* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
02.03.2011 20:39
so, hier nun paar bilder von paulemanns burzeltag
Geschenke.... Telefon!!!
und wen ruf ich an???
oh... Badefiguren
der jüngste Gast... Kumpel Marlon
Die Tafel... der eine Teil
meine Geschenke

Geschenke.... Telefon!!!

und wen ruf ich an???
oh... Badefiguren

der jüngste Gast... Kumpel Marlon
Die Tafel... der eine Teil
meine Geschenke
02.03.2011 20:44
oh man Pauli hat ja nen Sandmann bekommen und den kleinen Maulwurf und wie heisst das braune Tier da wo auch beim Sandmann kommt???
Tolle Bilder
Tolle Bilder
02.03.2011 20:44
Zitat von gsibergerin:
oh man Pauli hat ja nen Sandmann bekommen und den kleinen Maulwurf und wie heisst das braune Tier da wo auch beim Sandmann kommt???
Tolle Bilder
das ist pitiplatsch.... erinnerung aus meiner kindheit

02.03.2011 20:49
Zitat von Melly1976:
Zitat von gsibergerin:
Tolle Bilder
das ist pitiplatsch.... erinnerung aus meiner kindheitund meine eltern haben den im toys gefunden und direkt gekauft.... der spricht auch
![]()
genau der pitschiplatsch... der ist süss .... Pauli hat sehr schöne Geschenke bekommen

02.03.2011 20:50
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Melly1976:
Zitat von gsibergerin:
Tolle Bilder
das ist pitiplatsch.... erinnerung aus meiner kindheitund meine eltern haben den im toys gefunden und direkt gekauft.... der spricht auch
![]()
genau der pitschiplatsch... der ist süss .... Pauli hat sehr schöne Geschenke bekommen![]()
danke... ja, geschenke hat er genug... fehlen nur die von der kranken oma, die einfach zu spät abgesagt hat....

02.03.2011 20:57
Melly: Wir haben für Ellchen auch ein Telefon
gefällt ihm das?
und tolle Geschenke

und tolle Geschenke

02.03.2011 21:02
Zitat von RoCkBaBy:
Melly: Wir haben für Ellchen auch ein Telefongefällt ihm das?
und tolle Geschenke![]()
das telefon war der tagesrenner... und da es auch noch grün ist, sowieso... aber telefone egal welcher art gehen hier immer

02.03.2011 21:07
Zitat von Melly1976:
Zitat von RoCkBaBy:
Melly: Wir haben für Ellchen auch ein Telefongefällt ihm das?
und tolle Geschenke![]()
das telefon war der tagesrenner... und da es auch noch grün ist, sowieso... aber telefone egal welcher art gehen hier immermanchmal auch leider unser telefon... da wird dann nach timbucktu angerufen
![]()
elli nimmt auch zu gerne unsere telefone einmal hat sie schon eine frau angerufen als sie die stimme gehört hat, hat sie das telefon hingeschmissen und "oh" gesagt

02.03.2011 21:11
Super süß der kleine Mann...
Die Badetiere hat Nico auch, ist super wenn die rausbekommen das die spritzen, noch besser ist, wenn sie wissen wie mans macht damit sie spritzen
... Mir solls recht sein, Oma geht immer mit ihm baden
...
Die Badetiere hat Nico auch, ist super wenn die rausbekommen das die spritzen, noch besser ist, wenn sie wissen wie mans macht damit sie spritzen

03.03.2011 02:42
Zitat von Melly1976:
Zitat von gsibergerin:
Tolle Bilder
![]()
Den hat Nevio auch. Als Handpuppe

Tolle Bilder von Paulis Geburtstag!
03.03.2011 07:22
Zitat von luckyangel:
oh wie süß

03.03.2011 11:18
Lucky, auch ganz tolle Bilder von Silija an ihrem 1. Geburtstag!
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt