Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis
21.12.2013 19:45
Wow, der sieht richtig toll aus
Unser Baum steht auch, muss aber noch geschmückt werden
Unser Baum steht auch, muss aber noch geschmückt werden
22.12.2013 06:21
Wir stellen unseren heute Abend auf und morgen abend schmücke ich ihn, mal schauen wie lange die kinder ihn stehen lassen.
Sehr toller Baum, was sagt louis dazu?
Sehr toller Baum, was sagt louis dazu?
22.12.2013 10:31
Der Baum steht auch schon bei meinem Vater seit 1 Woche,ging ja nicht anders da er letzte Woche arbeiten war und spät heim kam.Wir feiern dieses Jahr alles bei meinem Vater.
30.12.2013 19:19
tolle fotos hier
wie siehts denn bei euch mit thema töpfchen aus. ist schon jemand angefangen?
wie siehts denn bei euch mit thema töpfchen aus. ist schon jemand angefangen?
31.12.2013 11:34
Zitat von Müüs:
tolle fotos hier![]()
![]()
wie siehts denn bei euch mit thema töpfchen aus. ist schon jemand angefangen?![]()
Wir haben eins, wo sie sich auch ab und zu drauf setzt, allerdings nur komplett angezogen, mit ihrem nackten Popo mag sie da garnicht drauf...
01.01.2014 16:31
Wir wünschen euch allen auch ein frohes neues Jahr 2014, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Wir hoffen ihr seid alle gut reingekommen... Wir haben ganz gemütlich mit Nachbarn gefeiert... Jonas hat es bis Viertel nach 12 durchgehalten, das Feuerwerk wollte er sich aber nur aus sicherer Entfernung von drinnen anschauen
Wir hoffen ihr seid alle gut reingekommen... Wir haben ganz gemütlich mit Nachbarn gefeiert... Jonas hat es bis Viertel nach 12 durchgehalten, das Feuerwerk wollte er sich aber nur aus sicherer Entfernung von drinnen anschauen
28.01.2014 11:57
Zitat von Müüs:
![]()
![]()
![]()
Müüs was lese ich da, wurdest du endlich gefragt???
Herzlichen Glückwunsch... Das ist ja toll, dass ihr heiraten werdet
28.01.2014 12:34
danke!!!!!!!!!!!
nein, er hat mir noch keinen antrag gemacht
(ihr lacht euch bestimmt gerade kaputt) das kommt noch. wir haben uns nur schon mal um einen termin gekümmert, damit wir auch einen schönen im sommer haben, in unserer traumlocation. und das hat funktioniert. hatten ja gemeinsam beschlossen, dass wir im sommer heiraten. also warum warten mit der terminreservierung? werden es erst familie und freunden bekannt geben, wenn der offizielle antrag kam
voll unromantisch jetzt gerade, aber nützt ja nichts. einen termin muss man rechtzeitig finden und wir hatten im moment echt andere probleme. bin sicher, dass der antrag bald kommt. aber freu mich gerade so, dass wir schon einen termin haben
nein, er hat mir noch keinen antrag gemacht
(ihr lacht euch bestimmt gerade kaputt) das kommt noch. wir haben uns nur schon mal um einen termin gekümmert, damit wir auch einen schönen im sommer haben, in unserer traumlocation. und das hat funktioniert. hatten ja gemeinsam beschlossen, dass wir im sommer heiraten. also warum warten mit der terminreservierung? werden es erst familie und freunden bekannt geben, wenn der offizielle antrag kam
voll unromantisch jetzt gerade, aber nützt ja nichts. einen termin muss man rechtzeitig finden und wir hatten im moment echt andere probleme. bin sicher, dass der antrag bald kommt. aber freu mich gerade so, dass wir schon einen termin haben
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt