* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
27.02.2011 14:47
Zitat von xxLayalxx:
ja da ich jetzt ganz neu hier bin post ich gleich mal paar mehr bilder..![]()
das war 1 oder 2 tage nach der geburt
da war er glaub schon 6 monate alt
mal eben beim zähneputzen
und jetzt so...![]()
ja des wars erstmal...![]()
Ohhh nein ist der Süß, das erste Bild ist cool, ein Monchichi wie niedlich... Super süß...
27.02.2011 15:04
danke ihr 2, ja monchichi war am anfang auch der beliebte ausdruck für ihn...he he
und seine haare, eine kaum zu bändigende mähne, nach dem baden am besten schön lockig, ansonsten durch die mütze eher platt gedrückt...
und seine haare, eine kaum zu bändigende mähne, nach dem baden am besten schön lockig, ansonsten durch die mütze eher platt gedrückt...

27.02.2011 16:47
Zitat von angelsandy:
Neeeeeeeeee schneiden kommt fürs Bienchen nicht in Frage![]()
Das is nämlich schwachsinn dass dann die Haare besser oder fester wachsen. Sie sind dann halt gleichmäßig lang aber mehr auch nicht!
Aha. Ja, dann hab ich in 3 Jahren Friseurausbildung wohl Schwachsinn gelernt.

27.02.2011 16:59
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von angelsandy:
Neeeeeeeeee schneiden kommt fürs Bienchen nicht in Frage![]()
Das is nämlich schwachsinn dass dann die Haare besser oder fester wachsen. Sie sind dann halt gleichmäßig lang aber mehr auch nicht!
Aha. Ja, dann hab ich in 3 Jahren Friseurausbildung wohl Schwachsinn gelernt.![]()
hmm also hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich hatte ja bei elli auch geschnitten und der pony ist jetzt viel "dicker"

27.02.2011 17:21
Zitat von RoCkBaBy:
hmm also hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich hatte ja bei elli auch geschnitten und der pony ist jetzt viel "dicker"![]()
Das ist er auch.

Also, es hat was mit den verschiedenen Wachstumslängen und -phasen der einzelnen Haare zu tun.
27.02.2011 17:28
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von RoCkBaBy:
hmm also hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich hatte ja bei elli auch geschnitten und der pony ist jetzt viel "dicker"![]()
Das ist er auch.Aber das jetzt zu erklären, warum das so ist...puuuh, wär schon ein bißchen mehr zu schreiben.
Also, es hat was mit den verschiedenen Wachstumslängen und -phasen der einzelnen Haare zu tun.
Hoff auch das die Haare von Maike jetzt dicker werden
27.02.2011 17:43
Zitat von gsibergerin:
Hoff auch das die Haare von Maike jetzt dicker werden
Naja, die werden ja nicht einfach so dicker bzw. voller. Man sollte sie schon regelmäßig schneiden (lassen). Dann können sie auch gesund und kräftig wachsen. Die ersten Babyhaare sind ja so fein, da müssen erstmal die dickeren Haare nachwachsen können..
27.02.2011 17:46
Mädels , soooo süß sind unsere Babys
Klein kinder
*
Kamuc der süße Frosch könig
Hammersüß
*
@die neue (name vergessen) : Welcome und süßes Baby

*
Kamuc der süße Frosch könig

*
@die neue (name vergessen) : Welcome und süßes Baby

27.02.2011 17:52
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von RoCkBaBy:
Das ist er auch.Aber das jetzt zu erklären, warum das so ist...puuuh, wär schon ein bißchen mehr zu schreiben.
ich glaub ich weiß schon warum

27.02.2011 18:02
Zitat von xxLayalxx:
ja da ich jetzt ganz neu hier bin post ich gleich mal paar mehr bilder..![]()
das war 1 oder 2 tage nach der geburt
da war er glaub schon 6 monate alt
mal eben beim zähneputzen
und jetzt so...![]()
ja des wars erstmal...![]()
Oh Gott ist das ein süßer Knopf

27.02.2011 18:05
Zitat von sunflower09:
Mädels , soooo süß sind unsere BabysKlein kinder
![]()
*
Kamuc der süße Frosch königHammersüß
*
@die neue (name vergessen) : Welcome und süßes Baby![]()
Danke Sun

27.02.2011 21:22
dank auch an sun und kamuc...
also meiner hatte naja auch feine haare, seht ihr ja, aber so gelockt wie unten möchte ich die dann gar nicht abschneiden, sieht grtad so süß aus...

27.02.2011 21:23
obwohl ich auch wünschen würde das er dickere bekommt und wenn des geht würd ich mir am liebsten ne glatze machen, denn ich hab extrem dünne haare finde ich liegen total platt am kopf..

27.02.2011 21:27
Zitat von xxLayalxx:
obwohl ich auch wünschen würde das er dickere bekommt und wenn des geht würd ich mir am liebsten ne glatze machen, denn ich hab extrem dünne haare finde ich liegen total platt am kopf..![]()
ich hatte so dickes haar als kind ich bin mittlerweile froh das die ein bisschen dünner geworden sind

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt