Mütter- und Schwangerenforum

* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
14.01.2011 18:40
Nati bleibt der da echt sitzen? Meiner geistert schon in der großen Wanne ständig rum und wir müssen ihn immer mit nem Waschlappen warmhalten und mit nem Becherchen begießen. So friedlich gehts bei uns nicht zu
14.01.2011 18:43
Zitat von Kamuc:

Nati bleibt der da echt sitzen? Meiner geistert schon in der großen Wanne ständig rum und wir müssen ihn immer mit nem Waschlappen warmhalten und mit nem Becherchen begießen. So friedlich gehts bei uns nicht zu

Ja der bleibt ganz friedlich sitzen und plantscht...
@ sandy in der großen Wanne rutsch er immer hin und her, da kann er sich nicht alleine halten... Aber ihm machts in der seiner kleinen wahnsinnig viel spass...
rinchensarina
23180 Beiträge
14.01.2011 19:14
David badet in unserer Wanne wie ein großer
Und der freut isch immer schon wenn das Wasser einläuft, dann staunt er immer richtig in die Wanne
rinchensarina
23180 Beiträge
14.01.2011 19:14
Zitat von Nati1983:

Zitat von Kamuc:

@ sandy in der großen Wanne rutsch er immer hin und her, da kann er sich nicht alleine halten... Aber ihm machts in der seiner kleinen wahnsinnig viel spass...
leg n Handtuch unten in die Wanne, oder kauf Dir ne Badematte
14.01.2011 19:20
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nati1983:

Zitat von Kamuc:

leg n Handtuch unten in die Wanne, oder kauf Dir ne Badematte

Das ist ne gute Idee, aber die kleine reicht noch völlig... In der großen badet er imemr mit Oma oder seinem Cousing...
14.01.2011 20:07
Habt ihr denn alle keinen so Badesitz? Sitzen eure einfach so in der großen Wanne? Boa da hätt ich ja Angst... Samina sitzt in dem Badesitz

Ach so, Nati! Das mit dem nach hinten schmeißen hat Samina auch vor paar Wochen gemacht! Und macht es teils ab und zu noch! Keine Ahnung warum...
KleeneManu82
2575 Beiträge
14.01.2011 20:12
Melina badet auch in der großen Wanne, haben eine Badematte drin damit sie nicht weg rutscht, den sitz mag sie nicht.

Sind wieder sehr schöne Bilder bei, die kleine von Dusimami ist so niedlich
Melly1976
7344 Beiträge
14.01.2011 20:33
Zitat von angelsandy:

Ui total knuffig der kleine Paul!

danke
Melly1976
7344 Beiträge
14.01.2011 20:36
Zitat von angelsandy:

Habt ihr denn alle keinen so Badesitz? Sitzen eure einfach so in der großen Wanne? Boa da hätt ich ja Angst... Samina sitzt in dem Badesitz

Ach so, Nati! Das mit dem nach hinten schmeißen hat Samina auch vor paar Wochen gemacht! Und macht es teils ab und zu noch! Keine Ahnung warum...

wir haben auch kein badesitz.... gehen aber immer mit paul zusammen badel. allein nicht, weil ich da auch angst hätte.
alleim darf er in der duschwanne baden
14.01.2011 20:39
Zitat von angelsandy:

Einen Badesitz haben wir nicht, aber man ist ja dabei man lässt sie ja nicht alleine... In der großen Wanne hab ich auch Angst aber in der kleinen gehts...
Vorhin hat er sich auf der wickelkommode zurück geschmissen, und da war dann die Wand *aua* aber er machts immer und immer wieder grade erst wieder aufm fußboden... Ich hoffe das er sich das schnell wieder abgewöhnt...
dusimami
3788 Beiträge
14.01.2011 20:39
Wir haben auch keinen Badesitz...wir haben ne Badematte reingelegt! Mini feiert auch immer Wannenfeste und protestiert, wenn wir sie raus nehmen!!!

@Manu: Dankeschön!! Melina ist auch ne ganz goldige
Kamuc
11214 Beiträge
15.01.2011 18:12
Zitat von angelsandy:

wir hatten nen Badesitz. Aber da ist er zum Schluss immer ausgestiegen, also haben wir ihn ganz weg. Kann eigentlich nix passieren, man ist ja sowieso immer dabei.
16.01.2011 08:07
Badet ihr eigentlich alle auch, wenn die Kinder krank / erkältet sind?
16.01.2011 09:11
Zitat von angelsandy:

Ja, ich bade Silija dann auch. Man fühlt sich einfach besser danach.
Melly1976
7344 Beiträge
16.01.2011 09:27
Zitat von angelsandy:

ja machen wir... aber dann echt nur "schnelldurchlauf" und nicht so lange wie sonst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt