von den rezepten nehmen???
10.11.2010 10:06
Zitat von tink:

Zitat von glücklich09:

Zitat von tink:

Zitat von glücklich09:

auch will

und muss man sich dann komplett nach dem buch ernähren oder kann man auch anderes (gesundes) essen und nur teile von den rezepten nehmen???

es sind vorgaben drinnen. aber es gibt auch eine liste, wo drauf steht, welche produkte man statt einem nehmen kann. gibt ja welche, die zb. kein joghurt mögen, die können dann auch was anderes aud der milchproduktsparte nehmen usw.
man kann auch seine eigenen rezepte einbauen.... macht man ja dann nach der umstellung auch, damit man das gewicht auch hält.
aber ich halt mich genau nach plan....
esse auch die letzte mahlzeit um 16:30 uhr.... dann nur noch tee und wasser. dürfte abends auch noch obst oder vollkornkekse essen, mach ich aber nicht.... dann ist für die sonntage immer das rezept drin. und hinter noch 50 rezepte...

google sonja bakker und dann ist schon ihre seite da!
tink
850 Beiträge
10.11.2010 10:10
hört sich ja mal richtig gesund an eigentlich. und wenn man auch mal dinge tauschen kann ist ja gut.
jetzt hab ich grad gedacht man darf nach 16.30 nichts mehr essen, aber das tust nur du. ginge bei mir gar nicht, wenn ich wieder arbeite ess ich dann nämlich abends mit meinem mann und emma zusammen. und der macht ja erst um 17 feierabend
werde mir das buch mal bestellen
Mami_1982
1496 Beiträge
10.11.2010 12:47
Zitat von Laskaja:

Lias Laterne is fertig
Und so fand sie die

Laskaja
19135 Beiträge
10.11.2010 13:19
hihi ja

Am 11.
Glaub ich lol..
Und da bin ich wohl eh bei Mama .. Joggen lol..
Gucken dann vorher .. die laufen immer bei meinen Eltern am Garten lang. Ganz praktisch
stellen wir uns eben kurz mit dahin und dann is gut lol
chocodog
4036 Beiträge
10.11.2010 14:09
Hi
so Moritz hat seine ersten Schuhe angepasst und ausgesucht. Bekommt er ja Sonntag zum Geb. sie wollte uns die Schuhe schon mitgeben, aber die soll sie man schön einpacken. So kann Moritz die auspacken , kommt ja auf die paar Tage echt nicht drauf an.
Man Moritz hat echt schon nen großen Fuss find ich Gr. 21, ach ja und es sind Schuhe von Ecco geworden. Find die echt schick. Zeig euch dann ein Bild, hab die jetzt eben auf die Schnelle online nirgends gesehen.

Man heute nachmittag wollte ich eigentlich mit Moritz spazieren gehen, aber hier ist so doofes Wetter Hmm mal sehen, vieleicht fahren wir mit Sven mit zu meiner Schwägerin, er muss sich da 2-3 Türen ansehen und neu einstellen. Kann ich in der Zeit mit ihr Kaffee trinken
Laskaja
19135 Beiträge
10.11.2010 16:34
Hab grad Plätzchen gebacken
Mit Lia lol.. naja eigtl saß sie daneben im Hochstuhl und hat gesungen lol.. und 2 Bananen, nen Stück Brot und 1 Keks verdrückt
Statt einem Obstgläschen lol..

Yvi: Bin auch froh wenn ich irgendeine Gelegenheit finde heute rauszukommen lol..
Käffchen trinken is doch ganz toll
Lia hat größe 19, aber das passt grad Perfekt also knapp 20 schon *g*
10.11.2010 16:41
antonia hat auch größe 21 aber ihre schuhe sind schon gr 22 weil die klein ausfallen. muß ja auch einiges platz vorne sein, nur gut, das die das alles ausmessen usw. hab angst nen zu kleinen schuh rauszusuchen
Laskaja
19135 Beiträge
10.11.2010 16:46
Ja hatte ich auch Angst.. krumme Füße und so lol..
Aber die hat des schön ausgemessen und so ordentlich pingelig das ich schon genervt war lol.. wollt die abwimmeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt