Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
04.12.2010 14:11
erstmala uf 70.. und dann weiter bis auf 60 kg..

boa.. jetzt hats mich erwischt, glaub ich. fühl mich total schlapp und mir is kalt lieg im bett.. man ey.. kann nich wahr sein
Laskaja
19135 Beiträge
05.12.2010 10:52
Huhu..
Mir gehts wieder besser
Alles gut überstanden lol..

Ja.. gestern Abend hab ich mit Schwägerin geschrieben dass es mir nich so gut geht und so.. naja jetzt wollen Schwiegermama und sie heute nicht zu Lias "Geburtstag" kommen..
Grad extra angerufen dass es mir wieder gut geht aber jetzt wollen die nicht kommen
Voll dämlich, hätte ich nix gesagt wären die gekommen und aufeinmal is Lia auch nen Grund weshalb sie nich kommen
Was hab ich mir da nur angeheiratet

Naja muss ich jetzt wenigstens keine Muffins mehr backen lol.
Dann reichen 3 Kuchen.
Mami_1982
1496 Beiträge
05.12.2010 20:40
Zitat von Laskaja:

Huhu..
Mir gehts wieder besser
Alles gut überstanden lol..

Ja.. gestern Abend hab ich mit Schwägerin geschrieben dass es mir nich so gut geht und so.. naja jetzt wollen Schwiegermama und sie heute nicht zu Lias "Geburtstag" kommen..
Grad extra angerufen dass es mir wieder gut geht aber jetzt wollen die nicht kommen
Voll dämlich, hätte ich nix gesagt wären die gekommen und aufeinmal is Lia auch nen Grund weshalb sie nich kommen
Was hab ich mir da nur angeheiratet

Naja muss ich jetzt wenigstens keine Muffins mehr backen lol.
Dann reichen 3 Kuchen.
du hast echt ne Verwandschaft .... aber wie war denn die Geburtstagsfeier sonst so?
*
Gut, dass es dir wieder besser geht
Laskaja
19135 Beiträge
05.12.2010 20:59
Naja sons war die Feier auch doof..
Lia hatte Zahnweh und nur rumgeschrien und geweint. Es kurz vor Ende war sie wieder gut drauf.
Fotos hab ich keine gemacht. Kam da nicht zu.. doofer 1. geburtstag

Naja mir gehts jetzt nich mehr besser *g*
Bisschen Übel .. hoffe da kommt nix mehr nach
Mami_1982
1496 Beiträge
06.12.2010 12:59
Zitat von Laskaja:

Naja sons war die Feier auch doof..
Lia hatte Zahnweh und nur rumgeschrien und geweint. Es kurz vor Ende war sie wieder gut drauf.
Fotos hab ich keine gemacht. Kam da nicht zu.. doofer 1. geburtstag

Naja mir gehts jetzt nich mehr besser *g*
Bisschen Übel .. hoffe da kommt nix mehr nach
ach man ... das ist aber schade ... woran lags denn ... nur an Lia´s Gequängel?
*
Ich hoff es wird nicht schlimmer bei dir ... sonst hast du Lia wieder ruck zuck angesteckt
*
Waren heut morgen beim KIA ... vorletzte Impfung (nächste ist dann erst wieder im Apr) ... Straßen waren kaum geräumt nur die Hauptstraßen und einen Parkplatz zu finden, wo sich keine Schneewehe breit gemacht hat, war wie ein 6er im Lotto ... maaaaannnn ich hasse dieses Wetter
Laskaja
19135 Beiträge
06.12.2010 13:06
Ja die Zähne waren schuld halt..
und dann hat sie eh für jedes bisschen geweint. Nur wenn sie schon auf den Popo gefallen ist. War echt anstrengend. Gäste hatten Selbstbedienung lol

Na mir gehts heut wieder gut .. aber ersmal den Abend abwarten. Heut morgen beim aufstehen hatte ich wohl beim laufen Kopfdröhnen, aber Asperin + C und dann wars gut.
Ja ich hoffe ich stecke Lia nich wieder an, das wärs. Aber sind die da nicht ersmal jetzt Immun gegen?? Hat ja jetzt Abwehrstoffe dagegen entwickelt.

Hier liegt kaum noch Schnee, das meiste ist gefrorene Matsche.
Wir müssen morgen zur U6 .. denk ma Impfen wird er noch nicht.
Mami_1982
1496 Beiträge
06.12.2010 13:12
Zitat von Laskaja:

Ja die Zähne waren schuld halt..
und dann hat sie eh für jedes bisschen geweint. Nur wenn sie schon auf den Popo gefallen ist. War echt anstrengend. Gäste hatten Selbstbedienung lol

Na mir gehts heut wieder gut .. aber ersmal den Abend abwarten. Heut morgen beim aufstehen hatte ich wohl beim laufen Kopfdröhnen, aber Asperin + C und dann wars gut.
Ja ich hoffe ich stecke Lia nich wieder an, das wärs. Aber sind die da nicht ersmal jetzt Immun gegen?? Hat ja jetzt Abwehrstoffe dagegen entwickelt.

Hier liegt kaum noch Schnee, das meiste ist gefrorene Matsche.
Wir müssen morgen zur U6 .. denk ma Impfen wird er noch nicht.

weiß nicht, wie´s bei Kleinkindern ist ... weiß nur ich hatte es mal 2x hintereinander und wurde jeweils von einer anderen Person angesteckt
*
bei uns hats ja gestern wieder die ganze Nacht und den ganzen Tag geschneit
*
ich denke auch nicht, dass der KIA morgen impfen wird ... aber lassen wir uns mal überraschen
Laskaja
19135 Beiträge
06.12.2010 13:19
gestern früh um 3 hatten wir auch ziemlich viel schnee aber dann hats geregnet.. echt doof.

oha lia meldet sich schon.. man man da is aber jemand fit heute lol. grad mal eine std geschlafen.
vllt schläft sie nochmal ein, abwarten.

muss gleich noch das heftchen für die u6 ausfüllen sind so fragen drinne ob lia auf bestimmte sachen reagiert usw..
Mami_1982
1496 Beiträge
06.12.2010 13:22
Zitat von Laskaja:

gestern früh um 3 hatten wir auch ziemlich viel schnee aber dann hats geregnet.. echt doof.

oha lia meldet sich schon.. man man da is aber jemand fit heute lol. grad mal eine std geschlafen.
vllt schläft sie nochmal ein, abwarten.

muss gleich noch das heftchen für die u6 ausfüllen sind so fragen drinne ob lia auf bestimmte sachen reagiert usw..
hihi meine schläft noch ... mal sehen wie lange
*
stimmt, dass mit dem Heft hattest du schonmal erzählt ... aber sowas haben wir nicht
06.12.2010 13:25
halli hallo Mütter
*
Sooo Geburtstag ist vorbei und Käfer ist nun ein kleinkind ud zum Auftakt des Tages als Überraschung:
Elias läuft nun richtig,nicht nur ein wenig sonderb gaaannnnnnzzz viele schritte zu mir oder zum spielzeug
*
Er hat auch die Nacht sehr gut überstanden,hätte gedacht das er in der Nacht öffters mal wach wird zwecks Verarbeitung und träumen,aber ne.er kam nur zweimal
*
Hier ist das Wetter zum ko***** jetzt schmilzt es und bald wird alles schön glatt werden
Mami_1982
1496 Beiträge
06.12.2010 13:30
Zitat von Puschi87:

halli hallo Mütter
*
Sooo Geburtstag ist vorbei und Käfer ist nun ein kleinkind ud zum Auftakt des Tages als Überraschung:
Elias läuft nun richtig,nicht nur ein wenig sonderb gaaannnnnnzzz viele schritte zu mir oder zum spielzeug
*
Er hat auch die Nacht sehr gut überstanden,hätte gedacht das er in der Nacht öffters mal wach wird zwecks Verarbeitung und träumen,aber ne.er kam nur zweimal
*
Hier ist das Wetter zum ko***** jetzt schmilzt es und bald wird alles schön glatt werden
is ja geil Lanah fing auch einen Tag vor Ihrem 1. Geburtstag an mit laufen und am Geburtstag selbst ist sie auch die ganze Zeit rumgeflitzt ... wie ähnlich sich doch manche Kinder sind
Mami_1982
1496 Beiträge
06.12.2010 20:22
Feierabend und mir platzt gleich der Schädel ... man hab ich Kopfschmerzen
Laskaja
19135 Beiträge
06.12.2010 22:08
Uii auch krank?? Gute Besserung

Hier noch Bilder ausm KH

Mami_1982
1496 Beiträge
07.12.2010 12:02
Zitat von Laskaja:

Uii auch krank?? Gute Besserung

Hier noch Bilder ausm KH

uih sieht voll blaß aus die Kleine ... aber nu ist´s ja wieder gut
*
ja meine Kopfschmerzen sind auch wieder weg ... hab gestern noch zwei Aspirin eingeworfen und bin ins Bett .... das tat gut und heut morgen war alles weg ... durfte auch wieder komplett durchschlafen bis viertel vor neun

*
wart ihr schon beim KIA zur U6?
Laskaja
19135 Beiträge
07.12.2010 13:45
Das is schön

Ne haben um 16;30 den Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt