Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis
05.03.2013 20:15
Zitat von kleinaberfein:
Hallo Maedels.
Ich lese auch immer fleissig mit aber zum schreiben komme ich kaum. Meiner Maus laeuft schon wieder die Nase.Das letzte mal hat es vor knapp einem Monat angefangen und hatte 2 Wochen lang ne dicke Bronchitis. Was würdet ihr machen? Soll ich ihr schonmal nen Saft geben? Wenn ich morgen gleich zum Kia renne gibt sie mir erstmal den gleichen Saft. Oder soll ich warten bis die Nase ganz zu wird?
![]()
Ich gebe so am Anfang immer gerne Globullis, bei Erkältung zb ferrum phosphoricum. Hab die von Weleda, entweder war es bisher Glück, aber die Elfe hatte bisher noch keine Bronchites oder ähnliches.
05.03.2013 21:00
danke mädels. louis isst gott sei dank normal, sonst müssten wir wieder ins KH. seine tempi lag vorhin bei 38,4. er war mega schlecht drauf und hat dann ein leichtes zäpfchen bekommen (75er). nun schläft er.
05.03.2013 21:10
Zitat von Müüs:gehst du denn morgen nochmal zumArzt? Aber es ist schon mal gut das er ordentlich isst
danke mädels. louis isst gott sei dank normal, sonst müssten wir wieder ins KH. seine tempi lag vorhin bei 38,4. er war mega schlecht drauf und hat dann ein leichtes zäpfchen bekommen (75er). nun schläft er.
05.03.2013 21:16
Adrian hat heute besser Zwieback mit Obstbrei gegessen.
dafür jammert er auch super rum sobald Mama den Raum verlässt.
dafür jammert er auch super rum sobald Mama den Raum verlässt.
05.03.2013 21:17
Huhu ihr lieben,
mensch, eure armen kranken Mäuse! Hoffe es geht ihnen bald allen besser! Habe nun auch einige hier mal auf FB eine Anfrage geschickt und würde mich freuen, wenn ihr die annehmt
Gerne nehme ich auch alle anderen an - den Link zu meinem Profil gebe ich gerne via PN weiter - oder ihr schickt mir euren -. Möchte meinen vollen Namen ungern hier öffentlich schreiben
Jana - ich hatte dir noch ne E-Mail geschickt, wegen der Collagen geschickte, vllt. war ich schon zu spät und du hast zuviel zu tun - dann ist es auch kein Problem
Samuel ahtte heute soooooo dermassen gute Laune - es war ein Traum. Wir haben das schöne Wetter heute genutzt und sind in den Tierpark gefahren, danach nach Mäcces mit meinem Neffen und meiner Schwester was essen und dann bei meiner Mutter noch bissel gesessen und dort zu Abend gegessen. Samuel war von 9 Uhr bis 17 Uhr wach und hatten icht einmal geschlafen - normalerweise würde er dann durchdrehen, aber nichts - super gut drauf war er! . Dann hatte er ne Stunde bei meiner Mama geschlafen und um 19.30 ist er dann hier ins Bettel gegangen.
Mein Neffe ist ja nu 8 Jahre alt und Samuel ist soo verrückt nach ihm - sobald er ihn sieht, lacht und strahlt er. Total schön zu sehen
Achja, könnt ihr mir einen Sonnenschirm für nen Kiwa empfehlen? Günstig sollte er auch sein. Also ich dachte an aller höchstens 20 Euro... wisst ihr da was gescheites?
mensch, eure armen kranken Mäuse! Hoffe es geht ihnen bald allen besser! Habe nun auch einige hier mal auf FB eine Anfrage geschickt und würde mich freuen, wenn ihr die annehmt
Gerne nehme ich auch alle anderen an - den Link zu meinem Profil gebe ich gerne via PN weiter - oder ihr schickt mir euren -. Möchte meinen vollen Namen ungern hier öffentlich schreiben
Jana - ich hatte dir noch ne E-Mail geschickt, wegen der Collagen geschickte, vllt. war ich schon zu spät und du hast zuviel zu tun - dann ist es auch kein Problem
Samuel ahtte heute soooooo dermassen gute Laune - es war ein Traum. Wir haben das schöne Wetter heute genutzt und sind in den Tierpark gefahren, danach nach Mäcces mit meinem Neffen und meiner Schwester was essen und dann bei meiner Mutter noch bissel gesessen und dort zu Abend gegessen. Samuel war von 9 Uhr bis 17 Uhr wach und hatten icht einmal geschlafen - normalerweise würde er dann durchdrehen, aber nichts - super gut drauf war er! . Dann hatte er ne Stunde bei meiner Mama geschlafen und um 19.30 ist er dann hier ins Bettel gegangen.
Mein Neffe ist ja nu 8 Jahre alt und Samuel ist soo verrückt nach ihm - sobald er ihn sieht, lacht und strahlt er. Total schön zu sehen
Achja, könnt ihr mir einen Sonnenschirm für nen Kiwa empfehlen? Günstig sollte er auch sein. Also ich dachte an aller höchstens 20 Euro... wisst ihr da was gescheites?
05.03.2013 21:44
Zitat von Dito89:wenn es ihm schlechter geht ja. ansonsten hab ich freitag um 8:30 wieder nen termin.
Zitat von Müüs:gehst du denn morgen nochmal zumArzt? Aber es ist schon mal gut das er ordentlich isst
![]()
er wacht nun andauernd auf und weint, wegen dem husten
05.03.2013 21:45
Zitat von JerrysMama2009:0h jaa. das kommt mir bekannt vor
Adrian hat heute besser Zwieback mit Obstbrei gegessen.dafür jammert er auch super rum sobald Mama den Raum verlässt.
![]()
05.03.2013 21:51
Zitat von Müüs:Das war im Tuch letztens nicht anders war schon ganz traurig das er so drauf war und wohl das Tuch hasst.Aber wird wohl der blöde Schub sein.
Zitat von JerrysMama2009:0h jaa. das kommt mir bekannt vor
Adrian hat heute besser Zwieback mit Obstbrei gegessen.dafür jammert er auch super rum sobald Mama den Raum verlässt.
![]()
![]()
05.03.2013 21:52
Zitat von Müüs:ohje - der Arme, Husten ist sowas von doof.....ich als erwachsener dreh schon immer total durch wenn ich Husten habe.......echt Mist
Zitat von Dito89:wenn es ihm schlechter geht ja. ansonsten hab ich freitag um 8:30 wieder nen termin.
![]()
er wacht nun andauernd auf und weint, wegen dem husten![]()
05.03.2013 21:54
Zitat von Zara85:
Liebe Maria, ich finde es hört sich eigentlich ganz gut an, wie das Gespräch lief. Ich glaube du hast gut rübergebracht, dass du die Ausbildung unbedingt möchtest. Nur weil man einen Politikernamen nicht parat hat, scheidet man noch nicht aus. Ich glaube es ist selten, dass man mit einem guten Gefühl aus so einem Gespräch rausgeht. Ich finde deine Antworten klingen sehr sympathisch... Ich drück die Daumen.
Danke dir du liebe Maus
05.03.2013 21:55
Zitat von Luni2004:
Ich muss auch sagen dass du sehr gut geantwortet hast.
Hmmm, ihr habt mich nicht stottern hören...
05.03.2013 21:56
Zitat von Ehemaliges Mitglied:
Danke für eure zahlreichen Antworten auf meinen Post....als alleinerziehende Mama kann ich nicht mehr ständig hier online sein und schreiben aber das man dann komplett ignoriert wird finde ich nicht fair!!
Werde mich nun definitiv zurück ziehen!
Alles Gute für euch und eure Kinder!
Kerstin mit Ben und Henry
Ohhhhhh neeeeeeeeiiiiiiiinnnnnn...
05.03.2013 21:57
Wegen den Schmerzen beim Husten sollten wir Schmerzmittel geben
Zitat von jessman4:
Zitat von Luni2004:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Sohn hat sich eben das erste mal allein Hingesetzt![]()
![]()
Er lag auf dem Bauch und als ich mich umdrehte und wieder hinsah, saß er
![]()
Wie er es geschafft hat weiß ich nicht. Aber er war Stolz wie Oscar und lachte mich voll an. Das war so süß
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow. Glückwunsch. Bin gespannt wie schnell er das wieder macht
Oh schööööön...
Sorry Mädels, ich hatte die letzten Tage wirklich keine Zeit online zu kommen und Abends war ich froh, wenn alles fertig war und ich einfach mal nichts tun durfte...
Ihr habt zwischenzeitlich so viel geschrieben, unmöglich für mich alles nachzulesen, bitte seid mir net böse deswegen.
Emilian war auch wieder leicht erkältet, konnten letzten Mittwoch schon nicht zum Babyschwimmen gehen und morgen ist es auch noch fraglich, der Arzt meinte, das Wasser darf nicht kälter als 30° sein. Dabei würde ich so gern wieder mit meiner Wasserratte planschen gehen.
Na mal sehen.
Das hab ich mir heute gekauft für meinen Zwergi,
http://www.amazon.de/BABYMOOV-Reisebett-Sweet-Nigh t-Anisgr%C3%BCn/dp/B006DJWMR6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&a mp;qid=1362515858&sr=8-4
weil er am Samstag bei seiner Oma (mit uns zusammen) schläft, weil ich in dem Ort (Möser) kellnern gehe. Da ich da mindestens 50€ (6/Std.) verdienen werde, habe ich das Geld gleich mal investiert, weil ich das eh brauche. Habe das Bett aber für rund 48€ bekommen bei Amazon
, war aber nur eins für den Preis da (ist nämlich ein Ausstellungsstück).
Nächsten Freitag werde ich meine erste Nacht ohne mein Kind haben
, er schläft das erste Mal Probehalber bei meiner Schwester.
Muss ja sein, damit er sich auch mal daran gewöhnt auch mal auswärts zu schlafen. Es wird schlimm für mich sein in das leere Bettchen zu gucken, vor dem Einschlafen.
Alex und ich wollen dann mal wieder auf die Piste, nach 1,5 Jahren dann mal wieder weggehen.
Ihr habt zwischenzeitlich so viel geschrieben, unmöglich für mich alles nachzulesen, bitte seid mir net böse deswegen.
Emilian war auch wieder leicht erkältet, konnten letzten Mittwoch schon nicht zum Babyschwimmen gehen und morgen ist es auch noch fraglich, der Arzt meinte, das Wasser darf nicht kälter als 30° sein. Dabei würde ich so gern wieder mit meiner Wasserratte planschen gehen.
Na mal sehen.
Das hab ich mir heute gekauft für meinen Zwergi,
http://www.amazon.de/BABYMOOV-Reisebett-Sweet-Nigh t-Anisgr%C3%BCn/dp/B006DJWMR6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&a mp;qid=1362515858&sr=8-4
weil er am Samstag bei seiner Oma (mit uns zusammen) schläft, weil ich in dem Ort (Möser) kellnern gehe. Da ich da mindestens 50€ (6/Std.) verdienen werde, habe ich das Geld gleich mal investiert, weil ich das eh brauche. Habe das Bett aber für rund 48€ bekommen bei Amazon
, war aber nur eins für den Preis da (ist nämlich ein Ausstellungsstück). Nächsten Freitag werde ich meine erste Nacht ohne mein Kind haben
, er schläft das erste Mal Probehalber bei meiner Schwester. Muss ja sein, damit er sich auch mal daran gewöhnt auch mal auswärts zu schlafen. Es wird schlimm für mich sein in das leere Bettchen zu gucken, vor dem Einschlafen.
Alex und ich wollen dann mal wieder auf die Piste, nach 1,5 Jahren dann mal wieder weggehen.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt