Mütter- und Schwangerenforum

* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*

Gehe zu Seite:
21.12.2010 22:30
Zitat von rinchensarina:

Elli ist sooo toll!!
Wirklich eine ganz liebe Maus!

danke ach ich liebe sie auch so unendlich doll
21.12.2010 22:34
Och wie lieb, Elli hat nen Teddy am Popo! Total lieb deine Maus! Und sooo cool wie sie da rumklettert Wieso mag sie denn den Schnee nicht?
21.12.2010 22:40
Zitat von angelsandy:

Och wie lieb, Elli hat nen Teddy am Popo! Total lieb deine Maus! Und sooo cool wie sie da rumklettert Wieso mag sie denn den Schnee nicht?

sie hat fast nur strumpfhosen wo was aufm po drauf is ich denke mal zuviel weiß sie fremdelt auch ihre oma an aber nur wenn sie in arbeitskleidung ist (krankenpflege is also auch ganz weiß gekleidet) sie spielt auch nicht mit weißen sachen da fängt sie sofort an zu weinen
dusimami
3788 Beiträge
21.12.2010 22:47
Elli ist sooo ne niedliche Maus! Bin immer wieder begeistert wie die schon unterwegs ist Mini sitzt nur
dusimami
3788 Beiträge
21.12.2010 22:48
Sarina, Dusi ist schon seit dem Kindergarten "vergeben" UND er hat sich seine "Freundin" selbst ausgesucht
21.12.2010 22:50
Elli hat ne weiß-Phonbie
curlysue
8999 Beiträge
21.12.2010 22:51
Zitat von rockbaby:

wir können schon wieder was neues

hab sie gestern auf frischer tat ertappt

mal gucken ob mama da was versteckt hat

dann werd ich mal ganz langsam zur anderen seite gehen

ich hab gedacht ich guck nich richtig sie klettert ganz alleine auf die couch und spielt dadrauf fast immer geht sie alleine wieder runter aber einmal is sie auch schon gefallen gott sei dank nur ins bällebad das stand nämlich genau da unter

das ist ja so genial die hats ja faustdick hinter den Ohren!
curlysue
8999 Beiträge
21.12.2010 22:55
Zitat von dusimami:

Elli ist sooo ne niedliche Maus! Bin immer wieder begeistert wie die schon unterwegs ist Mini sitzt nur

nur?ich wäre froh wenn meine Sitzen könnte geschweige denn unterwegs sein. wenn ich sehe was eure schon alles machen,werd ich manchmal bissl neidisch,aber ist ok:jedes Kind ist anders
21.12.2010 23:33
Zitat von curlysue:

Zitat von dusimami:

nur?ich wäre froh wenn meine Sitzen könnte geschweige denn unterwegs sein. wenn ich sehe was eure schon alles machen,werd ich manchmal bissl neidisch,aber ist ok:jedes Kind ist anders

mach dir nichts draus, Finley robbt, krabbelt und sitzt auch noch nicht, dafür reden unsere schneller. SO!!!
21.12.2010 23:39
Zitat von Manu2810:

Zitat von curlysue:

Zitat von dusimami:

mach dir nichts draus, Finley robbt, krabbelt und sitzt auch noch nicht, dafür reden unsere schneller. SO!!!
Du hast recht ne ehrlich jetzt ist meistens so. Amanda war auch laaaaangsam aber mit der Sprache super schnell und Nico ist mit der Motorik schneller dafür gibt er kaum laute von sich
21.12.2010 23:43
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Manu2810:

Zitat von curlysue:

Zitat von dusimami:

Du hast recht ne ehrlich jetzt ist meistens so. Amanda war auch laaaaangsam aber mit der Sprache super schnell und Nico ist mit der Motorik schneller dafür gibt er kaum laute von sich

Ja ich weiß! Ich hab das schon öfters gehört! Mama und Baba sagt er auch schon länger, auch wenn er die Wörter nicht bewusst zu ordnen kann. Obwohl... manchmal bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Wenn ich weg gehe und er meckert sagt er auch total oft Mama oder Mamama.

Aber ich mache mich da nicht verrückt, solange es im Normalbereich liegt. Jedes Kind ist anders, das eine schneller das andere langsamer!
21.12.2010 23:45
Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Manu2810:

Zitat von curlysue:

Zitat von dusimami:

Ja ich weiß! Ich hab das schon öfters gehört! Mama und Baba sagt er auch schon länger, auch wenn er die Wörter nicht bewusst zu ordnen kann. Obwohl... manchmal bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Wenn ich weg gehe und er meckert sagt er auch total oft Mama oder Mamama
wobei das aber nicht heißen muss das sie später laufen können als andere Amanda hat mit 9 monaten angefangen mit robben vorher gar nix und mit 13 Monaten konnte sie dann laufen und bei Nico kann sich das auch noch zeihen man steckt da nicht drin
21.12.2010 23:48
Ja na klar, jedes Kind ist ja anders, was auch gut ist. Aber ich bin echt gespannt, wann er was kann. Im moment rollt er durch die Wohnung, warum also krabbeln, wenn es auch so geht
21.12.2010 23:48
passt mal auf das kommt aufeinmal und dann gehts ab
was die sprache angeht ich weiß nich was sie können müsste interessiert mich auch nich die bohne mama, papa und da kann sie schon ganz gut (mama und papa aber nur wenn sie bockig is )
21.12.2010 23:51
Zitat von rockbaby:

passt mal auf das kommt aufeinmal und dann gehts ab
was die sprache angeht ich weiß nich was sie können müsste interessiert mich auch nich die bohne mama, papa und da kann sie schon ganz gut (mama und papa aber nur wenn sie bockig is )

Naja "müssen" ist immer relativ. Früher oder später machen es alle, wenn sie "normal" entwickelt sind. Ich mache mir da auch keinen Kopf, bin einfach nur gespannt, wann er was kann. Und das Alter ist richtig toll, sie versuchen einfach alles nach zu machen, schauen immer ganz aufmerksam zu bzw. hören aufmerksam zu. Ich bin immer wieder überrascht, was er plötzlich z.B. gerstern wo er plötzlich in die Hände geklatscht hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt