Mütter- und Schwangerenforum

* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*

Gehe zu Seite:
02.04.2011 21:20
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von Kristina88:

Zitat von MamavonMausi2010:

das video von elli is ja ZUCKERSÜß!
und wie toll sie läuft! davon sind wir noch weit entfernt...

und das halstuch!! ich will aaaaaaaaaauch eins!
Rocky wo ist das Halstuch her, ich mag das auch für Sophie haben
sie sagte das gabs mal bei lidl und ihre schwiegers haben noch eins erwischt. hatte nämlich schon angefragt.
wenn du irgendwo eins finden solltest sagst du`s mir bitte?? ich dir natürlich auch!

ja genau Ich denke mal im Sommer wird Lidl keine mehr reinnehmen
Wenn ich mal irgendwo in der Werbung eins sehe sag ich euch bescheid
Schnuddel0312
3913 Beiträge
02.04.2011 21:28
Boah, das war ja heute RICHTIG schön!! Und ich hatte voll den anstrengenden, aber auch befriedigenden Tag.
6.30 Uhr aufgestanden (Nelly wollte nimmer schlafen, das ist gar nicht ihre Zeit ), vor lauter Frust erstmal Kuchen gebacken (Kamucs Birnen-Creme Kuchen, Bilder dazu später im Märzi Fred), Nelly hat zugeguckt und nebenbei ihre Milch getrunken, DANN erst mit den Kids zusammen gefrühstückt, Haushalt gemacht (Küche aufgeräumt, Spülmaschine angestellt, gesaugt, Staub gewischt, Wäsche gewaschen), dann kam heute endlich das Klamottenpaket von Bonprix, Kids gleich die Sachen anprobiert, dann hab ich geduscht, in der Zeit kam meine Ma um auf die Kids aufzupassen, damit ich einkaufen gehen kann...joa, dann um 13.30 Uhr vom Einkaufen gekommen, Mittagessen gekocht und danach ab raus in Garten...)

So, hier nun die Bilder von heute.

Irgendwie muss das doch auf gehen...
Keks für unterwegs

Hmmm, da war doch noch was...

...oh, die Leni aus der DG-Wohnung

Haben heute das 1. Mal so richtig zusammen gespielt
Vielleicht werden wir ja noch beste Freundinnen

Popo in die Höhe...uff

Der Große hat auch mitgemischt

2, die sich verstehen

02.04.2011 21:38
Nelly ist ja süß angezogen
Das letzte Bild find ich schön (ich find Geschwister Bilder generell total klasse)
rinchensarina
23180 Beiträge
02.04.2011 21:52
Ganz süße Bilder Schnuddel...
Nelly lacht so herzig ...
Schnuddel0312
3913 Beiträge
02.04.2011 22:36
Zitat von RoCkBaBy:

Das letzte Bild find ich schön (ich find Geschwister Bilder generell total klasse)

Dankeschön! Find das Jeanskleid auch totaaal klasse und es passt ihr auch so toll und macht gar keine Probleme beim Krabbeln. Dabei ist es "nur" eine Flohmarkt-Errungenschaft für 1,50€.

Zitat von rinchensarina:

Danke für die Blumen!
02.04.2011 23:09
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von RoCkBaBy:

Dankeschön! Find das Jeanskleid auch totaaal klasse und es passt ihr auch so toll und macht gar keine Probleme beim Krabbeln. Dabei ist es "nur" eine Flohmarkt-Errungenschaft für 1,50€.

Zitat von rinchensarina:

Danke für die Blumen!

Wir haben auch ein Jeanskleid und ein Jeansrock beim Babybasar für zusammen 4 euro erworben
Schnuddel0312
3913 Beiträge
02.04.2011 23:27
Zitat von RoCkBaBy:

Wir haben auch ein Jeanskleid und ein Jeansrock beim Babybasar für zusammen 4 euro erworben

Wir wollen am 16. auf dem zweitgrößten Flohmarkt hier verkaufen...
Ich befürchte schon, dass ich mind. die Hälfte der Einnahmen wieder in neue Sachen für die Kids investiere.
Das Stöbern macht einfach zu viel Spaß und man braucht hinterher eigentlich kein schlechtes Gewissen haben.
Kristina88
30071 Beiträge
02.04.2011 23:49
Total Süße Nelly-Bilder
Goldig!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
02.04.2011 23:56
Zitat von Kristina88:

Total Süße Nelly-Bilder
Goldig!

Danke im Namen meiner Maus!!
03.04.2011 00:18
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von RoCkBaBy:

Wir wollen am 16. auf dem zweitgrößten Flohmarkt hier verkaufen...
Ich befürchte schon, dass ich mind. die Hälfte der Einnahmen wieder in neue Sachen für die Kids investiere.
Das Stöbern macht einfach zu viel Spaß und man braucht hinterher eigentlich kein schlechtes Gewissen haben.

Eigentlich? Brauchst gar keins haben ich freu mich jetzt schon auf den Babybasar im September
03.04.2011 08:40
Zitat von Schnuddel0312:

Boah, das war ja heute RICHTIG schön!! Und ich hatte voll den anstrengenden, aber auch befriedigenden Tag.
6.30 Uhr aufgestanden (Nelly wollte nimmer schlafen, das ist gar nicht ihre Zeit ), vor lauter Frust erstmal Kuchen gebacken (Kamucs Birnen-Creme Kuchen, Bilder dazu später im Märzi Fred), Nelly hat zugeguckt und nebenbei ihre Milch getrunken, DANN erst mit den Kids zusammen gefrühstückt, Haushalt gemacht (Küche aufgeräumt, Spülmaschine angestellt, gesaugt, Staub gewischt, Wäsche gewaschen), dann kam heute endlich das Klamottenpaket von Bonprix, Kids gleich die Sachen anprobiert, dann hab ich geduscht, in der Zeit kam meine Ma um auf die Kids aufzupassen, damit ich einkaufen gehen kann...joa, dann um 13.30 Uhr vom Einkaufen gekommen, Mittagessen gekocht und danach ab raus in Garten...)

So, hier nun die Bilder von heute.

Irgendwie muss das doch auf gehen...
Keks für unterwegs

Hmmm, da war doch noch was...

...oh, die Leni aus der DG-Wohnung

Haben heute das 1. Mal so richtig zusammen gespielt
Vielleicht werden wir ja noch beste Freundinnen

Popo in die Höhe...uff

Der Große hat auch mitgemischt

2, die sich verstehen

Wow, klingt nach einem fleißigen Tag!

Tolle Bilder!

Wie alt ist die Leni?
dusimami
3788 Beiträge
03.04.2011 10:12
das Geschwisterbild ist ja
tolle Fotos Schnuddel

*

Und Elli s Video
Melly1976
7344 Beiträge
03.04.2011 11:46
huhu mädels,

ich will auch mal ein paar wenige bilder zeigen, von unserem gestrigen ausflug in den wildpark lindenthal (köln)
kann ich echt empfehlen.... gaaanz viel grün und super entspannend

wie ein großer

und laufen ist gaaaanz toll

mit Tante beim Ziegen gucken

freude freude

und Ziegen füttern ist sooo toll....
rinchensarina
23180 Beiträge
03.04.2011 11:53
Zitat von Melly1976:

huhu mädels,

ich will auch mal ein paar wenige bilder zeigen, von unserem gestrigen ausflug in den wildpark lindenthal (köln)
kann ich echt empfehlen.... gaaanz viel grün und super entspannend

wie ein großer

und laufen ist gaaaanz toll

mit Tante beim Ziegen gucken

freude freude

und Ziegen füttern ist sooo toll....

schöne Bilder Melly
Sag mal wo kommst Du nochmal her, das du dauernd in Kölle bist?
03.04.2011 12:03
So süße Paule Bilder
wie warm ist denn das bei euch? weil Paul "nur" ein T-shirt trägt?
Ich zieh Elli immer noch eine dünne Jacke an und darunter einen Pulli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt