Mütter- und Schwangerenforum

ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ Bilder der Oktoberbabys 2010 ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
09.02.2011 22:30
@claudi: mensch, das sind so richtig schöne bildchen!!! haste tolle momente einfangen können...
Angelsnaddy
2156 Beiträge
09.02.2011 22:43
hier mal was neues von unserer monsterbacke

lach mich checkig

gaaaaaanz lieb

kullerauge
10.02.2011 07:25
sehr niedlich, hoffi!!!
Lotti91
8102 Beiträge
10.02.2011 09:35
Zitat von Hoffimaus:

hier mal was neues von unserer monsterbacke

lach mich checkig

gaaaaaanz lieb

kullerauge


oh was für eine süße maus!!! und so süüüüüße große kulleraugen!!

@claudi, dein maus is ja auch sooo süß und so nen süßes lächeln!!
Zwinschi
5294 Beiträge
10.02.2011 09:43
@hoffi:schon wieder was von dir zu hören,so eine süße Puppe die du da hast
10.02.2011 09:52
Soo dann von mir und meiner Mopsbacke auch mal paar Fotos

10.02.2011 09:53
mummy bist du das in der Mitte? Hast du abgenommen!!!! hätte dichda irgendwie nicht erkannt...!

Sehr süß der Kleine!
Zwinschi
5294 Beiträge
10.02.2011 09:54
Auch ein süßer kleiner Speckkäfer Mummy,sieht schon voll groß aus und soooooo süß
JaTi2010
338 Beiträge
10.02.2011 09:55

Beim Füße kennen lernen..

Meine Prinzessin
Lotti91
8102 Beiträge
10.02.2011 09:56
Zitat von Mummy1o1:

Soo dann von mir und meiner Mopsbacke auch mal paar Fotos


sehr schöne bilder mummy...
in die wangen würde ich gerne mal reinkneifen
10.02.2011 09:56
Ja finde auch das er viel größer aussieht, aber ich finde auch das er definitv nicht so aussieht wieviel er wiegt. laut gestrigen stand 8420g
10.02.2011 09:57
Zitat von Fee2010:

mummy bist du das in der Mitte? Hast du abgenommen!!!! hätte dichda irgendwie nicht erkannt...!

Sehr süß der Kleine!


Ja das bin ich , findest du ?? Also ich finde so viel das nicht aus ...
Zwinschi
5294 Beiträge
10.02.2011 10:01
Zitat von Mummy1o1:

Ja finde auch das er viel größer aussieht, aber ich finde auch das er definitv nicht so aussieht wieviel er wiegt. laut gestrigen stand 8420g


wow,nee mach dir kein Kopf-er sieht so knuffig aus und nicht zu dick
Mari-07
7529 Beiträge
10.02.2011 10:55
Den Fred kannte ich noch garnicht.
Sehr sehr süße Bilder
Ich leg nachher mal nach
mandy1508
5282 Beiträge
10.02.2011 11:21
ui..... Hoffi.... die AUGEN !!!! hammer
.
Den Maximilian hab ich glaub ich so noch nie richtig gesehen..... sehr hübscher großer Bengel..... zum knutschen....(der name passt 1A......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt