ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ Bilder der Oktoberbabys 2010 ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
06.02.2011 23:32
Zitat von Zwinschi:
Von diesem Bild hab ich Postkarte gemacht und an alle unsere Freunde und Familie geschickt.
![]()
![]()
kam gut an,war noch ein bunter Rahmen herum und unten stand dann-Hallo.....! Bin neu hier!
lach voll süss das bild der blick der wahnsinn
07.02.2011 02:20
@insane: danke
sehr süße Bildchen hast du da und so zierlich
@zwinschi: der Blick ist ja genial und das für eine Postkarte umzusetzen total genial
der Spruch auch
sehr süße Bildchen hast du da und so zierlich
@zwinschi: der Blick ist ja genial und das für eine Postkarte umzusetzen total genial
der Spruch auch
07.02.2011 06:36
Eure Mäuse sind ja echt süß tolle Bilder habt ihr wieder rein gestellt
07.02.2011 07:07
my big Love Celina
Wollte Euch auch mal wieder ein Bildchen von meiner schon so groß gewordenen Mausi zeigen...von gestern...genau 1 Jahr nachdem ich positiv getestet habe...Wie ein Wunder
07.02.2011 07:25
Zitat von Bommelchen2010:
my big Love Celina
Wollte Euch auch mal wieder ein Bildchen von meiner schon so groß gewordenen Mausi zeigen...von gestern...genau 1 Jahr nachdem ich positiv getestet habe...Wie ein Wunder![]()
sehr niedlich. Auf den meisten Fotos sieht man inzwischen schön die Hand im Mund
07.02.2011 07:41
my big Love Celina
Wollte Euch auch mal wieder ein Bildchen von meiner schon so groß gewordenen Mausi zeigen...von gestern...genau 1 Jahr nachdem ich positiv getestet habe...Wie ein Wunder![]()
voll süss die kleine prinzessin
07.02.2011 07:50
@insane: deine zarte Püppi ist ja auch zum Auffressen süß...
@Claudi: Deine auch und zum Auffressen wäre die noch besser geeignet, weil mehr dran.
Könnte mich immer kringeln wenn ich ein Bild von Sarah sehe. Sie hat irgendwie immer ein Lächeln auf den Lippen. Voll goldisch.........
@Claudi: Deine auch und zum Auffressen wäre die noch besser geeignet, weil mehr dran.
Könnte mich immer kringeln wenn ich ein Bild von Sarah sehe. Sie hat irgendwie immer ein Lächeln auf den Lippen. Voll goldisch.........
07.02.2011 08:05
@insane: deine zarte Püppi ist ja auch zum Auffressen süß...
@Claudi: Deine auch und zum Auffressen wäre die noch besser geeignet, weil mehr dran.Könnte mich immer kringeln wenn ich ein Bild von Sarah sehe. Sie hat irgendwie immer ein Lächeln auf den Lippen. Voll goldisch.........
Danke
07.02.2011 09:56
Danke,ja ich find es gut wenn die Bilder spontan entstehen und nicht alle so gestellt......naja ist auch nicht ganz einfach mit den Zwergen gestellte Fotos zu machen
07.02.2011 10:45
Ich habe erst jetzt diesen Fred hier entdeckt... Dann will ich doch auch mal ein paar Bilder einstellen, auch wenn ihr uns ja schon kennt
Fynn *13.09.2010, 7:45 Uhr, 3300 Gramm, 50cm groß und ein KU von 36cm
Fynn wenige Tage alt
Fynn 4 Tage alt
Fynn heute
Fynn heute
Fynn *13.09.2010, 7:45 Uhr, 3300 Gramm, 50cm groß und ein KU von 36cm
Fynn wenige Tage alt
Fynn 4 Tage alt
Fynn heute
Fynn heute
08.02.2011 20:32
Hier neue Fotos
frisch von heute
*
und das war sie ein paar Minuten nach der Geburt
Die Zeit rennt nur so dahin...
frisch von heute
*
und das war sie ein paar Minuten nach der Geburt
08.02.2011 20:37
Die Lachbilder sind ja süß
So sieht ein glückliches Baby aus,hihi
So sieht ein glückliches Baby aus,hihi
09.02.2011 02:06
Zitat von Claudia87:
Hier neue Fotosfrisch von heute
![]()
*
![]()
![]()
![]()
und das war sie ein paar Minuten nach der Geburt![]()
mensch die kleine sarah hat immer so ein zuckersüsses lachen drauf da kann man net anders als einfach mit lachen voll süss die püppi
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt