Mütter- und Schwangerenforum

Chelsea*s & MARKS Fotothread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.06.2013 20:28
Zitat von starlett12c:

Ach uebrigens wir sind bald bei Corinna und ich erwarte dass ihr dann auch kommt
Neeeee Schmarrn, aber waere schon toll!!!!!!!!!!!!! Vielleicht bekommst Du es ja hin


wenn ich kann - SOFORT!!!! Schon ne Idee wann ihr kommt?
Dani616
17257 Beiträge
09.06.2013 20:29
Zitat von Chelsea:

Mensch Dani du bist ja auch wieder schwanger

Freu mich irgendwie auch wieder hier zu sein. Lange Zeit hat das Forum für mich eher negative Erinnerungen heraufbeschworen



eher bald nicht mehr
*
freu mich das du wieder hier bist... und das wir öfters dich wieder lesen werden.. und hoffentlich bilders sehen
Jadaflo
78064 Beiträge
09.06.2013 20:37
nabend
schön von dir jetzt wieder mehr zu lesen
komm erst mal wieder an
du gehörst doch zu den hühner und von daher freuen sich einfach viele das du wieder da bist
funkelmaus2009
12368 Beiträge
09.06.2013 20:54
Lasse auch mal liebe Grüße da Den ersten Ticker von Mark finde ich auch nach Jahren noch zum brüllen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.06.2013 20:58
hihi danke

ja ich könnt mich immernoch beömmeln... schade dass ich meinen roten dicken nicht mehr sehen kann
funkelmaus2009
12368 Beiträge
09.06.2013 21:00
Zitat von Chelsea:

hihi danke

ja ich könnt mich immernoch beömmeln... schade dass ich meinen roten dicken nicht mehr sehen kann


Konntest Du ihn nicht mitnehmen?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.06.2013 21:03
Die beiden waren einfach schon zu alt und ich konnte mir nach der Trennung nur ne Mietwohnung (ohne Freigangs-möglichkeit) leisten.....

Unseren süßen Labbi hab ich natürlich mitgenommen, wer weiß wo er sonst gelandet wäre.... Aber er muss derzeit auch einiges zurückstecken, weil ich ja arbeiten muss......
funkelmaus2009
12368 Beiträge
09.06.2013 21:05
Zitat von Chelsea:

Die beiden waren einfach schon zu alt und ich konnte mir nach der Trennung nur ne Mietwohnung (ohne Freigangs-möglichkeit) leisten.....

Unseren süßen Labbi hab ich natürlich mitgenommen, wer weiß wo er sonst gelandet wäre.... Aber er muss derzeit auch einiges zurückstecken, weil ich ja arbeiten muss......


Ja, das ist traurig, aber leider nicht zu ändern
Wie geht es euch denn mkit deinem neuen Partner?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.06.2013 21:13
sehr gut

Sind dieses Jahr zusammen gezogen Mark akzeptiert ihn von Anfang an und eigentlich geht gar nichts ohne ihn
funkelmaus2009
12368 Beiträge
09.06.2013 21:15
Zitat von Chelsea:

sehr gut

Sind dieses Jahr zusammen gezogen Mark akzeptiert ihn von Anfang an und eigentlich geht gar nichts ohne ihn


*lach* das kenne ich
Uns geht es hier genauso
Jadaflo
78064 Beiträge
09.06.2013 21:17
Zitat von Chelsea:

sehr gut

Sind dieses Jahr zusammen gezogen Mark akzeptiert ihn von Anfang an und eigentlich geht gar nichts ohne ihn
das hört sich echt gut an und freut mich für euch
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.06.2013 21:53
So ich meld mich ab,... Noch bissl Bügeln und morgen früh geht's wieder arbeiten
funkelmaus2009
12368 Beiträge
09.06.2013 21:56
Zitat von Chelsea:

So ich meld mich ab,... Noch bissl Bügeln und morgen früh geht's wieder arbeiten


Gute Nacht
NochOhne32
17978 Beiträge
09.06.2013 22:42
welcome back....
Corinna80
10581 Beiträge
23.12.2013 13:46
Hallo Süße,

ich möchte Dir auf diesem Wege schon ganz tolle und erholsame, vor allem stressfreie Feiertage wünschen.
Ich werde über die Feiertage kaum bis wenig online sein da wir die Zeit für uns und die Kinder nutzen wollen.
Ich hoffe Dir geht es gut, Mark und Wolf auch und ihr habt eine schöne und besinnliche Zeit mit schönen Geschenken und gutem Essen.

Fühl Dich lieb gedrückt. Ich hab Dich unendlich doll lieb.

Liebe Grüße von den Thönnis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt