Chelsea*s & MARKS Fotothread
20.11.2012 17:26
da Du ja mal "da" bist
alles alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag!!!!!!!
Dicken Knutscher
alles alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag!!!!!!!
Dicken Knutscher
07.06.2013 16:55
Hallo meine LIeben,
also FALLS hier noch irgendjemand liest: Ich habe vor mich wieder öfter blicken zu lassen.
Aber zuerst muss dieser unerträgliche nickname weg!
Lese seit ein paar Tagen schon heimlich mit und bin sehr überrascht wieviele Hibbel-babys es mittlerweile gibt
wundervoll!
Mark wächst und wächst und wächst. Er ist seit August letzten Jahres im hiesigen Waldorf-Kindergarten und fühlt sich dort mehr als pudelwohl
Er ist weiterhin ein kleiner Riese und überragt mit seinen gerade vier Jahren sogar den 6-jährigen von "Papas neuer Freundin"
Rotzfrech und immer mit dem Kopf durch die Wand, aber das war ja zu erwarten ^^
Ich bin seit letztem Monat endgültig geschieden und wir haben gerade (Mal wieder) einen Umzug hinter uns.
So, mal sehen, ob mich überhaupt noch jemand kennt
Alles Liebe
Heidi
also FALLS hier noch irgendjemand liest: Ich habe vor mich wieder öfter blicken zu lassen.
Aber zuerst muss dieser unerträgliche nickname weg!
Lese seit ein paar Tagen schon heimlich mit und bin sehr überrascht wieviele Hibbel-babys es mittlerweile gibt
wundervoll! Mark wächst und wächst und wächst. Er ist seit August letzten Jahres im hiesigen Waldorf-Kindergarten und fühlt sich dort mehr als pudelwohl
Er ist weiterhin ein kleiner Riese und überragt mit seinen gerade vier Jahren sogar den 6-jährigen von "Papas neuer Freundin"
Rotzfrech und immer mit dem Kopf durch die Wand, aber das war ja zu erwarten ^^
Ich bin seit letztem Monat endgültig geschieden und wir haben gerade (Mal wieder) einen Umzug hinter uns.
So, mal sehen, ob mich überhaupt noch jemand kennt
Alles Liebe
Heidi
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

-lichen Glückwunsch