Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis
24.07.2013 20:28
Waren heute zum Impfen Adrian wiegt 9,170g und bekommt schon Backenzähne..
24.07.2013 21:22
Zitat von JerrysMama2009:
Waren heute zum Impfen Adrian wiegt 9,170g und bekommt schon Backenzähne..![]()
![]()
Chris hat auch schon 4 Backenzähne.
24.07.2013 21:31
Zitat von floh83:wow das geht ruck zuck nun kein wunder das er so anhänglich und am nörgeln ist..
![]()
Chris hat auch schon 4 Backenzähne.
blöde zähne
25.07.2013 08:10
Zitat von floh83:da sagste was ich auch..
Bin wirklich froh wenn das mit den Zähnen zu ende ist.
25.07.2013 08:33
Oh je
louis hat seine 7 Zähne bisher ohne Probleme bekommen. Bin gespannt auf die Backenzähne
louis hat seine 7 Zähne bisher ohne Probleme bekommen. Bin gespannt auf die Backenzähne
25.07.2013 11:24
Müüs, ganz ychlimm ist es bei uns nicht. Chris ist teilweise nörgelig aber sonst geht es, aber er bekommt die Zähne fast ohne pause. Chris hat jetzt 12 Zähne.
28.07.2013 21:58
hier mal ein bild von meiner torte und ein paar bilder von louis (wie immer ohne gesicht)
29.07.2013 15:28
![]()
Meiner auch, also die Backenzähne...
29.07.2013 15:28
Sorry Mädels, weil ich so selten anwesend bin, hab mir eben fast alles hier durchgelesen, bin nur zu aufgeregt um mich aufs schreiben zu konzentrieren, mein Kopf ist voll von DIESE EINE AUSBILDUNG HABEN WOLLEN....wie so ein Zombi bin ich seit dem Bewerbungsgespräch letzten Woche Montag.
Dienstag sind wir in den Urlaub gefahren, erst München, bis Mittwoch und dann sind wir in ein Wellnesshotel im Bayrischen Wald. Sind seit Samstagnacht zurück, weil wir am Sonntag bei der Hitze und dem Verkehr nicht tagsüber fahren wollten.
Ich sag euch Leute, erst waren wir super genervt und getresst, als wir am Mittwoch dahin gefahren sind, weil wir innerhalb von 24 Std. 9,5 Std. Autofahrt hinter uns hatten (mit Emilian wohl gemerkt), dann sind wir da angekommen und mussten feststellen, das ist absolute Provinz und das Hotel war nicht so wie wir uns es laut Homepage vorgestellt haben, aber dann haben wir uns verwöhnen lassen, der Pool-Sauna-und Infrarotlich-Bereich war ein Traum, wir konnten ganz oft baden gehen, ohne in die heiße Sonne zu müssen, das Essen war jeden Tag ein Wahnsinn (ich hatte mich 3 Mal an Tag dick und fett fressen können, so köstlich war es), das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, die Ruhe war herrlich und die Nächte waren entspannt, weil Emilian durch die viele frische Luft und die ganze Aufregung mit baden und spazieren und Autofahren und und und, ganz fertig war Abends und wir waren es ebenfalls...
herrlich sag ich nur. Erst wollten wir schnell wieder weg, aber dann wären wir gern noch ein paar Tage länger geblieben.
Hier mal 3 kleine Bilder, leider kann ich hier keine anderen hochladen, weil mein Handy kaputt ist und Alex Iphone nicht hier ist, bzw. ich die Bilder nicht einfach auf meinen Rechner ziehen kann. Aber ich werde sie irgendwann, wenn ich wieder ein Handy habe, noch reinstellen.
Dienstag sind wir in den Urlaub gefahren, erst München, bis Mittwoch und dann sind wir in ein Wellnesshotel im Bayrischen Wald. Sind seit Samstagnacht zurück, weil wir am Sonntag bei der Hitze und dem Verkehr nicht tagsüber fahren wollten.
Ich sag euch Leute, erst waren wir super genervt und getresst, als wir am Mittwoch dahin gefahren sind, weil wir innerhalb von 24 Std. 9,5 Std. Autofahrt hinter uns hatten (mit Emilian wohl gemerkt), dann sind wir da angekommen und mussten feststellen, das ist absolute Provinz und das Hotel war nicht so wie wir uns es laut Homepage vorgestellt haben, aber dann haben wir uns verwöhnen lassen, der Pool-Sauna-und Infrarotlich-Bereich war ein Traum, wir konnten ganz oft baden gehen, ohne in die heiße Sonne zu müssen, das Essen war jeden Tag ein Wahnsinn (ich hatte mich 3 Mal an Tag dick und fett fressen können, so köstlich war es), das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, die Ruhe war herrlich und die Nächte waren entspannt, weil Emilian durch die viele frische Luft und die ganze Aufregung mit baden und spazieren und Autofahren und und und, ganz fertig war Abends und wir waren es ebenfalls...
herrlich sag ich nur. Erst wollten wir schnell wieder weg, aber dann wären wir gern noch ein paar Tage länger geblieben.
Hier mal 3 kleine Bilder, leider kann ich hier keine anderen hochladen, weil mein Handy kaputt ist und Alex Iphone nicht hier ist, bzw. ich die Bilder nicht einfach auf meinen Rechner ziehen kann. Aber ich werde sie irgendwann, wenn ich wieder ein Handy habe, noch reinstellen.
30.07.2013 19:32
Oh freu mich so, bei Otto gibts zurzeit tolle Angebote, hab eben für meine Maus einen Wintermantel bestellt der mal 60€ gekostet hat, war auf 18€ runter gesetzt
und ich hab nochmal 10€ Sparrabatt drauf bekommen^^ kann das gerade kaum fassen^^
und ich hab nochmal 10€ Sparrabatt drauf bekommen^^ kann das gerade kaum fassen^^
31.07.2013 11:38
Ich habe vor fast genau anderthalb Stunden den Ausbildungsvertrag unterschrieben!!!!!
Mein neues Leben kann beginnen...
Auf dem Rückweg musste ich weinen vor lauter Glück und Erleichterung...
dabei wollte ich vor 3 Wochen schon aufgeben nach einer Ausbildung zu suchen für dieses Jahr.
Ich freu mich so
Mein neues Leben kann beginnen...
Auf dem Rückweg musste ich weinen vor lauter Glück und Erleichterung...
dabei wollte ich vor 3 Wochen schon aufgeben nach einer Ausbildung zu suchen für dieses Jahr.
Ich freu mich so
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt