~*Bärlis Reloaded*~
17.12.2010 14:31
Zitat von Laskaja:ja aber sicher doch ... nur bin ich jetzt wieder allein ... war so schön jeden Tag jemanden um einen herum zu haben
Hattet ihr eine schöne Woche?? Geh ich ja ma von aus hihi..
... aber naja so ist das nunmal
*
das ist aber heftig mit den Mario Barth Karten .... wir hatten damals "nur" 39 EUR bezahlt
... aber stehen würd ich eh nicht die ganze Zeit wollen ... das die sowas überhaupt anbieten ... war bei uns nicht so Zitat von Laskaja:immer noch nicht besser? ... ist aber hartnäckig dieses Mal, was? Trotzdem gute Besserung an deine Kleine ... ich hab übrigens Globolis gegen Husten
Lia hat momentan noch Husten.. Sad
nachher zur Apotheke, KiA is ab heute im Urlaub. Wenn Montag keine Besserung is dann gehen wir zum Notdienst.
, die helfen super
17.12.2010 15:15
Ui dann muss ich da in der Apo gleich mal nach fragen..
Aber ich glaube Homöopathie bringt da nix mehr
Aber ich glaube Homöopathie bringt da nix mehr
17.12.2010 16:02
Zitat von Laskaja:
Hey![]()
Hattet ihr eine schöne Woche?? Geh ich ja ma von aus hihi..
Schnee? Ja..
Gestern hab ich drauf gewartet lol Abends gings dann ers los.. so 10cm ca.. naja und nu schneits wieder seit ner std *g* oder 2.. weiß nich genua. Sollen laut Wetterdienst nochma 7 cm drauf kommen. Abwartenhab ich nix gegen..
Such grad noch ein Weihnachtsgeschenk für Pierre..
Hab an MArio Barth gedacht in der Schalke Arena.. abe nur noch Stehplätze ..![]()
Oder sitzplatz 70 euro lol.. auf anderen seiten. Auf der Barthseite steht aber ausverkauft.. gabs für 40 euro da..
Irgendwie gemein.. wären dann 140 euro...![]()
Lia hat momentan noch Husten..![]()
nachher zur Apotheke, KiA is ab heute im Urlaub. Wenn Montag keine Besserung is dann gehen wir zum Notdienst.
wir gehen mario barth in köln
haben aber auch noch sitzplätze mario barth musste mindestens nen jahr vohrer kaufen sonst sind se alle weg
17.12.2010 21:48
In Köln sind noch welche.. allerdings Oberrang *g*
Hab für Gelsenkirchen welche gefunden allerdings ma eben 30 euro teuer als normal. Bin ich aber zu geizig zu lol..
Hab für Gelsenkirchen welche gefunden allerdings ma eben 30 euro teuer als normal. Bin ich aber zu geizig zu lol..
20.12.2010 21:01
hier ist ja gar nichts mehr los
... ich wisch mal ein bisschen Staub hier im Fred .... vielleicht hilfts ja was
21.12.2010 08:51
Puuuhh hast mich ausgestaubt *g*
Wie gehts euch denn??
Uns ganz gut. Lia hat allerdings noch Husten und Schnupfen. Glaub werd sie dann auch doch mal zum Arzt schleppen.. bzw Krankenhaus. Doc ist ja im Urlaub bis Januar. Hustet zwar nich mehr soviel aber man hörts schon ab und an mal brodel in ihrer Brust. Und das ohne ein Ohr anzulegen.
Sonst ist sie aber gut drauf und schläft auch durch. Essen tut sie wieder normal, war zumindest gestern so *g*
Es schneit grad mal wieder.. liegt immernoch eine dicke Schneedecke draußen. Wollt auch schon längst ein Foto gemacht haben.. aber faulii
Aber dafür hab ich andere lol..
Ziemlich schmierig hihi Schoki und Nasenrotz.. wehrt sich ja immr so beim Naseputzen
Wie gehts euch denn??
Uns ganz gut. Lia hat allerdings noch Husten und Schnupfen. Glaub werd sie dann auch doch mal zum Arzt schleppen.. bzw Krankenhaus. Doc ist ja im Urlaub bis Januar. Hustet zwar nich mehr soviel aber man hörts schon ab und an mal brodel in ihrer Brust. Und das ohne ein Ohr anzulegen.
Sonst ist sie aber gut drauf und schläft auch durch. Essen tut sie wieder normal, war zumindest gestern so *g*
Es schneit grad mal wieder.. liegt immernoch eine dicke Schneedecke draußen. Wollt auch schon längst ein Foto gemacht haben.. aber faulii
Aber dafür hab ich andere lol..
Ziemlich schmierig hihi Schoki und Nasenrotz.. wehrt sich ja immr so beim Naseputzen
21.12.2010 10:32
süß die bilder
kann sie das schon mit dem bobycar? alina kann das immer noch net
naja abwarten
aber dafür hat sie heute morgen wieder aa in ihr töpfchen gemacht voll toll
mhhh warum gehst du nicht einfach zum kia der deinen vertritt?! ansonsten geh zum dr. eckholt bei dem sind wir der ist total super
http://www.med-kolleg.de/arzt/kinderheilkunde/3180 .html
kann sie das schon mit dem bobycar? alina kann das immer noch net
naja abwarten aber dafür hat sie heute morgen wieder aa in ihr töpfchen gemacht voll toll
mhhh warum gehst du nicht einfach zum kia der deinen vertritt?! ansonsten geh zum dr. eckholt bei dem sind wir der ist total super
http://www.med-kolleg.de/arzt/kinderheilkunde/3180 .html
21.12.2010 10:40
Ne kann sie noch nich *g*
Kann auch noch nich richtig auf dem Schaukelpferd schaukeln, is zu wild
Naja is ja dasselbe.. KH oder Vertretung. Die am Telefon meinte sollen dann zum Notdienst wenns ned besser wird. Da kennen sie Lia ja auch schon
leider lol..
Kann auch noch nich richtig auf dem Schaukelpferd schaukeln, is zu wild
Naja is ja dasselbe.. KH oder Vertretung. Die am Telefon meinte sollen dann zum Notdienst wenns ned besser wird. Da kennen sie Lia ja auch schon
leider lol..
21.12.2010 12:29
na da hat meine Staubwischaktion ja was gebracht
*
Uns gehts eigentlich gut ... nur heute hat sich mich schon fast an den Rand des Wahnsinns gebracht
... sie wollte nach ein paar Löffeln nichts mehr von mir essen und selber hat sie nur mit dem Essen gespielt
... tja Ende vom Lied ... ich total gereizt und die Kleine liegt ohne Mittagessen im Bett
. Heut Nacht war sie auch wieder 3-4x wach ... keine Ahnung warum .... mal sehen wie´s diese Nacht wird
*
Ansonsten ja wir sind auch total eingeschneit .... hab mich gestern nochmal schnell mit dem Auto in die Stadt getraut ... hätte ich lieber sein gelassen, da nix geräumt und nur Bekloppte auf der Straße, die bei diesem Wetter nicht Autofahren können
... naja hab soweit auch alles zusammen, so dass wir über die Feiertage kommen und hoffe, dass nächste Woche mal bisschen Entspannung ins Wetter kommt, weil das hier ist nicht mehr schön
... muss nachher, wenn die Kleine wach ist auch erstmal wieder raus den Hof freischippen ... und mir tun jetzt schon die Arme von den letzten Tagen weh
*
Die Bilder von Lia sind süss ... hab die auch grad bei vz gesehen ... übrigens den lila Pullover mit den Knöpfen haben wir auch
Ich hoffe der Husten / Schnupfen wird nicht schlimmer ... aber wenn es sich so festgesetzt hat ... solltest du viell. wirklich mal zur Vertretung / KH ... die schreiben viell. was zum inhlieren oder so auf.
*
Uns gehts eigentlich gut ... nur heute hat sich mich schon fast an den Rand des Wahnsinns gebracht
... sie wollte nach ein paar Löffeln nichts mehr von mir essen und selber hat sie nur mit dem Essen gespielt
... tja Ende vom Lied ... ich total gereizt und die Kleine liegt ohne Mittagessen im Bett
. Heut Nacht war sie auch wieder 3-4x wach ... keine Ahnung warum .... mal sehen wie´s diese Nacht wird
*
Ansonsten ja wir sind auch total eingeschneit .... hab mich gestern nochmal schnell mit dem Auto in die Stadt getraut ... hätte ich lieber sein gelassen, da nix geräumt und nur Bekloppte auf der Straße, die bei diesem Wetter nicht Autofahren können
... naja hab soweit auch alles zusammen, so dass wir über die Feiertage kommen und hoffe, dass nächste Woche mal bisschen Entspannung ins Wetter kommt, weil das hier ist nicht mehr schön
... muss nachher, wenn die Kleine wach ist auch erstmal wieder raus den Hof freischippen ... und mir tun jetzt schon die Arme von den letzten Tagen weh
*
Die Bilder von Lia sind süss ... hab die auch grad bei vz gesehen ... übrigens den lila Pullover mit den Knöpfen haben wir auch
Ich hoffe der Husten / Schnupfen wird nicht schlimmer ... aber wenn es sich so festgesetzt hat ... solltest du viell. wirklich mal zur Vertretung / KH ... die schreiben viell. was zum inhlieren oder so auf.
21.12.2010 12:49
Hihi das Theater mit dem Essen hatte ich die ganze letzte Woche
Gestern hats zum Glück aufgehört!! Man man..
Morgen solls Nieselregen geben und ein bisschen Tauen..
Wollte weiße Weihnachten *g*
Ne fest sitzt es nicht. Sie kann abhusten und man hört wie es sich löst. Blubbert ja dann so lol.. Also is schon besser geworden
Entscheide morgen mal wie es aussieht mitm Doc..
Morgen solls Nieselregen geben und ein bisschen Tauen..
Ne fest sitzt es nicht. Sie kann abhusten und man hört wie es sich löst. Blubbert ja dann so lol.. Also is schon besser geworden
21.12.2010 13:02
Zitat von Laskaja:ich glaub, die ist huet mit dem falschen Fuss aufgestanden ... war schon den ganzen vormittag unausstehlich ... mal schauen, wie sie nachher drauf ist
Hihi das Theater mit dem Essen hatte ich die ganze letzte Woche![]()
Morgen solls Nieselregen geben und ein bisschen Tauen..![]()
Ne fest sitzt es nicht. Sie kann abhusten und man hört wie es sich löst. Blubbert ja dann so lol.. Also is schon besser geworden![]()
*
ich glaub weiße Weihnachten sind bei uns sicher ... der ganze sch*** hier taut nicht innerhalb von zwei Tagen weg
*
na dann mal gute Besserung an Lia ... das wird schon
21.12.2010 13:08
das mit dem essen habe ich auch ich sing dann immer backe backe kuchen und schwubbs ist der mund auf oder zeit ihr iwas geb ihr ein buch dann gehts könnt das ja mal so versuchen
apropos mit dem schlafen alina hat die nacht wieder durchgeschlafen ich hoffe das die phase jetzt vorbei ist
naja abwarten
apropos mit dem schlafen alina hat die nacht wieder durchgeschlafen ich hoffe das die phase jetzt vorbei ist
naja abwarten
21.12.2010 13:15
hi!
laura schläft doch normalerweise immer durch... es ist aber jetzt seit 11,5 monaten das 3. mal, dass sie mal so 1-2 wochen nachts eine flasche will. (meistens so zw. 2 und 4 uhr). woran liegt das? wächst sie? hab auch wasser und schnuller versucht, aber sie hat da echt hunger und trinkt immer mind. 180 ml.
tut mir bitte mal einen gefallen und schreibt mal GENAU auf, wieviel eure zwerge wann, was essen.... das wär echt super!
laura schläft doch normalerweise immer durch... es ist aber jetzt seit 11,5 monaten das 3. mal, dass sie mal so 1-2 wochen nachts eine flasche will. (meistens so zw. 2 und 4 uhr). woran liegt das? wächst sie? hab auch wasser und schnuller versucht, aber sie hat da echt hunger und trinkt immer mind. 180 ml.
tut mir bitte mal einen gefallen und schreibt mal GENAU auf, wieviel eure zwerge wann, was essen.... das wär echt super!
21.12.2010 13:57
Ja, immer diese tollen Phasen lol..
Mein Papa hat mich grad angerufen
Ich hab Post von der GEZ lol.. ob ich denn in ihrem Haushalt ein TV-Gerät hätte lol..
Dabei wohn ich da gar ned mehr und bin auch schon über 1 Jahr da nich mehr gemeldet.. Oh man ey, die versuchen auch alles um an Geld zu kommen. Diese Schweine..
Elke:
8:30 1 Scheibe Brot mit Bärchenstreich + 100ml Kuhmilch
11:45 1 12 Mon. Gläschen + ca. 150ml Tee Oder. Mittagessen mit mir
16:00 1 Gläschen Obst oder eine Banane oder Birne, variiert..
19:30 1 Scheibe Brot mit Kiri, Bärchenstreich .. immer anders. + 100ml Kuhmilch
Zwischendurch gibts schonma Salzstangen oder nen Zwieback. Und Tee hat sie immer hier aufm Tisch stehen.. trinkt sie insg am Tag bis zu 600 ml. Aber auch immer unterschiedlich.
**
Hab bei Lia grad die 3 Stäbe rausgenommen. Mal gucken wie sie dann schläft, steht sicher auf wenn sie wach is und spielt *g*
Glaube je eher sie das kennenlernt umso weniger Probleme gibts bald mit dem "Mama ich will nich schlafen" *g*
Also dass sie dann einfach ausm Bett rauskommt und so.
Mein Papa hat mich grad angerufen
Ich hab Post von der GEZ lol.. ob ich denn in ihrem Haushalt ein TV-Gerät hätte lol.. Dabei wohn ich da gar ned mehr und bin auch schon über 1 Jahr da nich mehr gemeldet.. Oh man ey, die versuchen auch alles um an Geld zu kommen. Diese Schweine..
Elke:
8:30 1 Scheibe Brot mit Bärchenstreich + 100ml Kuhmilch
11:45 1 12 Mon. Gläschen + ca. 150ml Tee Oder. Mittagessen mit mir
16:00 1 Gläschen Obst oder eine Banane oder Birne, variiert..
19:30 1 Scheibe Brot mit Kiri, Bärchenstreich .. immer anders. + 100ml Kuhmilch
Zwischendurch gibts schonma Salzstangen oder nen Zwieback. Und Tee hat sie immer hier aufm Tisch stehen.. trinkt sie insg am Tag bis zu 600 ml. Aber auch immer unterschiedlich.
**
Hab bei Lia grad die 3 Stäbe rausgenommen. Mal gucken wie sie dann schläft, steht sicher auf wenn sie wach is und spielt *g*
Glaube je eher sie das kennenlernt umso weniger Probleme gibts bald mit dem "Mama ich will nich schlafen" *g*
Also dass sie dann einfach ausm Bett rauskommt und so.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt