Mütter- und Schwangerenforum

* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*

Gehe zu Seite:
21.12.2010 23:55
Zitat von Manu2810:

Zitat von rockbaby:

passt mal auf das kommt aufeinmal und dann gehts ab
was die sprache angeht ich weiß nich was sie können müsste interessiert mich auch nich die bohne mama, papa und da kann sie schon ganz gut (mama und papa aber nur wenn sie bockig is )

Naja "müssen" ist immer relativ. Früher oder später machen es alle, wenn sie "normal" entwickelt sind. Ich mache mir da auch keinen Kopf, bin einfach nur gespannt, wann er was kann. Und das Alter ist richtig toll, sie versuchen einfach alles nach zu machen, schauen immer ganz aufmerksam zu bzw. hören aufmerksam zu. Ich bin immer wieder überrascht, was er plötzlich z.B. gerstern wo er plötzlich in die Hände geklatscht hat.

wenn sie in die hände klatschen is das herzallerliebst ich find das einfach zu knuffig wie sie mit den kleinen händchen sowas machen elli reibt sich neuerdings auch immer die augen wenn man durch ihr haar streichelt total süß was das sprechen und die bewegung angeht da sollte man sich jetz noch nicht so einen kopf machen da macht man sich nur total verrückt hab das alles schon durch (weil sie ja so früh schon gesessen is
Kristina88
30071 Beiträge
21.12.2010 23:57
Zitat von rockbaby:

wir können schon wieder was neues

hab sie gestern auf frischer tat ertappt

mal gucken ob mama da was versteckt hat

dann werd ich mal ganz langsam zur anderen seite gehen

ich hab gedacht ich guck nich richtig sie klettert ganz alleine auf die couch und spielt dadrauf fast immer geht sie alleine wieder runter aber einmal is sie auch schon gefallen gott sei dank nur ins bällebad das stand nämlich genau da unter
hihi die gleiche Strumpfhose haben wir auch
21.12.2010 23:59
Zitat von Kristina88:

Zitat von rockbaby:

ich hab gedacht ich guck nich richtig sie klettert ganz alleine auf die couch und spielt dadrauf fast immer geht sie alleine wieder runter aber einmal is sie auch schon gefallen gott sei dank nur ins bällebad das stand nämlich genau da unter

penny? ich fand die schön weil die relativ dick sind
Kristina88
30071 Beiträge
21.12.2010 23:59
Zitat von rockbaby:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rockbaby:

genau von penny ich mag die..
22.12.2010 00:01
Zitat von Kristina88:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rockbaby:

genau von penny ich mag die..

ich auch wenn aldi babysachen hat dann sind da auch immer schöne dabei
22.12.2010 08:54
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW! *reinschleich, Elli klau und mit ihr abhau um sie einfach nur lieb zu haben*
22.12.2010 09:07
Zitat von Schmetterflug:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW! *reinschleich, Elli klau und mit ihr abhau um sie einfach nur lieb zu haben*

geklaut wird hier nüch
22.12.2010 09:14
Zitat von rockbaby:

Zitat von Schmetterflug:

geklaut wird hier nüch

*setzt Elli wieder rein* Na guuut. *nochmal schnell abknutsch* Da, hast sie wieder.
22.12.2010 09:19
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Schmetterflug:

geklaut wird hier nüch

*setzt Elli wieder rein* Na guuut. *nochmal schnell abknutsch* Da, hast sie wieder.

voll mit mücke sabber
22.12.2010 09:19
Zitat von rockbaby:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Schmetterflug:

geklaut wird hier nüch

voll mit mücke sabber

Das ist eine Ehre! Wer kann das schon von sich behaupten?
22.12.2010 11:36
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Schmetterflug:

geklaut wird hier nüch

voll mit mücke sabber

Das ist eine Ehre! Wer kann das schon von sich behaupten?

stimmt auch wieder auserdem bekommste auch elli sabber ab
22.12.2010 11:52
Ihr habt ja nen Knall Mücke und du sagst, wir wären bescheuert
22.12.2010 13:10
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
22.12.2010 13:15
Zitat von rockbaby:

sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

Ähm??? Nö! ICH bin Hello Kitty
22.12.2010 13:17
hello kitty? hmm ok mücke kleben wir auch kitty ohren an
Gehe zu Seite: