* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
27.02.2011 21:42
ach naja ich tupier dewegen immer meine haare aber dann werde ich wahrscheinlich bald sowieso mit ner glatze laufen weil die dann alle ausgefallen saind haha
27.02.2011 22:26
@Laya; Wie heisst Dein Monchichi denn?? Kanns aus m Ticker nicht wirklich erkennen
Und er ist ganz putzig!!!
28.02.2011 00:02
Zitat von rinchensarina:
@Laya; Wie heisst Dein Monchichi denn?? Kanns aus m Ticker nicht wirklich erkennen![]()
er heisst shahbanu.....hab in ihrem prifil geguckt....bin mir ned sicher aber es hat sich da wer unterhalten über den namen...naja ich glaub er heisst so gg
28.02.2011 00:03
Zitat von elli1979:
Zitat von rinchensarina:
@Laya; Wie heisst Dein Monchichi denn?? Kanns aus m Ticker nicht wirklich erkennen![]()
er heisst shahbanu.....hab in ihrem prifil geguckt....bin mir ned sicher aber es hat sich da wer unterhalten über den namen...naja ich glaub er heisst so gg
sorry wenn ich geantwortet habe gg
28.02.2011 07:20
Unsere Nachbarin bildet Frisöre aus und die sagt, das is quatsch. Und alle anderen Frisöre die ich gefragt habe sagen das auch. Find ich auch quatsch. Wie mein Schwiegermonster "Das nix richtige Haar das Baby Haar muss weg sonst nix gute Haar"
Ich hoffe, ich muss morgen nicht wieder diskutieren mit der Hexe und sie hält wenigstens am Geburtstg ihre Fr**** ^^
(wir sollen wenns nach ihr geht die Haare KOMPLETT abrasieren
)
Ich hoffe, ich muss morgen nicht wieder diskutieren mit der Hexe und sie hält wenigstens am Geburtstg ihre Fr**** ^^
(wir sollen wenns nach ihr geht die Haare KOMPLETT abrasieren
)
28.02.2011 07:23
Zitat von angelsandy:
Unsere Nachbarin bildet Frisöre aus und die sagt, das is quatsch. Und alle anderen Frisöre die ich gefragt habe sagen das auch. Find ich auch quatsch. Wie mein Schwiegermonster "Das nix richtige Haar das Baby Haar muss weg sonst nix gute Haar"![]()
![]()
![]()
![]()
(wir sollen wenns nach ihr geht die Haare KOMPLETT abrasieren)
Ich find das auch quatsch.
Meine Schwiegermutter meint auch, dass man mit 1 Jahr den Kindern die Haare abrasieren muss. Hab schon gesagt, dass sie ja net meinem Kind mit dem rasierer zu nahe kommen soll
28.02.2011 07:45
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Unsere Nachbarin bildet Frisöre aus und die sagt, das is quatsch. Und alle anderen Frisöre die ich gefragt habe sagen das auch. Find ich auch quatsch. Wie mein Schwiegermonster "Das nix richtige Haar das Baby Haar muss weg sonst nix gute Haar"![]()
![]()
![]()
![]()
(wir sollen wenns nach ihr geht die Haare KOMPLETT abrasieren)
Ich find das auch quatsch.
Meine Schwiegermutter meint auch, dass man mit 1 Jahr den Kindern die Haare abrasieren muss. Hab schon gesagt, dass sie ja net meinem Kind mit dem rasierer zu nahe kommen soll![]()
![]()
![]()
hab Sandro damals die Haare auch geschnitten bevor er ein Jahr alt wurde, er hatte ganz dünne feine und wenige Haare, jetzt hat er dicke und vorallem viel Haare, meine Oma hat gesagt das sie meiner Mama die Haare nicht geschnitten hat und die hat ganz dünne und wenig Haare....mal schauen was mit Maikes Haaren passiert
28.02.2011 07:50
Zitat von luckyangel:
Mir wurden die haare net geschnitten und ich hab auch dicke.
mir auch net...hatte aber auch keine
aber meine Friseurin hat auch gesagt schneiden, heisst ja net alles ab sondern halt nur den Pony und rundum das alle gleichlang sind
28.02.2011 08:17
Mir wurden sie auch nie geschnitten. Erst, als ich dann draufgepiselt hab
Ich stell mal ein Bild ein wenn ichs gefunden hab
28.02.2011 08:23
Zitat von angelsandy:
Mir wurden sie auch nie geschnitten. Erst, als ich dann draufgepiselt hab![]()
![]()
![]()
das will ich sehen
28.02.2011 08:58
ähm also mein sohn heiß shahin...shahbanu war die frau des persischen shah (könig)
28.02.2011 08:59
Zitat von xxLayalxx:
ähm also mein sohn heiß shahin...shahbanu war die frau des persischen shah (könig)![]()
![]()
achso und shahbanu war nur ein profilmitglied hier...ha ha...
28.02.2011 11:25
Zitat von xxLayalxx:ahhh ok!
ähm also mein sohn heiß shahin...shahbanu war die frau des persischen shah (könig)![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt