Chelsea*s & MARKS Fotothread
09.06.2013 20:28
Zitat von starlett12c:
Ach uebrigenswir sind bald bei Corinna und ich erwarte
dass ihr dann auch kommt
![]()
Neeeee Schmarrn, aber waere schon toll!!!!!!!!!!!!! Vielleicht bekommst Du es ja hin![]()
wenn ich kann - SOFORT!!!! Schon ne Idee wann ihr kommt?
09.06.2013 20:29
Zitat von Chelsea:
Mensch Dani du bist ja auch wieder schwanger![]()
![]()
![]()
Freu mich irgendwie auch wieder hier zu sein. Lange Zeit hat das Forum für mich eher negative Erinnerungen heraufbeschworen![]()
eher bald nicht mehr
*
freu mich das du wieder hier bist... und das wir öfters dich wieder lesen werden.. und hoffentlich bilders sehen
09.06.2013 20:37
nabend
schön von dir jetzt wieder mehr zu lesen
komm erst mal wieder an
du gehörst doch zu den hühner und von daher freuen sich einfach viele das du wieder da bist
schön von dir jetzt wieder mehr zu lesen
komm erst mal wieder an
du gehörst doch zu den hühner und von daher freuen sich einfach viele das du wieder da bist
09.06.2013 20:54
Lasse auch mal liebe Grüße da
Den ersten Ticker von Mark finde ich auch nach Jahren noch zum brüllen
Den ersten Ticker von Mark finde ich auch nach Jahren noch zum brüllen
09.06.2013 20:58
hihi danke
ja ich könnt mich immernoch beömmeln... schade dass ich meinen roten dicken nicht mehr sehen kann
ja ich könnt mich immernoch beömmeln... schade dass ich meinen roten dicken nicht mehr sehen kann
09.06.2013 21:00
Zitat von Chelsea:
hihi danke![]()
ja ich könnt mich immernoch beömmeln... schade dass ich meinen roten dicken nicht mehr sehen kann![]()
Konntest Du ihn nicht mitnehmen?
09.06.2013 21:03
Die beiden waren einfach schon zu alt und ich konnte mir nach der Trennung nur ne Mietwohnung (ohne Freigangs-möglichkeit) leisten.....
Unseren süßen Labbi hab ich natürlich mitgenommen, wer weiß wo er sonst gelandet wäre.... Aber er muss derzeit auch einiges zurückstecken, weil ich ja arbeiten muss......
Unseren süßen Labbi hab ich natürlich mitgenommen, wer weiß wo er sonst gelandet wäre.... Aber er muss derzeit auch einiges zurückstecken, weil ich ja arbeiten muss......
09.06.2013 21:05
Zitat von Chelsea:
Die beiden waren einfach schon zu alt und ich konnte mir nach der Trennung nur ne Mietwohnung (ohne Freigangs-möglichkeit) leisten.....
Unseren süßen Labbi hab ich natürlich mitgenommen, wer weiß wo er sonst gelandet wäre.... Aber er muss derzeit auch einiges zurückstecken, weil ich ja arbeiten muss......
Ja, das ist traurig, aber leider nicht zu ändern
Wie geht es euch denn mkit deinem neuen Partner?
09.06.2013 21:13
sehr gut
Sind dieses Jahr zusammen gezogen
Mark akzeptiert ihn von Anfang an und eigentlich geht gar nichts ohne ihn
Sind dieses Jahr zusammen gezogen
Mark akzeptiert ihn von Anfang an und eigentlich geht gar nichts ohne ihn
09.06.2013 21:15
Zitat von Chelsea:
sehr gut![]()
Sind dieses Jahr zusammen gezogenMark akzeptiert ihn von Anfang an und eigentlich geht gar nichts ohne ihn
![]()
*lach* das kenne ich
Uns geht es hier genauso
09.06.2013 21:17
Zitat von Chelsea:das hört sich echt gut an und freut mich für euch
sehr gut![]()
Sind dieses Jahr zusammen gezogenMark akzeptiert ihn von Anfang an und eigentlich geht gar nichts ohne ihn
![]()
09.06.2013 21:53
So ich meld mich ab,... Noch bissl Bügeln und morgen früh geht's wieder arbeiten
09.06.2013 21:56
Zitat von Chelsea:
So ich meld mich ab,... Noch bissl Bügeln und morgen früh geht's wieder arbeiten![]()
Gute Nacht
23.12.2013 13:46
Hallo Süße,
ich möchte Dir auf diesem Wege schon ganz tolle und erholsame, vor allem stressfreie Feiertage wünschen.
Ich werde über die Feiertage kaum bis wenig online sein da wir die Zeit für uns und die Kinder nutzen wollen.
Ich hoffe Dir geht es gut, Mark und Wolf auch und ihr habt eine schöne und besinnliche Zeit mit schönen Geschenken und gutem Essen.
Fühl Dich lieb gedrückt. Ich hab Dich unendlich doll lieb.
Liebe Grüße von den Thönnis
ich möchte Dir auf diesem Wege schon ganz tolle und erholsame, vor allem stressfreie Feiertage wünschen.
Ich werde über die Feiertage kaum bis wenig online sein da wir die Zeit für uns und die Kinder nutzen wollen.
Ich hoffe Dir geht es gut, Mark und Wolf auch und ihr habt eine schöne und besinnliche Zeit mit schönen Geschenken und gutem Essen.
Fühl Dich lieb gedrückt. Ich hab Dich unendlich doll lieb.
Liebe Grüße von den Thönnis
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt






welcome back.... 