Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis
07.02.2013 22:05
Zitat von Müüs:
Hi.nur kurz.bin mit handy on.bin seit montag mit louis im krankenhaus.er hat den rs-virus, wie ich vermutet hatte.mal sehen wann wir raus kommen.hoffe am we. Bis bald
Ach du scheiße
Was genau ist der RS VIRUS nun?
Und warum muss d
Er deswegen im kh sein und was wird da gemacht ??
Lg und schnelle gute Besserung
07.02.2013 22:10
Müüs gute Besserung!!
Rs Virus ist ein atemwegsinfekt mit Fieber. Für Babys ist das sehr gefährlich weil sie zu wenig Sauerstoff Kriegen.
Rs Virus ist ein atemwegsinfekt mit Fieber. Für Babys ist das sehr gefährlich weil sie zu wenig Sauerstoff Kriegen.
07.02.2013 22:15
Zitat von FixFoxi:
Müüs gute Besserung!!
-.- Na toll .... So ein Mist und das wo er ja eh auch immer Probleme mit der Atmung hatte
08.02.2013 22:11
Noch jemand da?
Wie gehts euch und den Knirpsen?
Raven will einfach nicht auf den Bauch liegen und versuchen vorwärts zu kommen, sie schmeißt dann den arm zur Seite und dreht sich sofort wieder auf den Rücken und wenn man sie versucht abzulenken, damit sie auf dem Bauch liegen bleibt, fängt sie an zu meckern....sie will nur noch stehen....hält sich dann an der couch fest und wackelt mit den Hüften, aber das doch mist
geht das nicht auf den Rücken und die Beine?!
sonst ist bei uns alles gut - sie saß heute das erste mal im Einkaufswagen - hat sich schön vorne festgehalten und egal wo wir dran vorbei gegangen sind und sie dran kam, nahm sie sich....hätt ich das alles gekauft, wäre ich jetzt arm
Wie gehts euch und den Knirpsen?
Raven will einfach nicht auf den Bauch liegen und versuchen vorwärts zu kommen, sie schmeißt dann den arm zur Seite und dreht sich sofort wieder auf den Rücken und wenn man sie versucht abzulenken, damit sie auf dem Bauch liegen bleibt, fängt sie an zu meckern....sie will nur noch stehen....hält sich dann an der couch fest und wackelt mit den Hüften, aber das doch mist
geht das nicht auf den Rücken und die Beine?! sonst ist bei uns alles gut - sie saß heute das erste mal im Einkaufswagen - hat sich schön vorne festgehalten und egal wo wir dran vorbei gegangen sind und sie dran kam, nahm sie sich....hätt ich das alles gekauft, wäre ich jetzt arm
09.02.2013 00:49
Hier gewünschte Zahnbilder
er hat s nicht richtig zu gelassen hoffe man erkennts trotzdem.
er hat s nicht richtig zu gelassen hoffe man erkennts trotzdem.
09.02.2013 06:28
Guten Morgen
@ Dito: das kenne ich auch
Elias mag auch ungern auf dem Bauch liegen und will auch nur noch stehen... ich muss ihn aber noch festhalten. Er kämpft sich aber teilweise so extrem von meinem Schoß, bis er auf den Boden "rutscht" und dort stehen kann... Ich denke, wenn die Kleinen das so unbedingt wollen, wird es auch nicht allzu schädlich sein. So selbstzerstörerisch sind sie ja eigentlich nicht
Unsere Kinderärztin meinte Elias hat schon eine super Körperspannung...
Vielleicht lässt Raven das Krabbeln einfach aus
@ Jerry: süß die Zähnchen
@ Dito: das kenne ich auch
Elias mag auch ungern auf dem Bauch liegen und will auch nur noch stehen... ich muss ihn aber noch festhalten. Er kämpft sich aber teilweise so extrem von meinem Schoß, bis er auf den Boden "rutscht" und dort stehen kann... Ich denke, wenn die Kleinen das so unbedingt wollen, wird es auch nicht allzu schädlich sein. So selbstzerstörerisch sind sie ja eigentlich nicht
Vielleicht lässt Raven das Krabbeln einfach aus
@ Jerry: süß die Zähnchen
09.02.2013 08:52
Hehe ....jerrysmama , Finn will es auch nie richtig zulassen seine zähnchen angucken zu lassen
Hier mal eins von seinen Zähnen
Wollte noch Fotos machen von dem dicken Zahnfleisch oben ,aber da kneift er den Mund zu
Wollte noch Fotos machen von dem dicken Zahnfleisch oben ,aber da kneift er den Mund zu
09.02.2013 08:59
Zitat von Zara85:aber ist es nicht komisch das sie dann plötzlich so den arm zur seite schmeißt ?!mein Mann meinte, das das voll komisch aussieht - aber sie lachtdabei, weh tun kann ihr also nichts
Guten Morgen![]()
@ Dito: das kenne ich auchElias mag auch ungern auf dem Bauch liegen und will auch nur noch stehen... ich muss ihn aber noch festhalten. Er kämpft sich aber teilweise so extrem von meinem Schoß, bis er auf den Boden "rutscht" und dort stehen kann... Ich denke, wenn die Kleinen das so unbedingt wollen, wird es auch nicht allzu schädlich sein. So selbstzerstörerisch sind sie ja eigentlich nicht
![]()
Vielleicht lässt Raven das Krabbeln einfach aus![]()
@ Jerry: süß die Zähnchen![]()
dann darf ich mir ja was bei der U6 anhören, unsere Kinderärztin wird mir dann die schuld geben das sie nicht krabbelt.....in der hinsicht ist sie voll komisch
09.02.2013 08:59
Zitat von Mama2oo42oo92o12:Gottchen wie süüüüüüß
Hehe ....jerrysmama , Finn will es auch nie richtig zulassen seine zähnchen angucken zu lassen![]()
Wollte noch Fotos machen von dem dicken Zahnfleisch oben ,aber da kneift er den Mund zu![]()
, kleines Muckerhäschen hihi
09.02.2013 09:59
Krass voll die Zähne!!
Ich war gestern Abend mit Ronja noch in der Klinik. Sie hat 39,7 Fieber bekommen und rasselt voll. Hatte angst dass sie unsere Lungenentzündung hat. Die waren da boll unverschämt und wir musten fast 3 h warten!! Dann musste ich mich rechtfertigen warum wir nicht beim Kinderarzt waren halloooooo da war ich ja Donnerstag bloß ihr ging's schlagartig schlechter. Naja sie hat ne dicke Bronchitis. Wir dürften wieder Heim. Die Station war voll und wir würden das schon hinkriegen. Schrott kinderklinik
Ich war gestern Abend mit Ronja noch in der Klinik. Sie hat 39,7 Fieber bekommen und rasselt voll. Hatte angst dass sie unsere Lungenentzündung hat. Die waren da boll unverschämt und wir musten fast 3 h warten!! Dann musste ich mich rechtfertigen warum wir nicht beim Kinderarzt waren halloooooo da war ich ja Donnerstag bloß ihr ging's schlagartig schlechter. Naja sie hat ne dicke Bronchitis. Wir dürften wieder Heim. Die Station war voll und wir würden das schon hinkriegen. Schrott kinderklinik
09.02.2013 10:03
Ach sie ist nun übrigens 75 cm groß und wiegt 9 kg. Sie nimmt zu wenig zu. Aber kein Wunder bei täglichen Erbrechen durch den s hleim
09.02.2013 10:28
Zitat von Dito89:
Hehe ....jerrysmama , Finn will es auch nie richtig zulassen seine zähnchen angucken zu lassen![]()
Wollte noch Fotos machen von dem dicken Zahnfleisch oben ,aber da kneift er den Mund zu![]()
![]()
hihi Er hat den Mund sogar alleine auf gemacht
09.02.2013 10:46
Zitat von Mama2oo42oo92o12:braves Kind
Zitat von Dito89:
![]()
hihi
Er hat den Mund sogar alleine auf gemacht![]()
09.02.2013 10:47
Zitat von JerrysMama2009:so sweet
Hier gewünschte Zahnbilderer hat s nicht richtig zu gelassen hoffe man erkennts trotzdem.
![]()
- aber irgendwie wird Adrian nicht größer oder
?!
09.02.2013 10:56
Hallo Mädels!!
Ich dachte, ich schau hier mal wieder vorbei.
Wie geht es euch denn so?
Uns gehts bestens.
Franziska entwickelt sich prächtig. Sie sitzt seit 2 Wochen alleine und hat schon 3 Zähne, zahn nummer 4 ist auch schon in Sicht.
Ich hoffe, ich bin hier noch erwünscht.
Ich dachte, ich schau hier mal wieder vorbei.
Wie geht es euch denn so? Uns gehts bestens.
Franziska entwickelt sich prächtig. Sie sitzt seit 2 Wochen alleine und hat schon 3 Zähne, zahn nummer 4 ist auch schon in Sicht.
Ich hoffe, ich bin hier noch erwünscht.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt