Mütter- und Schwangerenforum

* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*

Gehe zu Seite:
20.01.2011 20:09
Zitat von Kamuc:

Zitat von Cabby:

Tolle Brautbilder von euch!

Ich finde es so schade, dass man diese tollen Kleider nicht nochmal tragen kann. Ich würde meins so gerne nochmal anziehen...

Bei unserer Tanzschule gibts einmal im Jahr nen Brautkleider-Ball .. da kann man sein olles Kleid nochmal auftragen. Aber ich glaub nicht, dass ich da hingehe

coole idee. Aber da würd ich wohl auch nicht hingehen. Da gibt es dann ja noch so viele andere "Bräute"
Kamuc
11214 Beiträge
20.01.2011 20:19
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kamuc:

Wow toll Melly! Die Frisur find ich auch super!

Ist das ein Jaguar?

Ich glaub, das is ein 7er BMW *klugscheiss*

mein Mann sagt, wenn dann ist es noch ein Daimler aber nie im Leben ein BWM Melly was ists denn nu?
Kamuc
11214 Beiträge
20.01.2011 20:20
Zitat von Cabby:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Cabby:

Ich finde es so schade, dass man diese tollen Kleider nicht nochmal tragen kann. Ich würde meins so gerne nochmal anziehen...

Bei unserer Tanzschule gibts einmal im Jahr nen Brautkleider-Ball .. da kann man sein olles Kleid nochmal auftragen. Aber ich glaub nicht, dass ich da hingehe

coole idee. Aber da würd ich wohl auch nicht hingehen. Da gibt es dann ja noch so viele andere "Bräute"

ach denen kann man ja auf die Schleppe treten, wenn sie im Weg umgehen
20.01.2011 20:23
Zitat von Kamuc:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Cabby:

ach denen kann man ja auf die Schleppe treten, wenn sie im Weg umgehen

Melly1976
7344 Beiträge
20.01.2011 20:41
Zitat von RoCkBaBy:

Melly das sieht wirklich traumhaft aus

ich würd auch sogerne mal so ein kleid tragen aber ich mag irgendwie nich heiraten...

ich hab es auch ein zweites mal gewagt... und das sogar richtig groß mit allem drum und dran!!! du wirst es sicher auch noch mal erleben dürfen!!!
Melly1976
7344 Beiträge
20.01.2011 20:42
Zitat von Kamuc:

Wow toll Melly! Die Frisur find ich auch super!

Ist das ein Jaguar?

danke... jup, ist ein jaguar...
bei uns organisieren ja die trauzeugen immer das auto... und das war von meinem mann sein klassenkammeraden voll geil!!!
Melly1976
7344 Beiträge
20.01.2011 20:43
Zitat von Kamuc:

Melly hat Dein Mann auch so nen Affentanz um seine Weste und sein Plastron gemacht oder hat er brav das angezogen, das DU ausgesucht hast?

bei uns war fast alles nach "alter tradition" und mein mann hat seine klamotten mit trauzeugen ausgesucht... ich kann mich da immer auf mein mann verlassen...
20.01.2011 20:43
Zitat von Melly1976:

Zitat von RoCkBaBy:

ich würd auch sogerne mal so ein kleid tragen aber ich mag irgendwie nich heiraten...

ich hab es auch ein zweites mal gewagt... und das sogar richtig groß mit allem drum und dran!!! du wirst es sicher auch noch mal erleben dürfen!!!

naja mein freund will ja und ich auch aber ich will keine große feier und sowas ich möchte am liebsten irgendwo ganz alleine (natürlich mit elli) ihm das ja wort geben und mit meinem schwarz-weißem traumkleid
Melly1976
7344 Beiträge
20.01.2011 20:45
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Melly1976:

Zitat von RoCkBaBy:

naja mein freund will ja und ich auch aber ich will keine große feier und sowas ich möchte am liebsten irgendwo ganz alleine (natürlich mit elli) ihm das ja wort geben und mit meinem schwarz-weißem traumkleid

ich wollte auch klein feiern, weil ich das ja schon mal hatte... aber mein mann wollte gern wenn, dann richtig, weil er ja schließlich nur einmal heiraten würde
20.01.2011 20:48
Wir haben auch richtig gefeiert mit 150 Personen
20.01.2011 20:56
Zitat von luckyangel:

soviele kenn ich nich mal
20.01.2011 20:59
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von luckyangel:

Ich auch net. Die meisten waren von meinem Mann seiner Family. Der hat ne riesen Verwandschaft.
20.01.2011 21:01
Cabby, wir wollen auch Hochzeitsfotos sehn
20.01.2011 21:01
Zitat von luckyangel:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von luckyangel:

Ich auch net. Die meisten waren von meinem Mann seiner Family. Der hat ne riesen Verwandschaft.

mein freund seine familie ist ganz schön verstritten die haben nur kontakt zu der väterlichen seite weil die von der mütterlichen seite die väterliche seite nicht leiden können mit anderen worten eine grausige schwiegermama hat von meinen freund der papa
dusimami
3788 Beiträge
20.01.2011 21:06
Zitat von luckyangel:

Cabby, wir wollen auch Hochzeitsfotos sehn

jaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt