Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.03.2013 22:47
Zitat von Luni2004:

Zitat von JerrysMama2009:

Mein kleiner fauli kann sich seit vorgestern drehen aufm Bauch..

Freut mich sehr
ja ha danke ^^ seine oberen Zähne sind wieder n stück draußen.Ich glaube er kackert se raus.. er beobachtet immer intensiver und guckt mich an wie n Auto was die Mama jetzt wieder mit mir vor hat.
Betty7177
20304 Beiträge
18.03.2013 11:57
Hallöchen!!!
Wie geht es euch???
Bei uns scheint der "Schub"mal wieder vorübergezogen zu sein...
Die Maus ist mal ganz gut drauf...vorallem schläft sie ganz ruhig
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.03.2013 12:41
Jeden Tag werden die Zähne immer mehr,er hat letzte Nacht von 19Uhr bis 8:19uhr geschlafen..

Die Mama war vorhin beim Frisör und es liegt wieder schnee..

Dann nochmal raus zur Therapie..
Betty7177
20304 Beiträge
18.03.2013 12:44
Wow!!! So lange geschlafen??? Super!!!!
Meine kleine schläft eigentlich auch sehr cgut,aber sobald es morgens hell wird....ist die Ruhe vorbei!!!
Was macht ihr denn für eine Therapie??
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.03.2013 12:47
Zitat von Betty7177:

Meine kleine schläft eigentlich auch sehr cgut,aber sobald es morgens hell wird....ist die Ruhe vorbei!!!
ja war die 1 Nacht war auch erstaunt so lange..
Mein großer zur Sprachtherapie nur find ich es naja,haben ja in der Kita auch Therapeuten die hin kommen. muss das alles noch klären..
Betty7177
20304 Beiträge
18.03.2013 12:52

Zitat von Betty7177:

Mein großer zur Sprachtherapie nur find ich es naja,haben ja in der Kita auch Therapeuten die hin kommen. muss das alles noch klären..

Manchmal wird aber doch viel Wind gemacht mit diesem Sprachtraining...oft entwickelt es sich doch von selbst...also wenn man viel vorliest...! Hat er ein arges Defizit?
18.03.2013 12:53
Wie viele Zähne haben eure Kleinen denn schon? Wisst ihr schon wann ihr das erste mal zum Zahnarzt geht? Hab gelesen das es am besten ist wenn der 5. Zahn kommt...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.03.2013 12:53
Zitat von BennyundSandra:

Wie viele Zähne haben eure Kleinen denn schon? Wisst ihr schon wann ihr das erste mal zum Zahnarzt geht? Hab gelesen das es am besten ist wenn der 5. Zahn kommt...
2 sind schon da und nur 3,4 kommen jeden Tag mehr raus.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.03.2013 12:55
Zitat von Betty7177:

Zitat von Betty7177:

Manchmal wird aber doch viel Wind gemacht mit diesem Sprachtraining...oft entwickelt es sich doch von selbst...also wenn man viel vorliest...! Hat er ein arges Defizit?
ja er ist mit allem zurück um 1,5 Jahre..ich meine und finde das Kita da reicht also auch die Therapien noch zusätzlich zu gehen ist vielleicht auch viel für mein großen. Er fängt jetzt erst an 2 Wörter miteinander zu verbinden er spricht mir nun immer alles nach.
Betty7177
20304 Beiträge
18.03.2013 12:57

Also...bei uns ist noch NIX!!!! Anhand der sabberei und jammerei eigentlich schon gefühlte 4 Monate lang am Zahnen!!!
Zum Zahnarzt? Also,das würde ich persönlich erst ab einem Jahr rum mal machen! Meine Große war immer bei mir mit dabei und irgendwann hat der Zahnarzt auch bei ihr mal geguckt! Glaube,das war so um 1-1/2Jahre!
18.03.2013 13:03
Zitat von Betty7177:

Also...bei uns ist noch NIX!!!! Anhand der sabberei und jammerei eigentlich schon gefühlte 4 Monate lang am Zahnen!!!
Zum Zahnarzt? Also,das würde ich persönlich erst ab einem Jahr rum mal machen! Meine Große war immer bei mir mit dabei und irgendwann hat der Zahnarzt auch bei ihr mal geguckt! Glaube,das war so um 1-1/2Jahre!

Bei Vivi kommt unten links langsam was, man sieht einen mini Stummel^^
Ah ok, naja ich hab eben gehört dass es gut ist, wenn die Kinder möglichst früh den Zahnarzt kennen lernen, und Vertrauen fassen.
Betty7177
20304 Beiträge
18.03.2013 13:06

Zitat von Betty7177:

Bei Vivi kommt unten links langsam was, man sieht einen mini Stummel^^
Ah ok, naja ich hab eben gehört dass es gut ist, wenn die Kinder möglichst früh den Zahnarzt kennen lernen, und Vertrauen fassen.

Ist auch völlig richtig!!!! Wenn du gehst,nimm sie einfach immer mit....dann kennt sie den Ablauf schon mal! Und dann kann DEIN Zahnarzt entscheiden,wann er gucken möchte.
18.03.2013 13:09
Also mir wurde auch gesagt, das man die Kinder einfach zu seinen eigenen kontrolluntersuchungen mitnehmen soll. Habe das bei ben aber auch erdt später gemacht, so mit einem jahr war das.
18.03.2013 13:11
Wir haben nu schon 6 Zähne und laut KiA sind die nächsten 4 auch schon unterwegs
Betty7177
20304 Beiträge
18.03.2013 13:13
Zitat von MaMi01051012:

Wir haben nu schon 6 Zähne und laut KiA sind die nächsten 4 auch schon unterwegs

Wow!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt