Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.01.2013 20:14
Zitat von Müüs:

Zitat von JerrysMama2009:

Süßer kleiner Mann ohje hoffentlich bekommt er kein Asthma

Adrian bekommt n 2ten Zahn..

danke. das hoffe ich auch nciht
wow schon den 2. zahn?
bei louis ist noch nix zu sehen
och das hat auch seine Zeit gedauert es hieß ja zur u2 er bekommt sein 1 Zahn ja der kam dann mit 4-5 monaten so nun gehts weiter mit nr 2 meine brust wird sich freuen beim stillen.
Dito89
2704 Beiträge
12.01.2013 08:36
huhu mädels....habe ein riiiiiiiesen Problem!uns ist beim herzeln das Kondom geplatzt, am 03.01. hatte ich meine Tage bekommen bis 08.01....muss ich mir gedanken machen?weil eigentlich bin ich ja nicht in dieser fruchtbaren zeit oder?!hab voll panik.....und eine "pille danach" kann ich mir momentan nicht leisten
chocodog
4036 Beiträge
12.01.2013 08:51
Zitat von Dito89:

huhu mädels....habe ein riiiiiiiesen Problem!uns ist beim herzeln das Kondom geplatzt, am 03.01. hatte ich meine Tage bekommen bis 08.01....muss ich mir gedanken machen?weil eigentlich bin ich ja nicht in dieser fruchtbaren zeit oder?!hab voll panik.....und eine "pille danach" kann ich mir momentan nicht leisten

EIGENTLICH zu früh um schwanger zu werden...., wenn es aber so schlimm wäre wieder ss zu sein würde ich zum Doc noch heute. Dann lieber jetzt Geld zusammen kratzen/ leihen.
Zara85
2552 Beiträge
12.01.2013 09:12
Das Risiko ist wohl eher gering... ich drück dir die Daumen!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.01.2013 09:50
Huhu
Dito , also es kann was passieren , weil die Spermien ja auch ne zeit überleben in dir ...
Drück die Daumen...
.
.
.

Hier mal neue Bildchen
Mila ist im stehen eingeschlafen -.- habe sie dann so auf den Wagen gelegt , weil ihre Beine immer eingesakt sind

Dito89
2704 Beiträge
12.01.2013 09:57
mh - ja alles bissl blöd - ich mein, wenns passiert - dann is das so, abtreiben würde für mich eh nicht in frage kommen...alles nur wegen weil ich diese blöde pille absetzen musste - naja Geld zusamm kratzen ist nicht so einfach - momentan ist irgendwie bei allen ebbe im Portmonee! Mehr als auf gut glück hoffen kann ich wohl nicht - zumal es bei uns vorher auch 17 monate gedauert hatte bis ich schwanger wurde
12.01.2013 10:45
Zitat von Dito89:

mh - ja alles bissl blöd - ich mein, wenns passiert - dann is das so, abtreiben würde für mich eh nicht in frage kommen...alles nur wegen weil ich diese blöde pille absetzen musste - naja Geld zusamm kratzen ist nicht so einfach - momentan ist irgendwie bei allen ebbe im Portmonee! Mehr als auf gut glück hoffen kann ich wohl nicht - zumal es bei uns vorher auch 17 monate gedauert hatte bis ich schwanger wurde

ich hab auch immer wieder Angst das ich schwanger werden könnte^^ auch komisch, erst hibbelt und hofft man die ganze zeit und jetzt umgekehrt^^. Warum kannst du die Pille denn nicht mehr nehmen?
LOU09
3200 Beiträge
12.01.2013 11:14
Ich lass mir jetzt in zwei Wochen die mirena Spirale setzen, dann Brauch ich keine Angst mehr haben das die Pille versagt. da ja mein erster Sohn entstanden ist trotz der regelmäßiger Einnahme der Pille
Nur das Ding kostet gleich mal wieder 300 € aber auf 5 Jahre hoch gerechnet ist es ja wieder wenig. Man spart sich ja dann auch ob's , da man ja keine Tage mehr bekommt
Und meine Pille kostet ja für ein halbes Jahr um die 60 € und wenn man es dann auf 5?jahre rechnet ist es ja mehr als 500 €
Nur man zählt es ja nicht auf einmal
Dito89
2704 Beiträge
12.01.2013 11:27
das Problem bei mir ist, das ich probleme mit dem Herzen habe, muss Beta-Blocker nehmen und dann ist die Pille absolut tabu.....hab zuerst gedacht mein hausarzt erzählt müll aber ist tatsächlich so - selbst das Krankenhaus hat gesagt ich muss die unbedingt absetzen...leider darf ich auch keine 3 Monatsspritze oder Stäbchen oder sonst was nehmen, da diese zusätzlichen Hormone die Herzprobleme verschlimmern und durch diese Hormone kann es ebenfalls zu einer Lungenembolie führen....keine ahnung was das alles für Zusammhänge sind, man hats mir erklärt aber so wirklich verstanden habe ich es nicht . Am 18.01 habe ich ein termin beim Kardiologen um ein Echokardiogramm machen zu lassen, mal schaun was bei raus kommt!
Ja leider ist das immer mit Kondom so eine sache, die dinger reißen viel zu schnell....so ein mist aber auch!
LaMammina
482 Beiträge
12.01.2013 11:29
Huhu Mädels - wir haben den ersten Zahn - unten rechts!
War ein furchtbarer Tag gestern - Madame hat nur gekreischt - und furchtbares Spektakel gemacht. Und natürlich hatte ich parallel Fieber, Schnupfen - und 'ne handfeste Migräne. Ich weiss gar nicht so richtig - wie ich das wieder durchgestanden hab.
Und seit gestern Mittag hat sie auch einen feuerroten Pavian-Arsch. Aber nu isser durch der Zahn. YAY!!

@Dito: Ich wusste gar nicht, dass man die Pille danach bezahlen muss? Gibt's die nicht auf Rezept? Sorry - wenn ich blöd frage - aber ich hab doch keine Ahnung...

@Mama: Mei - das Mila-Bild ist aber zum Totlachen. Aber wenn die Würmer pennen - dann pennen sie. Kannste 'ne Bombe neben zünden, die pennen trotzdem weiter.
Dito89
2704 Beiträge
12.01.2013 11:40
Zitat von LaMammina:

Huhu Mädels - wir haben den ersten Zahn - unten rechts!
War ein furchtbarer Tag gestern - Madame hat nur gekreischt - und furchtbares Spektakel gemacht. Und natürlich hatte ich parallel Fieber, Schnupfen - und 'ne handfeste Migräne. Ich weiss gar nicht so richtig - wie ich das wieder durchgestanden hab.
Und seit gestern Mittag hat sie auch einen feuerroten Pavian-Arsch. Aber nu isser durch der Zahn. YAY!!

@Dito: Ich wusste gar nicht, dass man die Pille danach bezahlen muss? Gibt's die nicht auf Rezept? Sorry - wenn ich blöd frage - aber ich hab doch keine Ahnung...

@Mama: Mei - das Mila-Bild ist aber zum Totlachen. Aber wenn die Würmer pennen - dann pennen sie. Kannste 'ne Bombe neben zünden, die pennen trotzdem weiter.
es folgen noch weitere Zähne, der erste war schon ein Vorgeschmack was weiterhin auf dich zukommt
Ja die Pille danach muss man bezahlen, ist überall unterschiedlich teuer, man bekommt zwar ein Rezept aber muss den vollen Preis hinblättern
12.01.2013 15:07
Zitat von Dito89:

das Problem bei mir ist, das ich probleme mit dem Herzen habe, muss Beta-Blocker nehmen und dann ist die Pille absolut tabu.....hab zuerst gedacht mein hausarzt erzählt müll aber ist tatsächlich so - selbst das Krankenhaus hat gesagt ich muss die unbedingt absetzen...leider darf ich auch keine 3 Monatsspritze oder Stäbchen oder sonst was nehmen, da diese zusätzlichen Hormone die Herzprobleme verschlimmern und durch diese Hormone kann es ebenfalls zu einer Lungenembolie führen....keine ahnung was das alles für Zusammhänge sind, man hats mir erklärt aber so wirklich verstanden habe ich es nicht . Am 18.01 habe ich ein termin beim Kardiologen um ein Echokardiogramm machen zu lassen, mal schaun was bei raus kommt!
Ja leider ist das immer mit Kondom so eine sache, die dinger reißen viel zu schnell....so ein mist aber auch!

hm, wie wäre es denn mit der Kupferspirale? Die ist ohne Hormone...
chocodog
4036 Beiträge
12.01.2013 15:26
Zitat von Dito89:

mh - ja alles bissl blöd - ich mein, wenns passiert - dann is das so, abtreiben würde für mich eh nicht in frage kommen...alles nur wegen weil ich diese blöde pille absetzen musste - naja Geld zusamm kratzen ist nicht so einfach - momentan ist irgendwie bei allen ebbe im Portmonee! Mehr als auf gut glück hoffen kann ich wohl nicht, zumal es bei uns vorher auch 17 monate gedauert hatte bis ich schwanger wurde

Jetzt weiß dein Körper, aber wie es geht...
will dich nicht verunsichern, aber man viel das man nach einem Kind viel schneller wieder schwanger wird.
FixFoxi
2304 Beiträge
12.01.2013 20:54
Tut es eigentlich weh,wenn die Spirale eingesetzt wird?

Montag müssen wir mit unserem grosen zum kinderchirugen wg dem "Knoten" am Schlüsselbein. Ich sag's euch ich habe soooooo eine Angst,dass es was schlimmes ist
JerrysMama2009
15190 Beiträge
12.01.2013 21:21
Puh endlich daheim war heut anstrengend der Tag warum?weil Zahn nr 2 ihn gequält hat. Ausgerechnet an meine Oma ihren 80ten geburtstag wo alle da waren.Er hat alles zusamm gebrüllt hatte Zäpfchen und Co zu hause vergessen. Meine mom ihre Schwester war so lieb und besorgte Zäpfchen.Es war heut echt schön und meine Oma konnte mal wieder lachen dank meinem kleinen Engel.Sie hat ihn richtig beobachtet garnicht mehr aus den Augen gelassen. <3 jetzt wo ich ihre Adresse habe fahre ich mit meine Mäuse noch mal zu ihr die Tage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt