ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ Bilder der Oktoberbabys 2010 ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
09.02.2011 22:30
@claudi: mensch, das sind so richtig schöne bildchen!!! haste tolle momente einfangen können...
09.02.2011 22:43
hier mal was neues von unserer monsterbacke
lach mich checkig
gaaaaaanz lieb
kullerauge
lach mich checkig
gaaaaaanz lieb
kullerauge
10.02.2011 09:35
Zitat von Hoffimaus:
hier mal was neues von unserer monsterbacke![]()
lach mich checkig
gaaaaaanz lieb
kullerauge
oh was für eine süße maus!!! und so süüüüüße große kulleraugen!!
@claudi, dein maus is ja auch sooo süß und so nen süßes lächeln!!
10.02.2011 09:43
@hoffi:schon wieder was von dir zu hören,so eine süße Puppe die du da hast
10.02.2011 09:53
mummy bist du das in der Mitte? Hast du abgenommen!!!!
hätte dichda irgendwie nicht erkannt...!
Sehr süß der Kleine!
hätte dichda irgendwie nicht erkannt...! Sehr süß der Kleine!
10.02.2011 09:54
Auch ein süßer kleiner Speckkäfer Mummy,sieht schon voll groß aus und soooooo süß
10.02.2011 09:56
Zitat von Mummy1o1:
Soo dann von mir und meiner Mopsbacke auch mal paar Fotos![]()
sehr schöne bilder mummy...
in die wangen würde ich gerne mal reinkneifen
10.02.2011 09:56
Ja finde auch das er viel größer aussieht, aber ich finde auch das er definitv nicht so aussieht wieviel er wiegt. laut gestrigen stand 8420g
10.02.2011 09:57
Zitat von Fee2010:
mummy bist du das in der Mitte? Hast du abgenommen!!!!hätte dichda irgendwie nicht erkannt...!
Sehr süß der Kleine!
Ja das bin ich , findest du ?? Also ich finde so viel das nicht aus ...
10.02.2011 10:01
Zitat von Mummy1o1:
Ja finde auch das er viel größer aussieht, aber ich finde auch das er definitv nicht so aussieht wieviel er wiegt. laut gestrigen stand 8420g![]()
![]()
wow,nee mach dir kein Kopf-er sieht so knuffig aus und nicht zu dick
10.02.2011 10:55
Den Fred kannte ich noch garnicht.
Sehr sehr süße Bilder
Ich leg nachher mal nach
Sehr sehr süße Bilder
Ich leg nachher mal nach
10.02.2011 11:21
ui..... Hoffi.... die AUGEN !!!! hammer
.
Den Maximilian hab ich glaub ich so noch nie richtig gesehen..... sehr hübscher großer Bengel.....
zum knutschen....(der name passt 1A......
.
Den Maximilian hab ich glaub ich so noch nie richtig gesehen..... sehr hübscher großer Bengel.....
zum knutschen....(der name passt 1A...... - Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt



