~*Bärlis Reloaded*~
13.11.2010 20:10
mädels, wer schaut supertalent heute?
der theo mit dem friesen und dem adler, den kenn ich persönlich!
der theo mit dem friesen und dem adler, den kenn ich persönlich!
13.11.2010 20:12
das arbeiten sarah? k.A. telefonier am montag mit der personaltante.bin gespannt, was die mir sagt.
elke: nee ich schau das nicht an........werd mir bissl csi reinziehen
elke: nee ich schau das nicht an........werd mir bissl csi reinziehen
13.11.2010 21:07
man war das gemein vom puplikum.... da haben immer welche reingeklatscht!
aber ich weiss was das pferd und der adler können. der hat ja 6 solche hengste und viele adler, die auch in filmen mitspielen!
aber das ist leider in so studios so.... da muss man ihn ja nicht in schutz nehmen. wenns draussen gewesen wär, dann wär das toll geworden!
aber den namen vom bohlen hat er nicht gewusst! gg
aber ich weiss was das pferd und der adler können. der hat ja 6 solche hengste und viele adler, die auch in filmen mitspielen!
aber das ist leider in so studios so.... da muss man ihn ja nicht in schutz nehmen. wenns draussen gewesen wär, dann wär das toll geworden!
13.11.2010 21:37
Zitat von glücklich09:
aber das ist leider in so studios so.... da muss man ihn ja nicht in schutz nehmen. wenns draussen gewesen wär, dann wär das toll geworden!![]()
du meinst udo bohlen?
13.11.2010 21:47
Zitat von Meli84:
Zitat von glücklich09:
aber das ist leider in so studios so.... da muss man ihn ja nicht in schutz nehmen. wenns draussen gewesen wär, dann wär das toll geworden!![]()
du meinst udo bohlen?![]()
Der war echt toll
14.11.2010 08:49
meli: ja, genau... udo! gg
das trainieren kurz vor der show war sehr gut, aber leider mussten die dann mit den tieren mit einem fahrstuhl in den 2. stock rauf fahren und da war es sooo heiss, wegen der scheinwerfer.... ich würd es besser finden, wenn sie solche tier-dingensen im freien machen würden!
das trainieren kurz vor der show war sehr gut, aber leider mussten die dann mit den tieren mit einem fahrstuhl in den 2. stock rauf fahren und da war es sooo heiss, wegen der scheinwerfer.... ich würd es besser finden, wenn sie solche tier-dingensen im freien machen würden!
14.11.2010 11:17
Mooiin..
Elke: Ich hätte des den Tieren ers gar nich zugemutet, wenns nur auf so ner kleinen heißen Bühne geht.
**
So.. ich bin seit 10 min wach..
Und Pierre is seit 5 min weg..
War das ganze WE mit Lia alleine.. ausser Nachts. Das echt nich mehr normal. Aber das letzte WE war auch nicht anders.
Muss gleich schon Lias Brei warm machen und dann geht sie um 12 ins Bett.
Um 15 Uhr holt meine Mama und ab. Meine Oma feiert ja ihren Geburtstag nacher. Da fahren wir hin.
Hab gestern bei DM Kinder Erdbeertee gekauft
Für Lia hihi, dann hab ich ned so nen Saft verschleiss
Mach mich dann jetzt wieder mal ans aufräumen..
Elke: Ich hätte des den Tieren ers gar nich zugemutet, wenns nur auf so ner kleinen heißen Bühne geht.
**
Und Pierre is seit 5 min weg..
War das ganze WE mit Lia alleine.. ausser Nachts. Das echt nich mehr normal. Aber das letzte WE war auch nicht anders.
Um 15 Uhr holt meine Mama und ab. Meine Oma feiert ja ihren Geburtstag nacher. Da fahren wir hin.
Hab gestern bei DM Kinder Erdbeertee gekauft
Für Lia hihi, dann hab ich ned so nen Saft verschleiss
Mach mich dann jetzt wieder mal ans aufräumen..
14.11.2010 11:24
Zitat von Laskaja:
Mooiin..
**
Und Pierre is seit 5 min weg..![]()
Hab gestern bei DM Kinder Erdbeertee gekauft![]()
Für Lia hihi, dann hab ich ned so nen Saft verschleiss![]()
Mach mich dann jetzt wieder mal ans aufräumen..![]()
kameras usw. sind sie ja gewöhnt! aber angeblich war es sooo heiss!
14.11.2010 12:49
Zitat von Laskaja:man so lang würd ich auch mal gern wieder schlafen, aber ich denk selbst wenn Marko die Kleine nehmen würde ... könnt ich trotzdem nicht pennen
Mooiin..
**
Und Pierre is seit 5 min weg..![]()
Hab gestern bei DM Kinder Erdbeertee gekauft![]()
Für Lia hihi, dann hab ich ned so nen Saft verschleiss![]()
Mach mich dann jetzt wieder mal ans aufräumen..![]()
... viel Spaß auf´m Geburtstag
14.11.2010 12:51
Naja wirklich schlafen konnt ich auch nich.. bin immer wieder mal eingepennt wenn ruhe war..
Aber Pierre macht immer so n Krach
Danke
Aber Pierre macht immer so n Krach
Danke
14.11.2010 14:39
hallo mädels........na alles fit?
wir waren heut vormittag beim babyschwimmen und nun pennt mausi noch. wenn sie hoffentlich bald wach wird, fahren wir zu bekannten dort ist dann laternenumzug
allerdings ohne papa, denn der ist dann mal wieder im stadion heimspiel
wir waren heut vormittag beim babyschwimmen und nun pennt mausi noch. wenn sie hoffentlich bald wach wird, fahren wir zu bekannten dort ist dann laternenumzug
allerdings ohne papa, denn der ist dann mal wieder im stadion heimspiel
14.11.2010 15:07
Huhu Mädels,
@ Sarah
Unsere Zahnärtzin hat auch gemeint wir sollen vom Saft weg! Also bekommt Melina Fencheltee oder so Babytee ab 4. Monat und versuchen dann ganz auf Fenchel etc umzusteigen
Sach ma du hattest doch mal so nen Putzstein fürn Backofen? War der wirklich so gut? Weil den gibts in dem MArkt wieder und ich weiß net ob ich den kaufen soll
@ All
Ja so sind die Männer. Meiner ist zwar oft dahim, aber dann im Keller am werkeln! Naja irgendwann ist auch die Umbauerei fertig
@ Sarah
Unsere Zahnärtzin hat auch gemeint wir sollen vom Saft weg! Also bekommt Melina Fencheltee oder so Babytee ab 4. Monat und versuchen dann ganz auf Fenchel etc umzusteigen
Sach ma du hattest doch mal so nen Putzstein fürn Backofen? War der wirklich so gut? Weil den gibts in dem MArkt wieder und ich weiß net ob ich den kaufen soll
@ All
Ja so sind die Männer. Meiner ist zwar oft dahim, aber dann im Keller am werkeln! Naja irgendwann ist auch die Umbauerei fertig
14.11.2010 18:14
Madi: Den Putzstein gibts immer
Bei uns gibts den bei Penny, 2.49 Euro..
Der is wirklich gut. Benutz den für sovieles
Die teure Variante is von Dr. Beckma** *g*
Bei uns gibts den bei Penny, 2.49 Euro..
Der is wirklich gut. Benutz den für sovieles
Die teure Variante is von Dr. Beckma** *g*
14.11.2010 20:39
So Feierabend..
Wer da??
Guck grad Wall-E hihi..
Lia und Paule
Wer da??
Guck grad Wall-E hihi..
Lia und Paule
14.11.2010 21:55
Zitat von Laskaja:ach wie süss ... kleines Dreamteam, was?
So Feierabend..
Wer da??![]()
Guck grad Wall-E hihi..
Lia und Paule![]()
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt