~*Bärlis Reloaded*~
15.11.2010 18:12
meine arme maus.......liegt schon im bett und hab ihr ein zäpfchen gegeben. die impfung hat sie wohl doch bissl umgehauen
ja suppe war megalecker!
ja suppe war megalecker!
15.11.2010 19:25
nabend..
Conny, herrje.. bin ja ma gespannt wie Lia das diesmal wegsteckt.
**
Hab Lia grad Lern-Essbesteck gekauft. Morgen mal in ihre Patschehände drücken *g*
Ich will nich wissen wie die Küche danach aussieht xD
So muss Maus ma eben ause Wanne holen, sitzt mit Pierre drin.
Conny, herrje.. bin ja ma gespannt wie Lia das diesmal wegsteckt.
**
Hab Lia grad Lern-Essbesteck gekauft. Morgen mal in ihre Patschehände drücken *g*
Ich will nich wissen wie die Küche danach aussieht xD
So muss Maus ma eben ause Wanne holen, sitzt mit Pierre drin.
15.11.2010 19:31
nabend
Conny ... och je arme Kleine Maus ... morgen siehts bestimmt schon wieder anders aus
*
So Lanah liegt auch schon im Bett ... war total erledigt, wie waren fast den ganzen Nachmittag draußen
Conny ... och je arme Kleine Maus ... morgen siehts bestimmt schon wieder anders aus
*
So Lanah liegt auch schon im Bett ... war total erledigt, wie waren fast den ganzen Nachmittag draußen
15.11.2010 19:34
Nadin auch schon Feierabend
Lia liegt jetzt neben mir und trinkt ihre Milch.
Vorhin bevor wir Einkaufen waren is sie 20 min draußen allein rumgelaufen *g* also ich neben ihr..
Pierre musste ihren Sitz neu einbauen weil nen Gurt sich hinten gelöst hatte. Und dann hab ich sie laufen lassen solang. Is immer zurück zur Haustüre xD
Vorhin bevor wir Einkaufen waren is sie 20 min draußen allein rumgelaufen *g* also ich neben ihr..
Pierre musste ihren Sitz neu einbauen weil nen Gurt sich hinten gelöst hatte. Und dann hab ich sie laufen lassen solang. Is immer zurück zur Haustüre xD
15.11.2010 19:38
Zitat von Laskaja:süss
Nadin auch schon Feierabend![]()
*
ja hab auch Feierabend ... Lanah hat heut ihre Abendflasche nur zur Hälfte getrunken und den Rest verweigert ... mal sehen, wie´s morgen ist ... viell. gewöhnt sie sich die ja gerade ab
.. gegessen hat sie auf jedenfall genug ... hatte ja heut Brot gebacken und da hat sie ordentlich reingehauen
(Hab das rezept allerdings ein bisschen abgewandelt
... gab nur 1 EL Zucker und Mehl 1/2 Weizenmehl und andere 1/2 Dinkel-Vollkornmehl ... hat richtig gut geschmeckt
)
15.11.2010 19:41
Musstes dann mehr Wasser nehmen??
Hab auch noch Vollkornmehl.. oder hab ich des weggeschmissen wegen viecher
Hab auch noch Vollkornmehl.. oder hab ich des weggeschmissen wegen viecher
15.11.2010 19:44
Zitat von Laskaja:also ich hab jetzt nicht mehr genommen ... allerdings hat sich der Teig beim Rühren als um diese Quirldinger gewickelt bis fast der ganze Mixer in Beschlag genommen wurde
Musstes dann mehr Wasser nehmen??
Hab auch noch Vollkornmehl.. oder hab ich des weggeschmissen wegen viecher![]()
... habs aber auf mein Ungeschick geschoben (habs dann mit der Hand geknetet
) ... meinste mehr Wasser hätte was daran geändert?
15.11.2010 19:46
Zitat von Galadriel80:kannst du mir mal das Rezept geben ... ich liebe Hühnersuppe
so fix&fertig vom sport.....erstmal lecker hühnersuppe reinziehen![]()
15.11.2010 19:47
Joa
Normal soll man mehr Wasser nehmen wenn man Vollwertmehl nimmt hihi..
Aber sons issed normal geworden??
Muss nachher auch wieder eins Backen.
15.11.2010 19:58
Zitat von Laskaja:ja is super ... schmeckt prima ... war halt nur das Problem mit dem mech. Kneten
Joa![]()
*
Wieviel Wasser würdest du denn da mehr nehmen (hab das gar nicht gewusst, naja bin ja auch ein Backneuling
)
15.11.2010 20:00
Keine Ahnung
Hätte wohl beim kneten beigekippt bis es nich mehr bis zum Rührgerät hoch entlanghangelt lol
Hätte wohl beim kneten beigekippt bis es nich mehr bis zum Rührgerät hoch entlanghangelt lol
15.11.2010 20:01
Zitat von Laskaja:na da weiß ich ja jetzt Bescheid und versuch´s beim nächsten Mal mit bissl Wasser
Keine Ahnung![]()
*
Haste denn Vollkornmehl da? Dann kannste es ja nachher austesten
und mir Bescheid geben
15.11.2010 20:06
Nee habs mit weggeschmissen..
Mist.. *g*
Aber nächste mal kaufen
Mist.. *g*
Aber nächste mal kaufen
15.11.2010 20:07
Zitat von Laskaja:naja ich denke trotzdem, dass du eher wieder backen wirst, als ich ... bei euerm Verschleiß
Nee habs mit weggeschmissen..![]()
Mist.. *g*
Aber nächste mal kaufen![]()
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt