Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis
04.02.2013 21:05
Zitat von floh83:
Wie groß und schwer ist lennis?
69,5 cm und 8320 gr letzten Dienstag bei der U5
04.02.2013 21:20
Zitat von floh83:
Witzig Ben war bei der U5 69cm und 8310 gramm
Hihi. Das istja echt witzig. Jannes hatte 68 cm und 7800 gr
04.02.2013 22:12
Wow, das nenne ich stolze Maße bei euren süßen
Mika hat jetzt mit fast 8 Monaten (oh man, mein Baby wird Freitag schon 8 Monate
) knappe 8 Kilo
Und dazu ist er ca 72cm lang
Mika hat jetzt mit fast 8 Monaten (oh man, mein Baby wird Freitag schon 8 Monate
) knappe 8 Kilo
Und dazu ist er ca 72cm lang
04.02.2013 22:30
Finnja hatte bei der U5 65 cm und 7300 Gramm..
Eure Zwerge sind alle schon so groß..
Mittwoch wird meine Hummel auch schon 7 Monate.
Und langsam kommt, denk ich, der erste Zahn. Sie schläft total unruhig und ist extrem knatschig..
Es gibt nix was se glücklich macht. Weder rumtragen, noch spielen oder so..
Eure Mäuse tun mir so leid, dass sie so schlimm krank sind.
Wir hatten bis jetzt nur mal ne kleine Erkältung.
Eure Zwerge sind alle schon so groß..
Und langsam kommt, denk ich, der erste Zahn. Sie schläft total unruhig und ist extrem knatschig..
04.02.2013 22:35
Ich habe clomifen genommen und dann durch eine spritze den ES ausgelöst.
Aber bei dir soll durch nur die Durchlässigkeit geprüft werden oder stimmen deine Hormone auch nicht?
Bei mir wurde die BS gemacht bevor ich ne Hormonbehandlung angefangen habe.
Aber bei dir soll durch nur die Durchlässigkeit geprüft werden oder stimmen deine Hormone auch nicht?
04.02.2013 22:39
Zitat von floh83:
Ich habe clomifen genommen und dann durch eine spritze den ES ausgelöst.
Der Hormonstatus war grenzwertig bei mir, aber wohl noch im Grenzbereich
Er wollte durchspülen und dann mit Clomi anfangen.
05.02.2013 07:41
So hat mein arzt das auch gemacht, erstmal geschaut ob alles gut ist ubd dann mit Hormonen behandelt. Im zweiten Zyklus hat es dann geklappt, aber der wurm ist leider abgegangen, das hat ja aber nichts mit clomifen zu zun.
05.02.2013 07:59
Zitat von Muggala90:
Finnja hatte bei der U5 65 cm und 7300 Gramm..
Eure Zwerge sind alle schon so groß..![]()
Und langsam kommt, denk ich, der erste Zahn. Sie schläft total unruhig und ist extrem knatschig..![]()
Irgendwas machen wir wirklich falsch... Vivi war bei der U5 fast genauso groß, aber fast 2 Kilo leichter....
05.02.2013 13:27
Huhu Mädels
Hab mal eine Frage an die Mamis wo die Mäuse schon Zähnchen haben...
Ich hab vorhin bei Lars bemerkt das an der Stelle wo das obere Lippenbändchen ist ( wo spät die Schneidezähne hinkommen ) alles rot und geschwollen ist....... hat sogar vorhin ein bisschen geblutet.... als er auf seinem Spielzeug rumkaut hat. Kann das vom zahnen kommen..... hatten eure Mäuse das auch ............
Lars ist schon seit Monaten tierisch am sabbern , auch sieht man schon die weißen stellen derZähne durchs Zahnfleisch schimmern .. aber bis jetzt ist noch keiner durchgebrochen .
Werde das mal beobachten und wenn es nicht weg geht den Kia mal fragen was das ist..
lG Julia
Ich hab vorhin bei Lars bemerkt das an der Stelle wo das obere Lippenbändchen ist ( wo spät die Schneidezähne hinkommen ) alles rot und geschwollen ist....... hat sogar vorhin ein bisschen geblutet.... als er auf seinem Spielzeug rumkaut hat. Kann das vom zahnen kommen..... hatten eure Mäuse das auch ............
Lars ist schon seit Monaten tierisch am sabbern , auch sieht man schon die weißen stellen derZähne durchs Zahnfleisch schimmern .. aber bis jetzt ist noch keiner durchgebrochen .
Werde das mal beobachten und wenn es nicht weg geht den Kia mal fragen was das ist..
lG Julia
05.02.2013 13:44
Zitat von Reikigirl86:
Huhu Mädels
lG Julia
Denke das der Zahn die Tage durch kommen wird, bei Finn ist oben auch alles dick und er ist auch echt schlimm drauf , und sabbert extrem viel
05.02.2013 15:13
Zitat von Reikigirl86:
Huhu Mädels
lG Julia
Dick und geschwollen war's bei uns auch immer - kurz bevor das Zähnchen dann durchgebrochen ist. Im Moment isses oben links "knubbelig" - schätze, dass da in den nächsten Stunden/Tagen auf jeden Fall was durch kommt. Aber geblutet hat's nie...
06.02.2013 18:17
Huhu Mädels
Wollte euch mal was zeigen .......
Lars hat sein " Erstes Auto"
LG Julia
Wollte euch mal was zeigen .......
Lars hat sein " Erstes Auto"
LG Julia
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt