~*Bärlis Reloaded*~
08.11.2010 22:42
Hi Sarah,
wo ich das grad so lese. Fällt mir ein was du vor Monaten mal geschrieben hast.
Hab grad ne Späte einsicht.. oder ne sentimentale Minute
Ständig beschwer ich mich über Fudler..
dabei geht er jeden Tag arbeiten, macht Überstd.. alles für uns. Er bringt das Geld rein. Damit wir uns schöne Sachen leisten können. Er wollte mir nächstes Jahr ein Pferd schenken - hab ihm abgeraten, ersma haus usw - naja er will nur das Beste für uns.
Und ich mecker ihn ständig an wenn er was vergisst im Haushalt oder so. Eigentlich kann ich mich doch gar nich beschweren. Ich habe ne schöne Wohnung, schöne Möbel, wir leisten uns viel .. Geldlich gesehen jetzt. Dazu unsere gesunde Tochter..
Eigentlich is doch alles gut oder? .. Nur ich.. ich reg mich über Pisselkram auf *g*..
Also.. wenn ich mich nochmal aufrege, erinnert mich an den Text
Du wolltest es so
wo ich das grad so lese. Fällt mir ein was du vor Monaten mal geschrieben hast.
Hab grad ne Späte einsicht.. oder ne sentimentale Minute
Ständig beschwer ich mich über Fudler..
dabei geht er jeden Tag arbeiten, macht Überstd.. alles für uns. Er bringt das Geld rein. Damit wir uns schöne Sachen leisten können. Er wollte mir nächstes Jahr ein Pferd schenken - hab ihm abgeraten, ersma haus usw - naja er will nur das Beste für uns.
Und ich mecker ihn ständig an wenn er was vergisst im Haushalt oder so. Eigentlich kann ich mich doch gar nich beschweren. Ich habe ne schöne Wohnung, schöne Möbel, wir leisten uns viel .. Geldlich gesehen jetzt. Dazu unsere gesunde Tochter..
Eigentlich is doch alles gut oder? .. Nur ich.. ich reg mich über Pisselkram auf *g*..
Also.. wenn ich mich nochmal aufrege, erinnert mich an den Text
Du wolltest es so
09.11.2010 08:09
guten morgen.......
ach war das ne schöne nacht! antonia um 19 uhr ohne murren ins bett und mal wieder durchgepennt bis 6.15 uhr. war das toll..........hoffentlich ist unsere ätzende schlafphase vorbei!
hab heut beautytag
frisör und kosmetik juhu
ach war das ne schöne nacht! antonia um 19 uhr ohne murren ins bett und mal wieder durchgepennt bis 6.15 uhr. war das toll..........hoffentlich ist unsere ätzende schlafphase vorbei!
hab heut beautytag
frisör und kosmetik juhu
09.11.2010 08:41
Morgeeen..
Yviiii
Ja lol.. aber iwann muss ma gut sein
Kann mir ja nich alles gefallen lassen
Conny: Will aaauuuch!!! Mal am We ne neue Frisur verpassen lassen
**
Hauen eure auch den Kopf aufn Boden wenn was nich klappt?
Dickkopf
Yviiii
Ja lol.. aber iwann muss ma gut sein
Kann mir ja nich alles gefallen lassen
Conny: Will aaauuuch!!! Mal am We ne neue Frisur verpassen lassen
**
Hauen eure auch den Kopf aufn Boden wenn was nich klappt?
Dickkopf
09.11.2010 08:47
antonia hatte letztens abends auch nen wutausbruch und sich aufn boden rumgeworfen.....naja das wird wohl noch öfter kommen
09.11.2010 08:48
Ja das haben wir täglich ..
Stampfen schreien usw
Und wenn sie läuft und dann ma hinfällt wird direkt der Kopf aufn Boden gehaun
Grad hatse wieder Blumenerde ausgeräumt nach langer Zeit mal wieder lol.. einfach das Gitter abgerissen
Stampfen schreien usw
Und wenn sie läuft und dann ma hinfällt wird direkt der Kopf aufn Boden gehaun
Grad hatse wieder Blumenerde ausgeräumt nach langer Zeit mal wieder lol.. einfach das Gitter abgerissen
09.11.2010 09:30
Guten Morgen
ich will auch mal wieder schöne Nächte haben. Emma hat die letzten drei soo schlecht geschlafen. Meckert rum oder krabbelt durchs Bett, wenn ich sie nicht auf meinen Bauch oder wenigstens ihren Kopf auf meine Schulter lege schläft sie gar nicht ein.
Und wehe ich will sie dann wieder neben mich legen - sofort wach und wieder gemekere... Und hetue wollte sie auch nicht läger als halb sechs schlafen.
Den Kopf haut sie nicht auf den Boden wenn sie wütend ist. Zum Glück
Ihr Bobby Car müsste jetzt bald ankommen, bekommt sie zum Geburtstag
Oh ein Beauty-tag. Das wär was. *auchwill*
ich will auch mal wieder schöne Nächte haben. Emma hat die letzten drei soo schlecht geschlafen. Meckert rum oder krabbelt durchs Bett, wenn ich sie nicht auf meinen Bauch oder wenigstens ihren Kopf auf meine Schulter lege schläft sie gar nicht ein.
Und wehe ich will sie dann wieder neben mich legen - sofort wach und wieder gemekere... Und hetue wollte sie auch nicht läger als halb sechs schlafen. Den Kopf haut sie nicht auf den Boden wenn sie wütend ist. Zum Glück
Ihr Bobby Car müsste jetzt bald ankommen, bekommt sie zum Geburtstag
Oh ein Beauty-tag. Das wär was. *auchwill*
09.11.2010 10:14
naja die letzten wochen waren unsere nächte ja auch bescheiden......hoffe nun, das es wieder aufwärts geht!
09.11.2010 12:27
Mittagspause
Hab grad noch bisschen gemalert hihi
Eine große und 5 kleine Kittys .. will Lia nen Mobile über die Wickelkommode hängen
ma gucken wie das klappt. Bis jetzt siehts gut aus. Fummelsarbeit bei den kleinen lol..
Hab ich grad schon geschrieben dass Lia oben Backenzähne bekommt?!
Weiß des nich mehr lol..
Sind wir jetzt also bei 10 Zähnchen
Eine große und 5 kleine Kittys .. will Lia nen Mobile über die Wickelkommode hängen
ma gucken wie das klappt. Bis jetzt siehts gut aus. Fummelsarbeit bei den kleinen lol.. Hab ich grad schon geschrieben dass Lia oben Backenzähne bekommt?!
Weiß des nich mehr lol.. Sind wir jetzt also bei 10 Zähnchen
09.11.2010 12:28
Hellooo ...
Beautytag ... hhmm ... das wär auch mal was ... aber auf jedenfall viel Spaß
*
Unsere letzten Nächte sind auch ziemlich bescheiden ... heut Nacht war´s mal wieder besser und sie hat sich ab 23 bis 8:30 Uhr nicht mehr gezuckt. Aber da weiß ich, dass diese Nacht wieder katastrophal wird. Das schlimme ist das geht schon einige Tage / Wochen so ... aber ein Zahn ist noch nicht wirklich in Sicht ... nur halt ihre Erkältung
, die macht ihr ziemlich zu schaffen ... naja jetzt macht sie erstmal Mittagsschlaf (hoffe so wie gestern 2,5 Std.) und dann lassen wir den Rest auf uns zukommen
*
Sarah ... und haste mal drüber nachgedacht, wie´s jetzt weitergehen soll?
*
Kopf auf den Boden hauen:
ne das macht unsere nicht ... die macht sie nur steif und schmeist sich nach hinten weg ... da scheint auch ab und zu weh zu tun, denn dann kommt sie sofort weinend angerannt
Und seit neusten rennt sie vor mir weg ... wenn sie zb. in den Hochstuhl soll, oder morgens waschen, oder umziehen ... zack weg isse
Beautytag ... hhmm ... das wär auch mal was ... aber auf jedenfall viel Spaß
*
Unsere letzten Nächte sind auch ziemlich bescheiden ... heut Nacht war´s mal wieder besser und sie hat sich ab 23 bis 8:30 Uhr nicht mehr gezuckt. Aber da weiß ich, dass diese Nacht wieder katastrophal wird. Das schlimme ist das geht schon einige Tage / Wochen so ... aber ein Zahn ist noch nicht wirklich in Sicht ... nur halt ihre Erkältung
, die macht ihr ziemlich zu schaffen ... naja jetzt macht sie erstmal Mittagsschlaf (hoffe so wie gestern 2,5 Std.) und dann lassen wir den Rest auf uns zukommen
*
Sarah ... und haste mal drüber nachgedacht, wie´s jetzt weitergehen soll?
*
Kopf auf den Boden hauen:
ne das macht unsere nicht ... die macht sie nur steif und schmeist sich nach hinten weg ... da scheint auch ab und zu weh zu tun, denn dann kommt sie sofort weinend angerannt
Und seit neusten rennt sie vor mir weg ... wenn sie zb. in den Hochstuhl soll, oder morgens waschen, oder umziehen ... zack weg isse
09.11.2010 12:31
Zitat von Laskaja:echt ... wahnsinn ... hab heut morgen mal gefühlt, aber nichts gefunden ... aber sie hat schön auf meinem Finger rumgekaut ... also kommen muss ja was ... nur wann und wo?
Mittagspause![]()
Eine große und 5 kleine Kittys .. will Lia nen Mobile über die Wickelkommode hängenma gucken wie das klappt. Bis jetzt siehts gut aus. Fummelsarbeit bei den kleinen lol..
Hab ich grad schon geschrieben dass Lia oben Backenzähne bekommt?!![]()
Weiß des nich mehr lol..
Sind wir jetzt also bei 10 Zähnchen
09.11.2010 12:35
Ja bei Lia konnt ich die auch ers spät sehen.. aber merken sehr früh hihi vom verhalten her.
öhh.. naja reden und nachgeben lol mir bleibt ja nix anderes übrig, es sie denn ich will mich scheiden lassen *g*
schnibbel grad nudelsalat
öhh.. naja reden und nachgeben lol mir bleibt ja nix anderes übrig, es sie denn ich will mich scheiden lassen *g*
schnibbel grad nudelsalat
09.11.2010 12:38
Zitat von Laskaja:na so schlimm, wird´s doch hoffentlich nicht sein ... hast du denn mal mit ihm geredet und ihm gesagt, was dich alles stört? Und v.a. wie reagiert er darauf?
Ja bei Lia konnt ich die auch ers spät sehen.. aber merken sehr früh hihi vom verhalten her.
öhh.. naja reden und nachgeben lol mir bleibt ja nix anderes übrig, es sie denn ich will mich scheiden lassen *g *
schnibbel grad nudelsalat![]()
*
Ich mein, wenn du ihn nur tagelang anschweigst und dann doch nachgibt ... dann wird sich nicht viel ändern ... also ich würd wenigstens klarstellen, was dich stört und das er sich in der Beziehung hin ändern soll ... weil irgendwann kommt dann wegen eigentlich so Kleinigkeiten der richtig große Knall ... und das willst du doch nicht, oder?
09.11.2010 12:45
Nee hihi.. ich heirate ja ned um mich scheiden zu lassen
Ja er hat mich gestern angesprochen ob wir das "Kriegsbeil" nich endlich begraben können. Aber ich war noch zu sauer lol..
Mal sehen vllt heute Abend..
Er weiß ja eigtl was mich stört.
Und heute hat er auch endlich das Paket mitgenommen was unbedingt zurük geschickt werden muss.. das defekte Kabel lol..
Hoffe erstatten mir das Geld noch.. sind schon 14 Tage rum
Ja er hat mich gestern angesprochen ob wir das "Kriegsbeil" nich endlich begraben können. Aber ich war noch zu sauer lol..
Und heute hat er auch endlich das Paket mitgenommen was unbedingt zurük geschickt werden muss.. das defekte Kabel lol..
09.11.2010 12:53
Zitat von Laskaja:ah ... dieses besagte Kabel, was den Kurzschluß verursacht hat
Nee hihi.. ich heirate ja ned um mich scheiden zu lassen![]()
*
na da bin ich ja mal auf heut abend gespannt
*
übrigens war ich vorhin einkaufen und da musst ich doch glatt an dich denken ... da gabs so Fertigbackmischung -> Schokotröpfchenbrot
*
hab auch gleich für Lanah das Nikolausgeschenk mit geholt ... hab ich das schonmal weg
Ein Buch ... die Geschichte vom Weihnachtsmann ... weiß nur noch nicht, wie ich das in Ihre Schuhe bekomme
09.11.2010 13:00
Ah süüß
Weiß noch gar nich was ich Lia schenken soll hihi..
Aber auch nen Buch.. damit sie endlich eins hat lol denke aber werd vorher noch eins kaufen. Bei Edeka gabs gestern leider keine.
Weiß noch gar nich was ich Lia schenken soll hihi..
Aber auch nen Buch.. damit sie endlich eins hat lol denke aber werd vorher noch eins kaufen. Bei Edeka gabs gestern leider keine.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt