Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis
29.12.2012 12:19
Zitat von Müüs:
Zitat von Mama2oo42oo92o12:ui. und wie sich das durchkommen bemerkbar gemacht?
Huhu![]()
![]()
Finn hat seit dem 25. die unteren beiden Zähne
![]()
Er war einfach nur schrecklich drauf Lol , bin ja beim packen kaum vorran gekommen , weil er nur am heulen war und ja
aber jetzt ist wieder supi
29.12.2012 12:22
Huhu hab jetzt nur mal überflogen , sind voll im Stress müssen ja bis zum 1.1. fertig sein ...waaaaah Chaos puuur....
Eure Mäuse sind soooo goldig
Melli die Hose ist ja süß
Corinna
süß dein großer
.
Hier paar Bildchen
Klein Finn
So muss wieder los bis bald
Eure Mäuse sind soooo goldig
Melli die Hose ist ja süß
Corinna
süß dein großer
.
Hier paar Bildchen
Klein Finn
So muss wieder los bis bald
29.12.2012 13:52
hi mädels.
mir gehts nicht gut
1. wir haben nun die tapete bei uns im zimmer abgenommen. und da sind riesig große schwarze flecken
haben nun alles mit schimmelentferner eingesprüht und die heizung auf 5 an.... gott sei dank ist in louis zimmer nichts.
2. neben dem fenstern kann man rausgucken
von wegen der vermieter hat alles mit silikon dicht gemacht.
das ist ne lücke. da kommt dann auch wohl immer wieder die feuchtigkeit durch
mein freund will sich nun selbst drum kümmern...
3. unsere waschmaschine läuft aus
gott sei dank haben wir noch ein paar monate garantie und die leute kommen donnerstag und reparieren das.
4. in den wintergarten regnet es rein. irgendwie durch die decke
müssen wir uns wohl auch noch drum kümmern
5. louis' husten
er quält sich so
2013 kann nur besser werden
mir gehts nicht gut
1. wir haben nun die tapete bei uns im zimmer abgenommen. und da sind riesig große schwarze flecken
haben nun alles mit schimmelentferner eingesprüht und die heizung auf 5 an.... gott sei dank ist in louis zimmer nichts. 2. neben dem fenstern kann man rausgucken
von wegen der vermieter hat alles mit silikon dicht gemacht.
das ist ne lücke. da kommt dann auch wohl immer wieder die feuchtigkeit durch
mein freund will sich nun selbst drum kümmern... 3. unsere waschmaschine läuft aus
gott sei dank haben wir noch ein paar monate garantie und die leute kommen donnerstag und reparieren das. 4. in den wintergarten regnet es rein. irgendwie durch die decke
müssen wir uns wohl auch noch drum kümmern 5. louis' husten
er quält sich so
2013 kann nur besser werden
29.12.2012 19:21
Ich glaube ich Kriege meine mens
jetzt war ich so lange befreit davon ..... Schnief
jetzt war ich so lange befreit davon ..... Schnief
29.12.2012 19:22
Zitat von FixFoxi:stillst du?ich hab se auch richtig bekommen letztes WE.
Ich glaube ich Kriege meine mensjetzt war ich so lange befreit davon ..... Schnief
das erste mal.
29.12.2012 19:50
Zitat von JerrysMama2009:
Ich glaube ich Kriege meine mensjetzt war ich so lange befreit davon ..... Schnief
das erste mal.
Wir haben vor 8 Wochen mit mittagsglas angefangen. Abends gibts seid ca 4 Wochen Brei. Aber Ronja isst voll wenig....ansonsten Stille ich Ronja .ich finde es trotzdem furchtbar.
29.12.2012 19:55
Zitat von FixFoxi:Adrian isst hin und wieder mal Obstbrei ich gebe ihm auch schon andere Sachen zum kauen und kennlernen in die Hand.Will BWL machen,aber görßtenteils stille ich noch.finds auch furchtbar habs so garnicht vermisst.
das erste mal.
Wir haben vor 8 Wochen mit mittagsglas angefangen. Abends gibts seid ca 4 Wochen Brei. Aber Ronja isst voll wenig....ansonsten Stille ich Ronja .ich finde es trotzdem furchtbar.
30.12.2012 01:49
Zitat von JerrysMama2009:was gibst du ihm immer so in die hand?würd das auch gern machen aber trau mich irgendwie nicht, weiß nicht so recht was sie schon essen können
Zitat von FixFoxi:Adrian isst hin und wieder mal Obstbrei ich gebe ihm auch schon andere Sachen zum kauen und kennlernen in die Hand.Will BWL machen,aber görßtenteils stille ich noch.finds auch furchtbar habs so garnicht vermisst.
das erste mal.
![]()
30.12.2012 14:40
Zitat von Dito89:hab ihm gestern stück brötchen gegeben oder mal Keks sonst noch nichts weiter.
Zitat von JerrysMama2009:was gibst du ihm immer so in die hand?würd das auch gern machen aber trau mich irgendwie nicht, weiß nicht so recht was sie schon essen können
...
![]()
![]()
31.12.2012 10:28
Falls ihr's noch nicht wisst: Spinat schmeckt am besten, wenn man's vom Lätzchen leckt...
31.12.2012 10:45
Zitat von LaMammina:
Falls ihr's noch nicht wisst: Spinat schmeckt am besten, wenn man's vom Lätzchen leckt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lol muss ich meiner Maus mal sagen, die verschmäht noch immer ihren Brei^^ haben aber herrausgefunden dass sie Erbsen noch viel weniger mag als Karotten und Pastinake^^ davon isst sie wenigstens so 6-7 kleine Löffelchen, vom ganzen Glas sind wir aber noch weit entfernt...
31.12.2012 10:57
Reine Möhrchen oder Pastinaken mag das Mäuschen auch nicht allzu sehr. Wenn aber Kartöffelchen dabei sind, spachtelt sie alles weg. Gestern gab's zum ersten Mal Fleisch (mit Spinat+Kartoffeln), auch das hat sie ratzekahl weggehauen.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt