Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
16.07.2013 16:30
Zitat von LOU09:

Zitat von chocodog:

Wo gehts denn hin an die Nordsee?

Entweder Cuxhaven oder Sylt
Die müssen schauen wo sie uns noch unterkriegen
da waren wir ja
Müüs
19282 Beiträge
16.07.2013 16:31
Zitat von LOU09:

War im Zug oder im Auto die Klimaanlage an Könnte sein das es davon kommt.
nein, darauf achten wir ganz pingelig
Müüs
19282 Beiträge
16.07.2013 17:14

16.07.2013 22:12
Zitat von LOU09:

Zitat von chocodog:

Wo gehts denn hin an die Nordsee?

Entweder Cuxhaven oder Sylt
Die müssen schauen wo sie uns noch unterkriegen

Wenn ihr nach Sylt fahrt, sag Bescheid. Wir wohnen in der Nähe. Könnten uns dann treffen
Dito89
2704 Beiträge
16.07.2013 22:54
Hey ihr leiben - alles gut bei euch? gibts was neues?

Raven entwickelt sich super, kann nun endlich von allein sitzen (sollen deswegen ja zum Sport - nu kann sie es aber von allein), stellt sich hin und versucht loszulaufen, klappt aber noch nicht so

Gestern lag ich mit ihr auf dem Teppich und haben bisschen rumgekuschelt - bin dabei eingeschlafen
Aufeinmal piekte das total am Kopf....da ist Raven beigegangen und hat sich die Gabel vom Tisch geholt (die war mit Dönersoße vollgeschmiert) und hat mir damit in den Haaren rumgewühlt und aufm Kopf rumgestochert..... musste so dermaßen lachen, andererseitswar ich total erschrocken das ich eingepennt bin
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.07.2013 23:05
Zitat von Dito89:

Hey ihr leiben - alles gut bei euch? gibts was neues?

Raven entwickelt sich super, kann nun endlich von allein sitzen (sollen deswegen ja zum Sport - nu kann sie es aber von allein), stellt sich hin und versucht loszulaufen, klappt aber noch nicht so

Gestern lag ich mit ihr auf dem Teppich und haben bisschen rumgekuschelt - bin dabei eingeschlafen
Aufeinmal piekte das total am Kopf....da ist Raven beigegangen und hat sich die Gabel vom Tisch geholt (die war mit Dönersoße vollgeschmiert) und hat mir damit in den Haaren rumgewühlt und aufm Kopf rumgestochert..... musste so dermaßen lachen, andererseitswar ich total erschrocken das ich eingepennt bin
sorry aber ich musste erstmal raven ist echt ne verrückte nudel. Adrian beklettert mich immer frühs nach dem Stillen Mama darf dann nicht nochmal weiter schlafen nein. Adrian sitzt auch so richtig noch nicht so lang es sieht voll süß aus wie er einfach so da sitzt. ansonsten überall hochziehen ansonsten Mama hinter her krabbeln egal wo ich hin gehe heute sogar im Garten.
16.07.2013 23:05
Uns geht's gut. Hatten jetzt U6 Vivi wiegt 6700g, ist 71cm groß und hat 42cm KU. Sie kann inzwischen auch frei stehen (oft fuchtelt sie nur zu sehr mit den Händen und kippt um) und kann an einer Hand laufen .
Sie ist so ein zauberhaftes Mädchen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.07.2013 23:06
Zitat von BennyundSandra:

Uns geht's gut. Hatten jetzt U6 Vivi wiegt 6700g, ist 71cm groß und hat 42cm KU. Sie kann inzwischen auch frei stehen (oft fuchtelt sie nur zu sehr mit den Händen und kippt um) und kann an einer Hand laufen .
schöne Maße das zarte Mädchen hihi ein leichtgewicht.
16.07.2013 23:13
Zitat von JerrysMama2009:

Das schlimme ist nur immer passende Hosen zu finden^^ die sind alle immer viel zu weit...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.07.2013 23:34

Das schlimme ist nur immer passende Hosen zu finden^^ die sind alle immer viel zu weit...
hihi schon alle Läden abgeklappert?
17.07.2013 07:51

Jup^^ und ausgerechnet bei Kik sind wir fündig geworden^^ gibt nicht so viele Hosen die man von innen enger machen kann...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.07.2013 08:20

...

Jup^^ und ausgerechnet bei Kik sind wir fündig geworden^^ gibt nicht so viele Hosen die man von innen enger machen kann...

bei h&m , die haben doch fast immer hosen die man enger machen kann
17.07.2013 08:29
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

...

bei h&m , die haben doch fast immer hosen die man enger machen kann

Unserer hat nur eine winzige Babyabteilung, da finde ich eigentlich nie was...
Maria211011
4985 Beiträge
17.07.2013 10:44
Zitat von Müüs:

Ein paar Urlaubs-Impressionen:

Oh schöööön...
Maria211011
4985 Beiträge
17.07.2013 10:44
Zitat von Müüs:

danke LOU
haben gleich nen arzttermin. 11:15. louis ist total verschleimt