Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
19.03.2013 07:30
Thema Zähne, Chris hat jetzt 6 unten zwei und oben vier.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
19.03.2013 08:37
Juhu gott hab ich ne super laune

Gleich dürfte der Buggy kommen,und danach müssen wir schon los ins SPZ und danach gehts für die Jungs shoppppppppen.
Maria211011
4884 Beiträge
19.03.2013 11:30
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

woooooooooooooooo bitte ist schönes Wetter?????????????

das dauert immer noch...ist laut Wetterbericht keine Besserung in Sicht, dabei ist übermorgen doch schon Frühling
Maria211011
4884 Beiträge
19.03.2013 11:31
Zitat von kleinaberfein:

Haben letzten Monat erfahren, das mein Schwiegervater Knochenmarkkrebs -zum glück am anfangstadium- aber er muss jetzt leider einiges durchgehen, hoffentlich mit erfolg. Und wenn mein Mann nicht gut drauf ist, nervt mich auch alles. Aber aendern kann man es natürlich nicht.

Ich drück die Daumen, dass alles gut geht...
Maria211011
4884 Beiträge
19.03.2013 11:32
So ihr Süßen, ich schaff es wirklich nicht mehr alles nachzulesen, ich war jetzt über ne Woche nicht mehr online, Emilian hält uns zur Zeit sehr auf Trapp, er schläft kaum tagsüber und geht spät schlafen, nun zieht er sich überall hoch und fällt andauernd hin, also muss ich ganz schön auf der Hut sein. Ihr kennt das ja auch gerade.

Alex und ich haben seit Wochen auch keine richtige Beziehung mehr, das belastet ihn sehr. Aber ich denke, das haben alle Paare im ersten Lebensjahr der Kinder.
Ist das bei euch auch so?????

Bitte bitte seid mir net böse, wenn ich zur Zeit so wenig auf eure Beiträge eingehen kann, aber ich würde es im Leben nicht schaffen alles zu lesen und zu antworten, vor allem da die meisten Beiträge nun wirklich schon ne Weile her sind.

Emilian ist heute 8 Monate alt geworden, die Zeit rennt...ich freu mich so ihn aufwachsen und sich entwickeln zu sehen, aber es ist wirklich anstrengend, weil er jetzt aktiv die Welt erkunden will, da muss ich immer aufpassen (und natürlich sie ihm zeigen) .
Maria211011
4884 Beiträge
19.03.2013 11:32
Zitat von JerrysMama2009:

Juhu gott hab ich ne super laune

Gleich dürfte der Buggy kommen ,und danach müssen wir schon los ins SPZ und danach gehts für die Jungs shoppppppppen.

Zeigen!!!!
Maria211011
4884 Beiträge
19.03.2013 11:33
Zitat von floh83:

Thema Zähne, Chris hat jetzt 6 unten zwei und oben vier.

WOW...Emilian hat erst 3 unten...seit 2 Monaten keine neuen dazu gekommen.
Maria211011
4884 Beiträge
19.03.2013 11:46
Und hier mal wieder neue Bilder vom Emilian...

Betty7177
20304 Beiträge
19.03.2013 11:58
Zitat von Maria211011:

So ihr Süßen, ich schaff es wirklich nicht mehr alles nachzulesen, ich war jetzt über ne Woche nicht mehr online, Emilian hält uns zur Zeit sehr auf Trapp, er schläft kaum tagsüber und geht spät schlafen, nun zieht er sich überall hoch und fällt andauernd hin, also muss ich ganz schön auf der Hut sein. Ihr kennt das ja auch gerade.

Alex und ich haben seit Wochen auch keine richtige Beziehung mehr, das belastet ihn sehr. Aber ich denke, das haben alle Paare im ersten Lebensjahr der Kinder.

Bitte bitte seid mir net böse, wenn ich zur Zeit so wenig auf eure Beiträge eingehen kann, aber ich würde es im Leben nicht schaffen alles zu lesen und zu antworten, vor allem da die meisten Beiträge nun wirklich schon ne Weile her sind.

Emilian ist heute 8 Monate alt geworden, die Zeit rennt...ich freu mich so ihn aufwachsen und sich entwickeln zu sehen, aber es ist wirklich anstrengend, weil er jetzt aktiv die Welt erkunden will, da muss ich immer aufpassen (und natürlich sie ihm zeigen) .

Hi!
Wie süß....deine Fotos sind super-drollig!!!!
Dein Emilian ist echt schon ein Großer! Meine robbt noch nicht mal!
Außerdem:Gratulation zu diesem WUNDERSCHÖNEN Namen!!!!!
Wenn es bei uns ein Junge geworden wäre,hätte er auch so geheißen!!!
Zum Thema Beziehung kann ich dir nur sagen,dass das erste Jahr echt heftig ist!!! Bei uns war es die erste Zeit total kriselig...wir hatten uns richtig auseinandergelebt jeder war nur noch mit sich beschäftigt! Ich fand das erste halbe Jahr nach der Geburt auch als wesentlich stressiger,als bei unsere Großen!!! Man verliert auch die Lust aufeinander,weil so viel ist...und dann diese müdigkeit!!!
Irgendwann haben wir beschlossen wieder daran zu arbeiten,sonst geht da was kaputt!!! Mittlerweile nehmen wir uns ganz bewußt Zeit für uns...und jetzt ist es wieder sehr schöööön
Maria211011
4884 Beiträge
19.03.2013 12:30
Zitat von Betty7177:

Zitat von Maria211011:

Hi!
Zum Thema Beziehung kann ich dir nur sagen,dass das erste Jahr echt heftig ist!!! Bei uns war es die erste Zeit total kriselig...wir hatten uns richtig auseinandergelebt jeder war nur noch mit sich beschäftigt! Ich fand das erste halbe Jahr nach der Geburt auch als wesentlich stressiger,als bei unsere Großen!!! Man verliert auch die Lust aufeinander,weil so viel ist...und dann diese müdigkeit!!!
Irgendwann haben wir beschlossen wieder daran zu arbeiten,sonst geht da was kaputt!!! Mittlerweile nehmen wir uns ganz bewußt Zeit für uns...und jetzt ist es wieder sehr schöööön

Ja Emilian hat mir auf Anhieb gefallen, bevor ich von dem Namen gelesen habe sollte er Marian heißen, aber ich hab meinen Bauchi nie so genannt, hat sich falsch angefühlt, Emilian hab ich dann immer zu ihm gesagt, also musste er so heißen.

Wir können uns kaum bewusst Zeit nehmen, weil wir kaum jemanden haben, der ihn uns mal abnimmt, die Großeltern wohnen etwas weiter weg und meine Schwester hat selbst 2 Jobs und 2 Kinder.

Er hält uns wirklich den ganzen Tag auf Trapp und wenn wir dann mal ein Paar Stunden des Nachts für uns haben, dann sitzt uns die Zeit im Nacken, man kann ja nicht so lange machen, weil Emilian früh wach wird und fite Eltern braucht.
Außerdem leidet unser Sexleben, wir trauen uns ja kaum noch uns anzufassen...
Und die Lust ist wirklich etwas abhanden gekommen...zumindest bei mir, das sag ich Alex aber nicht.
Betty7177
20304 Beiträge
19.03.2013 12:35
Zitat von Maria211011:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Maria211011:

Hi!

Ja Emilian hat mir auf Anhieb gefallen, bevor ich von dem Namen gelesen habe sollte er Marian heißen, aber ich hab meinen Bauchi nie so genannt, hat sich falsch angefühlt, Emilian hab ich dann immer zu ihm gesagt, also musste er so heißen.

Wir können uns kaum bewusst Zeit nehmen, weil wir kaum jemanden haben, der ihn uns mal abnimmt, die Großeltern wohnen etwas weiter weg und meine Schwester hat selbst 2 Jobs und 2 Kinder.

Er hält uns wirklich den ganzen Tag auf Trapp und wenn wir dann mal ein Paar Stunden des Nachts für uns haben, dann sitzt uns die Zeit im Nacken, man kann ja nicht so lange machen, weil Emilian früh wach wird und fite Eltern braucht.
Außerdem leidet unser Sexleben, wir trauen uns ja kaum noch uns anzufassen...
Und die Lust ist wirklich etwas abhanden gekommen...zumindest bei mir, das sag ich Alex aber nicht.

Kann dich total verstehen!!!! Also,wir haben erst vor kurzen das erste mal wieder Sex gehabt! Wir haben auch niemand...aber dann mußten wir echt sagen k.morgen,um acht,wenn die kids im Bett sind! Ist zwar irgendwie blöd,hat aber andererseits was von einen Date
Na,mal ehrlich,das war jetzt keine leichte Zeit!!! Ganz ehrlich,kann schon verstehen,warum sich so viele da trennen! Mit Kindern verändert sich ALLES!!!!
FixFoxi
2304 Beiträge
19.03.2013 14:40
Sex... Wasn das?
Ja mit Kinder ändert sich wirklich alles! Mit dem 2. jetzt aber auch nochmal voll Lotte! Das traurige ist, die ohne Kinder haben Null Verständnis wenn ich jämmere weil unsere Wohnung schlimm ausschaut oder wir dauernd krank sind..... Aber , wir schaffen das alle!!!!
Maria211011
4884 Beiträge
19.03.2013 15:06
Zitat von FixFoxi:

Sex... Wasn das?
Ja mit Kinder ändert sich wirklich alles! Mit dem 2. jetzt aber auch nochmal voll Lotte! Das traurige ist, die ohne Kinder haben Null Verständnis wenn ich jämmere weil unsere Wohnung schlimm ausschaut oder wir dauernd krank sind..... Aber , wir schaffen das alle!!!!

Von Leuten die keine eigenen Kinder haben, lasse ich mir zum Thema Kinder und Erziehung, sowie das alltägliche Familienleben mal gar nichts sagen....
Luni2004
2852 Beiträge
19.03.2013 15:07
Zitat von Maria211011:

Zitat von FixFoxi:

Sex... Wasn das?

Von Leuten die keine eigenen Kinder haben, lasse ich mir zum Thema Kinder und Erziehung, sowie das alltägliche Familienleben mal gar nichts sagen....

Maria211011
4884 Beiträge
19.03.2013 15:17
Zitat von Luni2004:

Zitat von Maria211011:

Zitat von FixFoxi:

Sex... Wasn das?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt