Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis
28.01.2014 12:40
Ich habe auch erst den antrag bekommen als der Termin schon fest war und auch der war total unromantisch.
Glückwunsch zum festen Termin.
Geht es euch gut?
Geht es euch gut?
28.01.2014 12:43
Zitat von floh83:
Ich habe auch erst den antrag bekommen als der Termin schon fest war und auch der war total unromantisch.
Geht es euch gut?
wie war denn der antrag?
also habt ihr vorher auch beschlossen zu heiraten?
danke!!!
ja sonst gehts uns gut. und euch??
28.01.2014 12:47
Wir habdn Neujahr beschlossen das wir im November heiraten wollen, wir wollten eh heiraten und haben es dann fest gemacht.
Mein mann kam vom Brötchen holen wieder und hatte rosen in der hand ( in der anderen hand die Brötchen) und da hat er mich gefragt.
ich habe zwei kranke kiddys zu hause, aber sonst herrscht hier der alltägliche Wahnsinn
Mein mann kam vom Brötchen holen wieder und hatte rosen in der hand ( in der anderen hand die Brötchen) und da hat er mich gefragt.
ich habe zwei kranke kiddys zu hause, aber sonst herrscht hier der alltägliche Wahnsinn
28.01.2014 13:01
Glückwunsch müüs, wir wollen auch heiraten, steht aber noch kein Termin und auf den Antrag warte ich auch noch
28.01.2014 19:09
Zitat von Luzifa:
Glückwunsch müüs, wir wollen auch heiraten, steht aber noch kein Termin und auf den Antrag warte ich auch noch
dann warten wir zusammen
28.01.2014 19:09
Zitat von floh83:
Wir habdn Neujahr beschlossen das wir im November heiraten wollen, wir wollten eh heiraten und haben es dann fest gemacht.
ich habe zwei kranke kiddys zu hause, aber sonst herrscht hier der alltägliche Wahnsinn![]()
ach ist doch auch irgendwie schön. wenigstens hatte er rosen dabei. meine schwägerin hat ihren antrag beim zähne putzen bekommen
29.01.2014 12:35
Zitat von Müüs:
Zitat von Luzifa:
dann warten wir zusammen
![]()
Genau wobei ich glaube, dass du den noch vor mir bekommst
02.02.2014 10:51
HUHU!!!!!
Ist hier noch jemand der NICHT in der Whats App gruppe ist und noch rein möchte???
lg
Ist hier noch jemand der NICHT in der Whats App gruppe ist und noch rein möchte???
lg
08.02.2014 22:11
Zitat von Mama2oo42oo92o12:würde auch mit machen
HUHU!!!!!
lg![]()
09.02.2014 01:07
Zitat von JuLe2015:melde dich mal in FB falls du kannst.da wurden wir auch alle gefragt.
Zitat von Mama2oo42oo92o12:würde auch mit machen
HUHU!!!!!
lg![]()
![]()
09.02.2014 10:21
Schade,dass keiner mehr hier ist,auch wenn ich nicht oft geschrieben hab!
23.04.2014 10:22
Hallo ihr lieben! Ich lebe noch
würde mich gern in der whatsappgruppe anschließen! Melli hat meine Nummer
würde mich gern in der whatsappgruppe anschließen! Melli hat meine Nummer
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt