Mütter- und Schwangerenforum

* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*

Gehe zu Seite:
20.01.2011 22:58
ihr seht so wahnsinnig schön in den hochzeitskleidern aus
Kristina88
30071 Beiträge
20.01.2011 23:02
Zitat von RoCkBaBy:

ihr seht so wahnsinnig schön in den hochzeitskleidern aus
da muss ich rocky zustimmen!!
rinchensarina
23180 Beiträge
21.01.2011 07:45
Super schöne Kleider, Fotos...alles eben
Hach da will man gleich nochmal heiraten,..
Mein Kleid war von Pronovias (hoffe habs richtig geschrieben)...
dusimami
3788 Beiträge
21.01.2011 07:48
Oh WOW, Lucky und Cabby,...ich seid wunderschöne Bräute (gewesen)

UND LUCKY!!!!!! DIE TORTE!!!!!!!!!!! TOLL!!!!!!!
Melly1976
7344 Beiträge
21.01.2011 19:12
Zitat von angelsandy:

Melly, stell mal ein Bild von dem Auto ein. Mein Freund meint, des is der Grill von nem 7er und is total beleidigt, dass es ein Jaguar sein soll. Haste bitte ein Foto für ihn?

hier mit dem jaguar-zeichen
Kamuc
11214 Beiträge
21.01.2011 19:16
ha! ich habs richtig geraten ... schalalalalalalala
Kamuc
11214 Beiträge
21.01.2011 20:25
ich wollte auch erst ein Pronovias Kleid. Hab mich im Katalog total verliebt. Dann hatte ichs an und saß aus wie ein Schlossgespenst meine Schwester hat gesagt "wie Kleopatra" und meine Freundin "wie Aphrodite"

Dann war ich total enttäuscht, weils mir auf dem Bild so gut gefallen hat. Aber war halt einfach nicht mein Schnitt.

MEIN Kleid war dann ganz anders. Das hab ich angezogen und als die Verkäuferin hinten zugemacht hat, wusste ich schon DAS ist es! Komisch, dass man sofort weiß, dass ist es und kein anderes! Gings euch auch so?
Kamuc
11214 Beiträge
21.01.2011 20:26
Lucky eure Torte ist wirklich superschön! So richtig romantisch und verspielt
Kamuc
11214 Beiträge
21.01.2011 20:28
Zitat von Cabby:

So, hier nun auf Wunsch Hochzeitsbilder von mir:

noch bei meinen Eltern zuhause ganz aufgeregt:

mein Kleid von hinten:

hach schöööön Der Strauß ist ja super! Und Du strahlst richtig toll
War das Bömmelchen nicht doof zum sitzen?
21.01.2011 20:30
Ich hatte mir 15 Kleider zum anprobieren ausgesucht. Und hab am Anfang zur Verkäuferin gesagt, dass ich mich nie entscheiden kann. Und sie meinte, wenn ich das richtige anhab, werd ichs merken. Und so wars auch. Das 4te Kleid war es und ich wollte kein weiteres mehr anprobieren. Und alles was mir vorher im katalog gefallen hat, sah an mir doof aus oder war unbequem.
Kamuc
11214 Beiträge
21.01.2011 20:30
Zitat von luckyangel:

das Rosenspalier ist ne süße Idee! Und überhaupt ne Frechheit, was ihr alle für ein Wetter hattet Als wir aus der Kirche raus sind, hats geregnet wie doof. Nachmittags kam kurz die Sonne raus, da sind wir gleich rausgestürmt um Fotos zu machen.
Die Frisur passt super zu Dir!
Kamuc
11214 Beiträge
21.01.2011 20:32
Zitat von luckyangel:

Ich hatte mir 15 Kleider zum anprobieren ausgesucht. Und hab am Anfang zur Verkäuferin gesagt, dass ich mich nie entscheiden kann. Und sie meinte, wenn ich das richtige anhab, werd ichs merken. Und so wars auch. Das 4te Kleid war es und ich wollte kein weiteres mehr anprobieren. Und alles was mir vorher im katalog gefallen hat, sah an mir doof aus oder war unbequem.

mich haben auch die Kleider genervt, die so "rascheln" wenn man sie anhat
21.01.2011 20:32
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

das Rosenspalier ist ne süße Idee! Und überhaupt ne Frechheit, was ihr alle für ein Wetter hattet Als wir aus der Kirche raus sind, hats geregnet wie doof. Nachmittags kam kurz die Sonne raus, da sind wir gleich rausgestürmt um Fotos zu machen.
Die Frisur passt super zu Dir!

Danke Kamuc.
Wir hatten zu gutes Wetter. Es hatte 35 Grad und alle haben geschwitzt ohne Ende. Unser Partyservice hat uns dann Vanille, Scoko und Erdbeereis spendiert.
Die Torte hat ein Bekannter von uns gemacht, der Deutsche Konditormeister ist. Waren drei verschiedene Füllungen und außen alles Weiße Schokolade.
21.01.2011 20:33
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

mich haben auch die Kleider genervt, die so "rascheln" wenn man sie anhat

Ohje, und eins hat furchtbar gekratzt.
Kamuc
11214 Beiträge
21.01.2011 20:38
Den Konditormeister sieht man! Krass Schokolade? Ich dachte das wär Fondant, weil das so schön gleichmäßig aussieht. Wir hatten ne Fondant Torte, drum dacht ich, das wär auch eine. Wusste gar nicht, dass das mit Schoki auch geht, dachte das wäre immer Marzipan oder Fondant.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt