Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
05.03.2013 17:16
Zitat von jessman4:

Hab schon wieder fast alles vergessen.

Lou, wow, siehst toll aus.

dito, tut mir leid wegen deinem Hund. war er denn schon länger krank oder kam das plötzlich? Süßes Video. Lennis steckt auch gern die Hände in den Mund, der Schlingel

Allen Monatsgeburtstagskindern Glückwunsch.

Ich bin auch bei Facebook - Jessica Wenzel. Wer mag, kann mich ja suchen.

Whats app hab ich auch. meine Nummer schreib ich aber hier nicht öffentlich

Eure Videos würde ich gern sehen.

Ich bin ganz schön kaputt. Die Kids scheinen sich abzusprechen. Einer von beiden ist immer halb sechs morgen wach. Also wenig Schlaf. Und dann weint Lennis immer, sobald ich ihn ablege. Das ist ganz schön anstrengend, zumal der Große ja auch Aufmerksamkeit braucht. Nun ja, wird schon.

Huhu, ich hätte dich bei FB gerne geaddet, aber wenn ich deinen Namen angebe werden mir fast 100 andere angezeigt, die genauso heißen...^^ magst du vllt mich anschreiben? Heißen da SanBenVio gilt auch für die anderen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.03.2013 17:21
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von jessman4:

Hab schon wieder fast alles vergessen.

Lou, wow, siehst toll aus.

dito, tut mir leid wegen deinem Hund. war er denn schon länger krank oder kam das plötzlich? Süßes Video. Lennis steckt auch gern die Hände in den Mund, der Schlingel

Allen Monatsgeburtstagskindern Glückwunsch.

Ich bin auch bei Facebook - Jessica Wenzel. Wer mag, kann mich ja suchen.

Whats app hab ich auch. meine Nummer schreib ich aber hier nicht öffentlich

Eure Videos würde ich gern sehen.

Ich bin ganz schön kaputt. Die Kids scheinen sich abzusprechen. Einer von beiden ist immer halb sechs morgen wach. Also wenig Schlaf. Und dann weint Lennis immer, sobald ich ihn ablege. Das ist ganz schön anstrengend, zumal der Große ja auch Aufmerksamkeit braucht. Nun ja, wird schon.

Huhu, ich hätte dich bei FB gerne geaddet, aber wenn ich deinen Namen angebe werden mir fast 100 andere angezeigt, die genauso heißen...^^ magst du vllt mich anschreiben? Heißen da SanBenVio gilt auch für die anderen
ich hab se auch nicht gefunden..
Dito89
2704 Beiträge
05.03.2013 18:03
Ich konnte Jessman auch nicht ausfindig machen - eindeutig zuviele mit dem Namen
Zara85
2552 Beiträge
05.03.2013 18:07
Zitat von Dito89:

Ich konnte Jessman auch nicht ausfindig machen - eindeutig zuviele mit dem Namen

ihr könnt sie bei meinen Freunden finden
Dito89
2704 Beiträge
05.03.2013 18:10
Zitat von Zara85:

Zitat von Dito89:

ihr könnt sie bei meinen Freunden finden
Dito89
2704 Beiträge
05.03.2013 18:12
so hab dann mal an Jessman und Luzi eine Freundschaftsanfrage gesendet und wehe ihr nehmt sie nicht an
Dito89
2704 Beiträge
05.03.2013 18:14
Mein Kind pennt schon wieder und jetzt ist mir wieder langweilig
werd erstmal gleich Döner holen - bin eh schon dick
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.03.2013 18:36
Zitat von Dito89:

ich hatte heute Gyros gemacht wie ne art übrbacken mit Käse und dazu Reis.
Zara85
2552 Beiträge
05.03.2013 18:59
Zitat von Dito89:

Guten Appetit
05.03.2013 19:11
Wir waren heute bei MC doof essen..

Wer mich auf FB suchen möchte: Sylvia Eibl
Mit dem gleichen Prodilbild wie hier..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.03.2013 19:18
Zitat von Muggala90:

da gehen wir morgen hin..
05.03.2013 19:32
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Muggala90:

da gehen wir morgen hin..

wie cool
FixFoxi
2304 Beiträge
05.03.2013 19:44
Gallois hoffe euch geht's allen soweit gut!
Ronja hat mich gestern um 4 geweckt und ist seitdem knautschig Erst hatte sie Verstopfung und hat dann sooooo ne dicke "Wurst" gemacht- Sorry. Aber ich war entsetzt. Gut dann war sie um 9 wieder normal und ich bin mit ihr ins babyshwimmen. Sie hat sich soooooo gefreut. Tjaaaaaaa mittags hat sie dann Fieber bekommen essen tut sie auch wieder nichts. Alsowaren wir mal wieder beim Kia. Nun hat sie ne dicke mittelohentzundung in beiden Ohren
Und weil das nun niht genug ist ist ein ablaufrohr an der Garage eingefroren und in der Garage steht alles unter Wasser

Hier war die rede von fb.... Bin da auch. Rebecca Philipp
kleinaberfein
2581 Beiträge
05.03.2013 19:49
Hallo Maedels.
Ich lese auch immer fleissig mit aber zum schreiben komme ich kaum. Meiner Maus laeuft schon wieder die Nase. Das letzte mal hat es vor knapp einem Monat angefangen und hatte 2 Wochen lang ne dicke Bronchitis. Was würdet ihr machen? Soll ich ihr schonmal nen Saft geben? Wenn ich morgen gleich zum Kia renne gibt sie mir erstmal den gleichen Saft. Oder soll ich warten bis die Nase ganz zu wird?
FixFoxi
2304 Beiträge
05.03.2013 20:14
Zitat von kleinaberfein:

Hallo Maedels.
Ich lese auch immer fleissig mit aber zum schreiben komme ich kaum. Meiner Maus laeuft schon wieder die Nase. Das letzte mal hat es vor knapp einem Monat angefangen und hatte 2 Wochen lang ne dicke Bronchitis. Was würdet ihr machen? Soll ich ihr schonmal nen Saft geben? Wenn ich morgen gleich zum Kia renne gibt sie mir erstmal den gleichen Saft. Oder soll ich warten bis die Nase ganz zu wird?

Was furn Saft war das?
Hast du ein inhalationsgerat? Inhaliere nacl. Das hat bei uns geholfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt